PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Aftermath – Launch-Trailer und frische Bilder

News vom 27. November 2012 - 16:24 Uhr von PsychoT
Kommentare: (42) | 3,498 Leser

Electronic Arts und DICE begleiten die heutige Veröffentlichung von “Battlefield 3: Aftermath” für alle Premium-Mitglieder auf der PS3 mit einem actiongeladenen Launch-Trailer und neuem Bildmaterial. Die vierte Erweiterung für “Battlefield 3″ liefert vier neue Karten, die die Spieler inmitten des durch ein Erdbeben zerstörte Teheran versetzen. Außerdem erwarten die Spieler drei weitere Fahrzeuge, einen brandneuer Spielmodus sowie frische Aufträge, Erfolge und Erkennungsmarken.

Die verwüsteten Viertel und Straßen Teherans, die Risse und Spalten im Terrain bieten den Spielern besondere Deckung und ermöglichen neue Wege, um Einsatzziele zu erreichen. So sind die Streitkräfte gezwungen, sich an die durch Zerstörung geprägte Situation und Umgebung anzupassen.

Die Neuerungen umfassen u. a. ein Zivilfahrzeug und einen stark modifizierten Truppentransporter, sowie eine Armbrust für nahezu lautlose Attacken, zehn neue Aufträge, Erkennungsmarken, Trophäen, Erfolge und mehr im Gepäck.

“Ebenfalls neu ist der Plünderer-Modus”, erklärt EA in der Mitteilung. “Ein zielbasierter Eroberungsmodus, in dem Spieler nur mit einer Handwaffe ausgerüstet die Umgebung absuchen müssen, um leistungsstärkere Waffen zu finden und so die Überlebenschancen für sich und ihren Squad zu erhöhen.”

“Battlefield: Aftermath” ist ab heute für PS3-Spieler mit Premium-Status verfügbar, am 11. Dezember kann der Download von allen anderen PS3-Spielern gestartet werden. Beim Einzelkauf werden 14,99 Euro fällig. Der DLC wird vom Update 1.07 begleitet.

  1. Soviel action is nur aufm Pc oder ? wenn ich ps3 on war war ich froh wenn ich mal ein angetroffen hab xD

    (melden...)

  2. Is das ding echt 5GB Gross????man bald hat das game über 10GB

    (melden...)

  3. Gran Turismo 5 ist bei mir schon 10gb groß aber nur weil das game installiert werden muss und wegen den ganzen patches :D
    Aber es lohnt sich ist auch ein hammer geiles renn spiel^^

    (melden...)

  4. @LDK-Boy
    warum sollte es kleiner als 5gb sein ?
    Die Maps sind immer sehr groß, dazu detailreich, das ist das nachvollziehbar.
    Und heutzutage ist die größe doch mal völlig egal.

    Freu mich schon,.. BF3 seid Jahren mal wieder ein Spiel das mich mehr als 3 Monate fesselte. Auf dem PC UND der PS3 !

    (melden...)

  5. Cooler Trailer.

    @martgore:

    Die Karten waren bisher nie so platzhungrig, selbst Armored Kill nicht mit 1,5 GB.

    Größe ist nicht völlig egal. Manche haben langsames Internet, andere begrenztes Datenvolumen oder nicht genu Festplattenspeicher.

    (melden...)

  6. begrenztes Datenvolumen ? Wer ? Kenn ich überhauptkeinen Anbieter mehr.

    Ja ich weiß das die Karten auf der PS3 nicht größer waren, aber ich sehe immer noch kein Problem, selbst bei einer langsameren Leitung. Dann dauert es eben mal 2-3 Std .. wo ist das Problem ?
    fesplatte.. hm .. okay die Dinger sind heute schon schweine teuer -_-

    (melden...)

  7. @martgore:

    Die Festplatte ist noch das geringste Problem.
    Ich kenne mindestens 3 Personen, die gerade mal DSL2000 haben.
    Und ich hatte bei Vodafone bis letztes Jahr nur 5, irgendwann 10 GB Datenvolumen frei im Monat. Gab keine bessere Alternative.
    Jetzt sind’s 30 GB und das langt, LTE funktioniert auch wunderbar schnell.

    (melden...)

  8. Buzz,
    okay, aber das sind eh Verbindungen (ausser LTE) die eben nur bedingt zum spielen taugen, da muss man eben die Ansprüche runter schrauben.

    (melden...)

  9. wann kann man es denn jetzt endlich laden ?

    (melden...)

  10. Wann ist den aftermath endlich on

    (melden...)

  11. Ich hab Premium wo sind die Maps???

    (melden...)

  12. Haben es die Amis schon?

    (melden...)

  13. ist mir heute glaub ich eh egal server sind sowie so völligst überlastet

    (melden...)

  14. hab ein italienischen server mit aftermath gesehen

    (melden...)

  15. Hat ewig gedauert mit Update …um dann zu sehen das Aftermath noch nicht On ist :-(

    (melden...)

  16. Wann isset denn endlich da ? :(

    (melden...)

  17. @SlimJim
    ja die server kann man schon auf die neuen Maps einstellen, komisch. Auf dem PC geht das komischer weiße auch schon, nur hat eben keiner Zugang (logisch auf dem PC). Auf der PS3 sollen die Zugänge für die Premiumkunde schon freigeschalten sein, bei den US Bürgern.

    (melden...)

  18. Ich finde das irgentwie nicht im Store und wie viel GB ist das Pack groß

    (melden...)

  19. Ja kanns kaum erwarten das Teil zu zocken.
    Spiel grad die PC Version mit OnBoard Grafik in 640×480,
    voll der Augenkrebs, GTX 690 kommt erst Freitag so ein
    Mist aber auch.

    (melden...)

  20. Geht in den PS-Store auf suchen-da Battelfield eingeben-da findet ihr Aftermath
    zumindest im Dt. Store

    (melden...)

  21. Habe es auch gerade geladen.
    Ist übrigens nur knapp 1,6 GB gross,und nicht 5 GB.

    (melden...)

  22. sry,für doppelpost-
    da findet ihr Aftermath und es is 1,6 gb groß

    (melden...)

  23. warum mus man denn auf suchen gehen?unverständlich sowas.mal gleich gucken .nur 1.6 GB ist sehr gut :-)

    (melden...)

  24. @LDK-Boy:

    Ich glaube, damit die Server nicht zusammenbrechen.
    Fiel mir auch schon bei der FIFA 13 und F1 2012-Demo auf.
    Die waren die ersten Stunden auch nur über die Suchfunktion zu finden ^^

    (melden...)

  25. Aftermath kann man downloaden, 1,6GB . Download gerade fertig bin zocken :D

    (melden...)

  26. Also doch nicht 5gb das hört sich gut an dann war das bild wo ich bei Battlelog gefunden hab ein fake xD Sorry nochmals 1,6 gb hört sich gut an :D hab nämlich noch 60gb auf der platte weiß jemand wie ich meine festplatte erweitern kann? will mir demnächst eine neue kaufen mit 400-500gb hab die 120gb slim :D

    (melden...)

  27. ja habs auch grad gefunden und am ziehen.
    Buzz1991
    Glaubst wirklich wegen servern ??ich weis nicht….

    (melden...)

  28. @LDK-Boy:

    Nur eine Vermutung.
    Aber wo ist Aftermath?
    Ich finde das nicht, weder im Ingame-PS-Store noch im PS-Store von der XMB heraus.
    Gebe immer “AFTERMATH” ein.

    (melden...)

  29. Gebe einfach Batttlefield 3 ein und dann gehe unter extras,da kommt es dann.

    (melden...)

  30. Is jetzt da In PS-Store Bin gerade am runterladen.
    Das Ding ist 1665 MB schwer.

    (melden...)

  31. Gibts paar erste Eindrücke?

    (melden...)

  32. Map Design ist Klasse, der neue Spielmodis Plünderer auch, aber durch die kaputten BF3 Server hat man irgendwann ekin Bock mehr. Diese schwulen verdammten BF Server. Jeder 2te krepiert nicht mehr in dem Spiel. Ständige durch Wand Tode. DICE schafft es einfach nicht, diese Server zu patchen.

    (melden...)

  33. Red-Gay

    Tja, in COD passiert sowas nicht;)

    (melden...)

  34. Ich habe 32000 Leitung und der meint zu mir in etwas 70 min was das den

    (melden...)

  35. Ok hab von neu gemacht meint jetzt 20min geht doch

    (melden...)

  36. Super Trailer, Super Maps, Super Atmosphäre !
    BF3 Aftermath ist einfach SUPER!

    (melden...)

  37. Hier ein Video zu Aftermath :D

    youtube.com/watch?v=J7XEgo1SDaE (www hinzuügen :D )

    (melden...)

  38. @rossido: wieso erzählst du, dass es nur die Raffica bzw 44er Magnum zur Auswahl stehen!?

    (melden...)

  39. @ Grizzly — Du nennst mich gay aber selber Grizzly heißen. Und BO2 läuft ja so super ne? Nuketowan Map enfernt hahahahaha fail fail fail.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.473 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de