PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dynasty Warriors 8: Screenshots von Lu Su, Sun Quan, Lu Meng und Lu Xun

News vom 27. November 2012 - 15:06 Uhr von PsychoT
Kommentare: (46) | 825 Leser

Tecmo Koei hat eine Ladung neuer Screenshots zum kommenden Hack&Slay-Titel “Dynasty Warriors 8″ veröffentlicht. Die Bilder zeigen die Charaktere Lu Su, Sun Quan, Lu Meng und Lu Xun, die alle samt aus den Vorgängern der Reihe stammen.

Insgesamt wird “Dynasty Warriors 8″ über 70 Charaktere bieten und die Jin-Dynastie erneut aufgreifen. Die Story und die Stages sollen offener für den Spieler gestaltet werden als noch im Vorgänger, in dem die Routen linear mit wenig Bewegungsfreiheit angelegt waren. Weitere Details über die HErkunft der Charaktere und die Story des Spiels findet ihr hier.

“Dynasty Warriors 8″ erscheint 2013 in Japan. Ein Termin für den westlichen Markt wurde noch nicht benannt.

  1. What?! :D Ein 8er? Ich war doch erst bei 7… die Kuh muss schon so platt gemelkt sein, gibt’s doch garnicht. ;) Mehr sag ich dazu nimma. :)

    (melden...)

  2. *Trommelwirbel für Dynasty vorbereiten*
    Ah oh, jetzt wirste gleich wieder angeschnauzt für dein böses Verhalten Kratos4ever.
    Nicht zu vergessen, dass du gemeldet wirst, lolololol. xD

    (melden...)

  3. @Bibbelsat12: Dynasty Warriors ist einfach nur ein sehr ausgelutschtes Franchise, wie ich finde, und wertungsmäßig war schon viel Schrott dabei, aber ein waschechter Fanboy käuft wohl alles. ;)

    By the way, ich hab hier ein paar neue Vorschläge für zukünftige Namen, nie dagewesener Charaktere zu einem DW-Sequel, zum Sequel, zum Sequel, zum Sequel, zum Sequel usw.:

    Plem plem, Lol lol, Pfui pfui, Dumm dumm…

    Falls mir noch mehr solch kreativer Namen einfallen, werde ich das hier noch zur späteren Stunde zum Besten geben. :)

    (melden...)

  4. Wo ist euer Problem? Fans der Serie haben Spaß an den Spielen und das ist wohl das wichtigste oder? Aber Hauptsache scheiße labern.

    (melden...)

  5. Ich habe überhaupt kein Problem. =) Wie kommt man denn nur ständig auf so etwas? :)

    Ich hab DW 6:Empires mal gezockt, und ich hatte echt Spaß an dem Teil. ;) 43x Bronze mit 43 Charakteren an einem Tag… das fand ich herrlich und befriedigend. ;) Eines Tages werde ich es mir nochmal leihen, um herauszufinden, wie der Empire-Modus für die restlichen Trophäen funktioniert, damit ich doch noch Platin erringen kann. ;)

    (melden...)

  6. Ahahahahahahahahaha!Wartet bis Dynasty Warrior vorbeischaut, dann werdet ihr alle gemeldet!Muhahaha……..

    (melden...)

  7. Ist der zweite nicht Sun Jian ?

    (melden...)

  8. @Kratos4ever:
    Da gibts schon MINDESTENS doppelt so viele DW Games.
    Jeder Ableger bekommt IMMER eine Extreme Legends und Empires Edition. Dann kommen die Handheld Spiele noch dazu. DANN kommen die Spinnoffs wie DW Gundam und DW One Piece und DW Fist of the North Star USW dazu.

    Ich hatte mal gedacht das Teil ”8” ne gute Grafik haben wird. Aber das ist schon wider PS2 Nivou. -_-’

    (melden...)

  9. Ich finde das beste DW ist Strike Force 1,2. Das ist wenigstens TOTAL OVER THE TOP. Und sowas mag ich. :)

    (melden...)

  10. Mal so ganz am Rande: Für sinnlose Meldungen kann man unter Umständen selbst gebannt werden, nur mal so für die Intelligenzbestien unter uns. :)

    @Blackfire: Genau! DW dümpelt doch schon seit langer Zeit auf dem technischen PS2-Niveau rum, zumindest kommt es der PS2 näher, als die PS3, aber okay, ich brauch’s nicht, ich will’s nicht, alles in Butter. :D Ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass ich es gewisermaßen genieße, ein klein wenig das Spiel durch den Kakao zu ziehen. ;)

    (melden...)

  11. Ich hoffe du nimmst es mir jetzt nicht übel, aber so von Intelligenz gesegnet scheinst du auch nicht zu sein (Zumindest im fall von DW)! Du hast Namen für einen weiteren DW-Teil? Da gibt es nur ein Problem: Die Hauptcharaktere in Dynasty Warrior gab es Geschichtlich gesehen wirklich! Auch die Drei Reiche gab es unter Shu – Wu und Wei … Später erobert durch Jin! Man sollte also nicht zu viel erwarten, es sei denne, man macht einfach eine ganz neue Geschichte! Ja, sogar die Unteroffiziere im 0815 Stil wurden Geschichtlich erwähnt! …

    … Aber du hast schon recht – Ich spiele Dynasty Warrior seit dem 3′ten Teil und auch ich wünsche mir sehnlichst endlich einen Teil, der eine verbesserte Spielegrafik und vor allem mehr Möglichkeiten gibt! Von mir aus auch endlich mal eine frei erfundene Story! … Woran ich mich z.B. sehr erfreuen könnte, wäre ein ähnliches Spiel in Europa – Frankreich vs. Teutonen, England, Südlande etc. Halt im Mittelalterstil! Es gab mal einen versuch – welcher aber sehr ehm .. bescheiden war! …

    Ich z.B. kaufe mir keinen DW Teil mehr, welcher neu erscheint! Habe mir jetzt aber letztens DW Teil 7 geholt für 30 Euro und ja, auch wenn ich die Geschichten durch Bücher, Film und Games auswendig kenne, habe ich immer noch meinen spaß! :) Und ganz ehrlich: Ich habe lieber meinen spaß mit einem ausgelutschten Titel, als mir ein Spiel für 59.99 Euro zu kaufen, welches Grafisch auf den neusten Stand ist, mich aber mehr langweilt als eine Dokumentation über die Entstehung der allgemeinen Klobrille in den 20er Jahren …

    (melden...)

  12. @Strykey: Du kannst von mir denken und auch zum Ausdruck bringen, was immer du für richtig hälst, wir leben in einem freien Land, Meinungsfreiheit ftw. ;)

    Ich weiß, dass diese Charaktere von DW nach wahren Begebenheiten im Spiel integriert sind, hat mir der DW-Fanboy himself schon mal vorgetragen. :D

    Und ich habe eben eigene Namen für zukünftige DW’s hier in die Runde geworfen, weil ich mich ein wenig über diesen Wahn lustig mache, so viele Ableger dazu zu releasen. :) Wenn man mir das übel nimmt, ises okay, Geschmäcker sind verschieden, nicht jeder steht auf Zynismus, so wie ich.

    Jedenfalls wird man mich deswegen nicht sperren/verbannen, das ist einzig und allein Schwachsinn. ;)

    (melden...)

  13. Also ich fand Dynasty Warriors 7 hat bisl bessere grafik als wie Dynasty Warriors 6 ,ich kaufe mir nur noch DW 7 serie und noch DW Strikeforce 2 dann ist es für mich gelaufen von DW ,mich störts das sie nicht mehr deutscher Text machen und ganz früher haben sie bei DW 2 bis DW 4 sogar war die reihe komplett ihn Deutsch sprachig und jetzt nimmts bei Dynasty Warriors immer rapite ab ,ab DW 7 Xtreme Legends ist es leider schon mit Englischen Text ,früher mochte ich das Game auch gerne.

    (melden...)

  14. Ja ja, das Spiel ist nicht DEUTSCH genug!!!!!

    (melden...)

  15. Alle 3 Monate kommt entweder ein neuer DW Teil oder ein Spin-off, das wird langsam wirklich zu viel. Und grade bei der Hauptreihe ist es schon ein bissel traurig dass mittlerweile zum 7bten mal (der erste war ja ein fighter) die selbe Story neu aufgelegt wird. Ja ich weiß hier werden historische Events nacherzählt, aber da wirds ja wohl noch andere in verschiedenen Zeiten in verschiedenen Regionen geben und wenn nicht, macht mal was fiktives!

    Wenn man bei einem Spielkonzept von Übersättigung des Marktes sprechen kann, dann hier.

    (melden...)

  16. @ Kratos4ever

    Call of Duty erscheint ja auch jedes Jahr!

    Übrigens: In Dynasty Warriors 7 wurde die Geschichte erweitert:
    “The storyline surpasses 234’s Wuzhang -one of the oft-complained points-, and now properly ends in 280: Jin’s unification of China and end of the ROTK period
    The 晋 Jin Kingdom faction is newly added.”
    Quelle: koeiwarriors.co.uk/dw7-gameinfo.php

    Ich mag Dynasty Warriors. Werde mir auch Dynasty Warriors 8 holen.

    (melden...)

  17. @ Kratos4ever

    Die Wörter (Plem plem, Lol lol, Pfui pfui, Dumm dumm…), die du in deinem zweiten Kommentar aufgezählt hast, beschreiben dich sehr passend.

    (melden...)

  18. @Dracula-Killer: Ja, CoD ist natürlich auch Trash. :D Aber ich möchte ja hier kein Fass aufmachen, sodass der letzte Tropfen noch überläuft. ;)

    (melden...)

  19. “Die Wörter (Plem plem, Lol lol, Pfui pfui, Dumm dumm…), die du in deinem zweiten Kommentar aufgezählt hast, beschreiben dich sehr passend.”

    (melden...)

  20. Ihr wurdet alle gemeldet ;) .
    Was habt ihr Leute eigentlich für ein Problem? Der einzige, den ich aus dieser Runde gemeldet habe, war Kratos4ever. Und das gerechtfertigt weil er rassistische Bemerkungen gemacht hat.

    @ Kratos4ever:
    Du hast wohl sonst auch nichts zu tun, so wie es aussieht. Bist ja schon den ganzen Tag bei play3. Hast du keinen Job? Und am besten ignoriere ich dich lieber. Dich kann man an Arroganz und Respektlosigkeit wohl nicht überbieten. Du hast übrigens mit dem falschen DW-Spiel angefangen. Empires ist ganz eigenständig. Hättest du die 4 Stories in DW7 gespielt, hättest du vielleicht sogar eine positivere Meinung zur Serie.

    @ dizzy123:
    Ganz richtig. Das ist Sun Jian. Kleiner Fehler da oben.

    (melden...)

  21. @Dracula-Killer
    Ich weiß wirklich nicht warum das immer als Argument genannt wird, die Leute tun ja so als wäre jedes Jahr CoD was positives.

    (melden...)

  22. @DynastyWarrior: Es gibt da dieses Wort…. ähmmm warte… Feierabend! Urlaub! Wer wird denn hier gleich so oberflächlich denken wollen, du penibles, menschliches Wesen??

    Und zu deiner Information: ich habe vorhin einem asiatischen Kollegen die News von DW 7 verlinkt und er kann über “Schlitzaugen” nur müde lächeln, meinte, es wäre so, wie als wenn man die Deutschen als Kartoffel bezeichnen würde. Du mein Freund… verstehst einfach keinen Spaß, hast ein sensationelles Gespühr, vieles von mir zu verteufeln, wo es wenig bis garnichts zu verteufeln gibt. =)

    Kratos4ever Ende und out. ;)

    (melden...)

  23. @ Argonar:
    CoD ist leider nun mal ein sehr gutes Beispiel für “jedes Jahr immer das selbe”. Er hätte genauso gut Pes/Fifa oder so nehmen können. CoD wird auch wirklich ÜBERALL als Argument benutzt. Nicht nur hier. Muss aber nicht heißen, dass man CoD schlecht findet. Ich bin da neutral.
    Zu deinem ersten Kommentar:
    Wenn du etwas aus einer anderen Zeit spielen willst, spiel SW. Ist die japanische Geschichte. Fiktion? Die Basis von DW ist nun mal die Zeit der drei Königreiche. Wieso komplett fiktiv machen? Dracula-Killer hat auch in seinem Kommentar Jin erwähnt, welches auch schon viel zur Story in DW7 beigetragen hat. Und Fiktion gibt es in DW immer noch reichlich. Da kannst du mir glauben. Es gibt mehrere Bücher und Folkserzählungen, von denen Koei öfter mal etwas mit einbezieht. Und DW8 z.b., soll jede Menge “was wäre, wenn…” Kram haben.

    @ Kratos4ever:
    Komisch. Da sagen die ganzen Asiaten bei koeiwarriors was ganz anderes. Und schau mal hier rein. Der vierte Punkt dürfte interessant für dich sein. “http” nicht vergessen ;) :
    ://www.dict.cc/?s=schlitzauge

    Oder hier. Auch nicht schlecht:
    ://de.m.wiktionary.org/wiki/Schlitzauge

    (melden...)

  24. @DynastyWarrior: Verstehe das Duo von Links nicht. ;) Das sind nur Übersetzungen? Ich glaube, ich sehe nicht das, was du mir zeigen willst, aber auch egal. Ich wurde zurecht nicht gesperrt, dein Vorhaben ist somit vorerst gescheitert, ich habe nach wie vor ein reines Gewissen. :)

    Ende Gelände. ;)

    Aus ide Maus. :D

    Schicht im Schacht. :P

    (melden...)

  25. die Maus*

    “[abwertende rassistische Bezeichnung für Asiaten]”

    Naja, ich sag mal so, wie Kevin Buttler es so schön auf der E3 2010 zum Besten gab: “You can’t believe everything you read on the internet.” ;)

    Gute Nacht. :D

    (melden...)

  26. @ Kratos4ever:
    Wer sagt denn, dass ich dich gesperrt sehen wollte ;) ? Ich habe dich bloß gemeldet. Der Rest lag bei den Moderatoren. Wenn du öfter so auffällst, wird das Team dich schon noch bemerken. Bis dahin darfst du ruhig so weitermachen. Eine Art Warnung seitens des Teams hätte auch ausgereicht. Aber da du von einer Sperre sprichst, musst du dir wohl im Klaren sein, was für einen Mist du von dir gegeben hast. Schlitzaugen und so. Überlege das nächste mal ganz einfach, bevor du solche rassistischen Bemerkungen machst (wurde in den beiden Links faktisch dargelegt, dass es rassistisch ist, was du aber immer noch nicht verstehen willst).

    Ich werde schlafen wie ein Baby.

    (melden...)

  27. Ich weiß ja nicht ob die Leute die sich hier beschweren ,sich überhaupt mal die Zeit genommen haben ein Teil mal richtig zu spielen?/(Empfehle 3,5,7,der Rest war auch nicht besonders)
    Die würden dann sehn das es wirklich Spaß macht.
    Und die Noobs die sich über Grafik beschweren,sind am Ende immer die,die sagen das Grafik nicht wichtig wäre,der Spielspaß zählt,wenn man ihr Spiel angreifen würde.Also entscheidet euch mal,
    Und zu meinem Liebling Kratos4ever,wow hast dir Verstärkung geholt ;)
    Aber ich weiß nicht ob ein GOW-Fanboy seine Klappe aufreißen darf,wenn GOW selbst net besser is mit null Umfang,nach 1mal durchzocken schon Langeweile dank des 5Std.Gameplays,und grafisch wars auch Enttäuschend nach dem Hype,zwar besser als DW aber das die Haut glänzt(WOOOW)und es Schweißtropfen gibt is nicht genug für ein kleines Hack n Slay.
    Das hatte die Trash-Produktion COD schon lange und bessere Lichteffekte auch.Da hat Sony mit Killzone und Uncharted schon gezeigt das es viel besser geht.
    Also kusch und zurück in dein deutschen Kartoffelsack ;)
    Ihr merkt auch nicht das Kratos4ever sein Spaß hier treibt und gerne provoziert,dieser kleine Schlingel streitet gerne :)

    (melden...)

  28. @ Kratos4ever
    wie man sieht läuft die Reihe DW heute noch sehr erfolgreich,auch in EU,sonst würden die es garnicht mehr hier veröffentlichen.
    Ausgelutschte Reihen wie fast alle EA-titel,oder Sony fängt auch damit an siehe GOW,dann die COD-Reihe etc.,verkaufen sich super.
    Da muß ich auch zugeben das es schade is,das ich mit sonem Kiddieeinheitsbrei leben muß,gibt ja jetz kaum Spiele die mich ansprechen,aber man wird halt von einer neuen Gen abgelöst die sich mit sowas zufrieden geben.
    Du intoleranter Videospielrassist ;)

    (melden...)

  29. @1mal&nie wieder: Da bist du! :P Es ist nicht meine Absicht, Euch den Spaß auf DW zu verderben oder sonstiges, sondern es ist mehr so, dass aus ner Mücke ein Elefant gemacht wird, aus einem Schneeball eine Lawine. ;)

    Und an GoW ist Null komma nix ausgelutscht, mein Guter, denn das hat immer eine unglaubliche Grafik, immer eine geniale Inszinierung, stets einen bombastischen Soundtrack etc. =) Es verändert sich von Spiel zu Spiel kaum, ja, aber warum sollte sich denn großartig etwas ändern, wenn Maßstäbe beibehalten werden? :) Du findest DW auch nach… was weiß ich wie vielen Ablegern spaßig und unterhaltsam? Alles gut! :P

    Kein bleibender Schaden dadurch, vielleicht können wir das Kriegsbeil mal endlich begraben! ;)

    @DynastyWarrior: Bin kein Rassist, liegt nicht in meiner Natur. =) Darüber hinaus hab ich mich in der DW7-News sogar entschuldigt, auch wenn ich nicht unbedingt “Reue” diesbezüglich empfinden kann. ;) Aber du hackst, und hackst, und hackst auf mir rum, hack sie in DW! :P

    @1mal&nie wieder: Was sagst du da über GoW und enttäuschender Grafik? lol Ich weiß nicht, was mit deinen zwei Augen los ist, aber GoW III gehört mit zum Besten, was die PS3 zu bieten hat, steckt teilweise auch Uncharted in die Tasche, auf diversen Ebenen. Und die Lichteffekte sind wahnsinnig gut, auf der Box z.B nicht realisierbar, aber vielleicht muss das net sooo viel heißen. :D Und es bietet die besten Bossfights, welche man je in einem Videospiel erblicken könnte, Stichwort: Kronos und der schiere Größenwahnsinn ist…. vom anderen Stern! :D

    Aber hast recht, ein Schlingel bin ich, ein kleiner Lausbub! :P Bin irgendwie gut darin, Diskussionen anzuzetteln, auch wenn ich es manchmal garnicht will, die Kacke ist hier und da dann mächtig am dampfen! ;) Provozieren…. ja, naja, ja…. ich suche das amüsante Vergnügen gern, sagen wir’s mal so, und bin überrascht, wie empfindlich und sensibel meine “Mitmenschen” in ihrer Natur so sind. :)

    Wenn du willst, können wa ewig so weiter machen. :P

    (melden...)

  30. @1mal&nie wieder

    Also ich kenne Dynasty Warriors ewig schon lange hab sogar bei meinem Kumpel Dynasty Warriors 1 auf PSone gezockt das war dazemal sogar nur nen Kampfspiele und 2 und noch sogar Kessen wo nicht mal mehr nen teil rauskommt xD der rest der teile hab ich dann eher angefangen zu kaufen bis auf den 5 teil den hatte ich dazemal ausgelassen und bei Dynasry Warriors 6 Empires hab ich sogar Platin und Dynasty Warriors 7 ,die nächste teile folgen noch es kommen so schnell neue teile raus von Dynasty Warriors das ich net mal richtig nachkomme um das game 100% durch zu machen ^^

    (melden...)

  31. @ Beowulf2007:
    DW1 hab ich auch noch hier rumliegen :) . Ein Jammer, dass die den Namen der Reihe hier im Westen verhunzt haben. Gerade wegen Teil 1. DW hätte ab Teil 2 eigentlich True DW heissen müssen. DW1 hieß im Original Sangoku Musou. Mit DW2 haben die etwas neues erschaffen, und nannten es Shin (True) Sangoku Musou. Deswegen immer die Verwirrung mit der Nummer im Titel.

    @ Fans:
    Es wird morgen früh neue Scans geben. Um genau zu sein, werden Gan Ning mit der Flail aus DW7:E, Ling Tong mit dem Sanjiegun (dreifach-Nunchaku aus DW6:S/E, und Huang Gai mit dem DLC-Boot als Waffe gezeigt. Ich werde die Links dazu hier posten. Für die ungeduldigen unter uns :) .

    (melden...)

  32. @1mal&nie wieder
    du warst ja nich gemeint,man kann aus deinen Kommentaren ja lesen,das du es kennst,aber bei manch anderen is das nicht der Fall,und hab in allen DWs bis jetz Platin ,wo es Trophäen gab(auch Orochi3),aber nicht weil ichs wollte,das kam automatisch.Konnte auch andere aus meinem Freundeskreis überzeugen,daß die reihe Spaß macht(Metzeln),obwohl das alles High-End-PC Fetischisten sind.
    Und bin auch ehrlich und denke der 8Teil wird wieder lahm,weil ich fand 2 schlecht, Teil 3 war beste, Teil 4 gings wieder bergab,Teil 5 war gut(weils wieder zu 3 ging),Teil 6 wieder schlecht, mit Teil 7 überraschend gutes Gesamtpaket,Teil 8 wird bestimmt wieder schlecht,aus meiner Sicht wechselt sich das ab gut,schlecht,gut etc,,
    Kommt aber auf den Geschmack an.
    Viele fanden Teil 4 ja gut, ich nicht,nur Lokaliesierung wurde besser

    (melden...)

  33. @Beowulf2007
    sy war an dich gerichtet nicht an mich selbst lol

    (melden...)

  34. @DynastyWarrior
    nochn Tipp für dich falls du es noch nicht kennst oder kanntest wie Dynasty Wars.
    Saiyuki Journey West(PS1),aber denke das müsstest auch schon haben.
    Bist ja ein KOEI-Sammler.
    Hatte viel Spaß damals mit.

    (melden...)

  35. @ 1mal&nie wieder:
    Ich meine davon gehört zu haben. Kenn ich aber nicht wirklich. Danke für den Tip.

    (melden...)

  36. @ Kratos4ever:
    Ich bin jetzt mal im neutralen Modus, aber LOL, ehrlich jetzt. Dein Kommentar von 10:31 wurde anscheinend tatsächlich vom play3-Team zurückgehalten und überprüft. Ich bin um 13 Uhr zur Arbeit gegangen, gerade erst wieder gekommen, und dein Kommentar ist wie aus dem Nichts aufgetaucht. Der war vorher nicht da. Ehrenwort. Ich meine, dir ist doch bestimmt aufgefallen, dass keiner von uns auf deinen Kommentar geantwortet hat. Das Team ist also doch nicht so tatenlos wie du denkst ;) . Die haben gerade ganz schön Pluspunkte bei mir gesammelt
    Naja, belassen wir es einfach dabei, da du in diesem Kommentar versucht hast eine Einigung zu erreichen. Vielleicht kann man das nächste Mal normal miteinander reden ;) .

    @ Alle:
    Scans sind unterwegs. Hier ist Gan Ning, unser Pirat. Sieht cool aus, und endlich wieder so wie früher. “http” nicht vergessen:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9267870&t=6986839

    (melden...)

  37. Ling Tong. Sieht nett aus, aber er hat schon besser ausgesehen:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9267880&t=6986839

    (melden...)

  38. Und Boss Huang Gai. Sieht wieder mal total brute aus:
    ://s13.zetaboards.com/koeiwarriors/single/?p=9267890&t=6986839

    (melden...)

  39. @DynastyWarrior: Das ist richtig, was du da erzählst. Mein Kommentar wartete ein paar Stunden auf Freischaltung…

    “I told you i make you pay for what you did!” :)

    Es wird kein nächstes Mal zwischen uns geben, wenn ich nie wieder was zu einer DW-News poste, schätze ich. ;)

    (melden...)

  40. @Kratos4ever
    ohhh wie schade ;)
    Mir egal ,hab nur ein Vergleich gezogen,was man auch sagen könnte.
    Jeder siehts anders.Und für mich is GOW nicht besonders.
    Kann nur zu 1 und 2 was sagen, 3 kenn ich nicht,weil ich mir diese Langeweile nicht ein 3tes mal antun wollte.
    Man sieht doch in deinen Texten wie du dein GOW als Superfanboy hochjubelst ,rosa Brille inklusive,wie gesagt Geschmackssache,ich sag nur meine ehrliche Meinung,die keiner akzeptieren muß,DW7 hatte mir mehr und Monate Spaß bereitet als GOW,daß ich ausgeliehen hatte und in 5Std durch,dann lag es nur rum.
    Und wenn du nicht mehr schreibst kann man ja nicht mehr streiten :)
    Aber vllt solltest wegen anderer ihr nicht mehr so übertreiben,du kleiner Videospielrassist;)

    (melden...)

  41. @1mal&nie wieder: Wenn ich übertreibe, sitzt du mit mir im gleichen Boot. Wenn ich meine ehrliche Meinung abgebe, sitzen wir gleichen Boot. Wenn ich ein Fanboy inkl. rosatoten Fanboy-Brille bin, sitzen wir im gleichen Boot. ;)

    Ich weiß, warum GoW so genial ist, warum es die Weltpresse als das ansieht, was es nun mal ist, der unangefochtene Genre-King, und du weißt, was dir an unendlich vielen DW’s nach wie vor Freude bereitet….

    Alles gut? :D

    (melden...)

  42. Ok, jeder von uns hat seinen Standpunkt deutlich gemacht. Also können wir jetzt weiterziehen. Die nächste DW-News hier in play3 ist bestimmt sowieso nicht mehr weit entfernt. Ich hoffe nur, dass es dort nicht wieder mit einem Affentheater wie da oben anfängt. Das war ja grausig :) .

    (melden...)

  43. @Kratos4ever
    Weltpresse und Tests kannst dich eh nie verlassen,da waren schon gehypte Titel dabei die ich langweilg fand(GTA4).Das letzte mal wo ich mich drauf verlassen hatte war in der Grundschule.Ich Lese mir das Wichtigste und Schlechteste raus und bilde mir mein Urteil.
    Das was für manche ein Nachteil ist sehn andere als Vorteil,JA ALLES GUT, :)

    (melden...)

  44. @DynastyWarrior
    ja lol, auf in den GOW Newsbereich,der Heut gekommen is und das Game niedermachen ;)

    (melden...)

  45. @ 1mal&nie wieder:
    Jaaaa, auf in den Kampf :lol: . Bisher habe ich dort mit dem “niedermachen” aber richtig versagt, weil mich ein GoW Film schon interessieren würde. Und ich…ich…brings einfach nicht fertig bloß aus Prinzip schlecht über ein anderes Spiel herzuziehen :sad: . Es gibt schliesslich auch Unterschiede unter Fanboys, wobei ich mich zu den “neutralen/guten” zähle. Bist wohl auch so ähnlich.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (36 Abfr. - 0.553 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de