Darkstalkers Resurrection: Release verschiebt sich auf März

Kommentare (2)

Nachdem man bisher lediglich bekannt gab, dass „Darkstalkers Resurrection“ Anfang des kommenden Jahres erscheinen wird, bestätigte Capcom heute, dass sich der japanische Release noch einmal verschieben wird.

Ging man bisher von einer Veröffentlichung am 7. Februar aus, ist der japanische Release nun für den 14. März angesetzt. Laut offiziellen Angaben soll die zusätzliche Entwicklungszeit unter anderem für die Optimierung des Netcodes fließen. Wann Europa mit „Darkstalkers Resurrection“ bedacht werden soll, ist derzeit noch unklar.

Erst kürzlich enthüllte man weitere Details zu den High Definition-Neuauflagen und bestätigte unter anderem einen Turnier-Modus. Weitere Details zu den Features des Prüglers findet ihr hier.

darkstalkers

Kommentare

  1. Deidara_hmm sagt:

    -_- man!

    (melden...)

  2. Tigra sagt:

    Mist!
    Aber gut Ding will Weile haben, sehen wir es so.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews