Fallout: New Vegas - Der erste Trailer zum Fan-Film 'Lanius' eingetroffen

Seit einiger Zeit arbeiten ambitionierte Fans an einem neuen Fan-Film zum postapokalyptischen Rollenspiel „Fallout: New Vegas“. Dieser wird den Namen „Lanius“ tragen und soll laut den zuständigen Machern mehr darstellen als nur eine weitere unspektakuläre Hommage.

Mit ‚Lanius‘ erzählt man euch die Geschichte des Protagonisten Legat Lanius und konnte sich für die Umsetzung des Projekts sogar die Dienste von Mitch Lewis sichern, der in „Fallout: New Vegas“ als Synchronsprecher mit von der Partie war. Zudem stehen Chris Avellone und John Gonzalez vom zuständigen Entwicklerteam Obsidian Entertainment in beratender Rolle zur Verfügung.

Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte man heute einen ersten Trailer zu „Lanius“. Wann die finale Version des ambitionierten Fan-Films das Licht der Welt erblicken wird, ist aktuell noch unklar.

https://www.youtube.com/watch?v=PRZfR1Wz4kg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

black_haze_24

black_haze_24

26. November 2012 um 11:01 Uhr
Don Andr�s Iniesta

Don Andr�s Iniesta

26. November 2012 um 12:46 Uhr
Dancing_Mad

Dancing_Mad

26. November 2012 um 13:23 Uhr
Laith-kill-you3

Laith-kill-you3

26. November 2012 um 15:25 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

26. November 2012 um 18:06 Uhr