PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead or Alive 5: Details und Screens zu neuen Kostüm-Paketen

News vom 27. November 2012 - 14:46 Uhr von PsychoT
Kommentare: (12) | 1,624 Leser

Team Ninjas veröffentlicht in dieser Woche die fünfte Runde neuer Download-Kostüm-Pakete für das Prügel-Spiel “Dead or Alive 5″.  Die drei neuen Kostüm-Packs werden morgen mit dem nächsten Store Update am 28. November für je 4,99 Euro veröffentlicht. Mit den neuen Kostümpaketen wird u. a. Abendgarderobe für diverse Kämpfer geliefert.

  • Chinapaket – Neue Kostüme für Helena, Jann Lee, Brad Wong und Gen Fu.
  • Spezialpaket 3  – Neue Kostüme für Kasumi, Mila, Zack und Christie.
  • Abendgarderobe – Neue Kostüme für Leifang, Tina, Eliot und Bass.

Alternativ können alle Runde-5-Kostüme im Gesamt-Set erworben werden. Der Preis dafür liegt für PS3-Gamer bei  12.99 Euro. Spieler auf der Xbox 360 müssen 1040MSP investieren.

  1. Frage mich obs wirklich Leute gibt die sich so Abzocken lassen,dann seh ich Schwarz.
    Auf dem PC könnse sowas nicht abziehen,da gibts sowas wie Kostüme oder Avatare umsonst .Avatare die im PSN Geld Kosten für ein Popelbild,ein Witz.
    Konsolenbereich is echt ne Goldgrube und wirst voll eingeschränkt,kannst nicht mal ein Avatar ziehen und selbst einstellen,du mußt kaufen,totale Kontrolle.
    Genauso wenn man was ziehen will auf der PS3,geschwindigkeit gedrosselt von Sony

    (melden...)

  2. 13 Euro für Kostüme! Da weiß man doch nicht ob man lachen oder weinen soll!

    (melden...)

  3. was bitte ist denn das was Zack da anhat ein Liebeskostüm— passt ja zu dem Ding auf seinem Kopf :-)

    Aber im ernst ich spiele das Spiel eigentlich gerne aber der support ist ein Witz.
    Köstüme sollten absolut frei erhältlich sein.

    Oder wenigstens an bestimmte Spielfrotschritte geknüpft das würde ich mir auch noch gefallen lassen.

    Grüße an alle
    T.

    (melden...)

  4. Bin ich hier bei Matel gelandet… lauter neue neue Barbiekostüme… für Ken und Barbie

    (melden...)

  5. Bin kein Fan vom PC. Ist mir zu egoistisch. Ich lade lieber Freunde zu mir ein um die spiele um Lokalen Multiplayer zu zocken.

    Und außerdem ist das einzige Kampfspiel für PC Street Fighter IV, und da muss man auch für sowas bezahlen.

    Ich liebe DOA5, und ich hab mir bisher glaub ich 2 Kostümpackete geholt, wenn ich mal ein bisschen Guthaben übrig hatte. Werde mir das mit dem Leifang Kostüm zusammen mit dem Omega DLC holen, sind ja dann knapp 20€

    (melden...)

  6. Ich find beim PC die freiheit super wenn man gewissen Game von anderen mitspieler Maps und Mods und Ausehen herunterladen kann so z.b Left4Dead 1 und 2 und viele andere Games ,wo man leider ne einschränckung hat bei Konsolen.

    (melden...)

  7. Bass sieht aus wie ein junger Bud Spencer!

    (melden...)

  8. @Beowulf2007:
    GENAU DESWEGEN GIBT ES KEINE MODS!

    Das Traurigste Beispiel ist Minecraft auf der Box. Abzocke pur. DIE WOLLEN FÜR PIXELSKINS GELD SEHEN!!!

    (melden...)

  9. EDIT
    GENAU DESWEGEN GIBT ES KEINE MODS AUF KONSOLEN!

    (melden...)

  10. das spiel ist irgendwie toll, aber nicht sein geld wert.
    keine ahung, bin einerseits enttäuscht und anderseits begeistert.
    die umgebung ist spektaklär, aber die hände sind matschig dargestellt. das kampfsystem wurde ausgebaut, aber es wurde unnötig erschwert und die steuerung klappt nicht mehr so gut wie früher. es ist irgendwie langsamer geworden, aber wirkt rasanter wegen der action kamera. voll komisch, ich zocks jetzt wieder. bis dann.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (30 Abfr. - 0.437 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de