Metal Gear Rising: Revengeance - Cyborg Ninja Skin ist auch in EU-Versionen enthalten

Das kürzlich für US-Kunden als Preorder-Bonus angekündigte Cyborg Ninja Skin für „Metal Gear Rising: Revengeance“ wird auch in europäischen Fassungen des Spiels enthalten sein, wie Konami via Twitter mitteilt. Das Cyborg Ninja Kostüm ist dem nachempfunden, was Frank Jaeger (AKA Gray Fox) im original „Metal Gear Solid“-Spiel trägt. In Nordamerika wird das Skin exklusiv für GameStop-Vorbesteller verfügbar sein. Konamis aktuelle Meldung lässt vermuten, dass das zusätzliche Kostüm in allen EU-Fassungen enthalten sein wird.

„Metal Gear Rising: Revengeance“ wird von Kojima Productions und PlatinumGames entwickelt und wird am 21. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Erstmals spielt Raiden als zentraler Charakter die Hauptrolle; ein ehemaliger Kindersoldat, der zum Cyborg Ninja wurde und nun, ausgerüstet mit seinem High-Frequency Schwert, auf Rache sinnt.

metal-gear-rising-revengeance-cyborg-ninja-skin-bonus

[nggallery id=4058]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

22. November 2012 um 10:14 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

22. November 2012 um 10:29 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

22. November 2012 um 11:57 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

22. November 2012 um 16:06 Uhr