Dishonored: Die Maske des Zorns – Bethesda datiert ‚Dunwall City Trials‘-DLC

Kommentare (5)

Unter dem Namen „Dunwall City Trials“ kündigte Bethesda heute das erste Download-Paket zum hauseigenen Stealth-Actioner „Dishonored: Die Maske des Zorns“ an. Dieser wird hierzulande am 12. Dezember Kurs auf den PlayStation Store nehmen und für 4,99 Euro erhältlich sein.

Das Download-Pack beinhaltet zehn Challenge-Maps, auf denen ihr eure Kampf-, Stealth- und Bewegungs-Skills testen könnt. So konfrontiert man euch hier unter anderem mit einem Arena-Kampf, in dem ihr euch gegen immer neu anrückende Gegnerhorden zur Wehr setzt, ein Rennen gegen einen Falken bestreitet oder euch euren Platz in der Weltrangliste der erfolgreichsten Meuchelmörder sichert.

Des Weiteren gaben Bethesda und die Arkane Studios bekannt, dass im kommenden Jahr zwei weitere Erweiterungen folgen. Mit diesen soll die Geschichte der „Dishonored“-Kampagne vorangetrieben werden.

dishonored-dlc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. DarkLord1003 sagt:

    hoffentlich kommt dishonored 2

    (melden...)

  2. Eskimo sagt:

    klar kommt das

    (melden...)

  3. frostman75 sagt:

    Dishonored ist ein gutes Spiel. Der Überaschungshit 2012! Würde mich auch auf einen Nachfolger freuen.(für PS4) 🙂

    (melden...)

  4. Shezzo sagt:

    War aufjedenfall genial das Spiel und ich werde mir dir DLC sowas von holen, aber ich finde sie hätten das Spiel schon ein wenig länger machen können.

    (melden...)

  5. widevilman sagt:

    Genau das is der punkt

    Spiel is hammer

    Durchgespielt, euphorie ist vorbei, es gibt schon wieder 10neue interessante titel

    So späte dlcs in der heutigen zeit sind fürn ar***

    Das laden wahrs keine 10%

    Hab das spiel längst verkauft bevor es in einem jahr wertlos im regal steht
    Es hat keine online fkt welche mich noch vielleicht eine zeit lang gebunden hätte

    Fail

    (melden...)

Kommentieren

Reviews