Tomb Raider: Infos zur Spielzeit und mehr

Square Enix‘ Global Brand Director Karl Stewart hat via Twitter einige Infos zum kommenden „Tomb Raider“-Reboot verraten. Im Austausch mit den Fans hat er unter anderem Details zur Spielzeit und Laras Fähigkeiten enthüllt.

Demnach werden die Spieler von „Tomb Raider“ abhängig vom persönlichen Spielstil 12 bis 15 Stunden benötigen, um die Story des Spiels zu beenden. Dabei werden die Spieler in der Rolle von Lara wie auch schon in den Ablegern zuvor auf die Suche nach Geheimnissen und versteckten Räumen gehen können. Auch diverse Nebengeschichten können verfolgt werden. Allerdings wird Lara in ihrem neusten Abenteuer nicht schwimmen oder tauchen können.

Laut Stewart ist das Combat-System deutlich besser als das von „TR:Underworld“, bestätigte er auf Anfrage. Sollte sich Lara bei ihren Erkundungstouren oder im Kampf verletzen, wird sich ihre Lebensenergie selbstständig regenerieren. Health-Packs oder ähnliches sind nicht von Nöten. “Tomb Raider” erscheint am 5. März 2013 im Handel.

preview_tombraider_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

raptorialand

raptorialand

28. November 2012 um 12:29 Uhr
Prinny-dude

Prinny-dude

30. November 2012 um 13:32 Uhr