PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

LEGO Herr der Ringe: Spielbare Demo nimmt morgen Kurs auf den PlayStation Store

News vom 27. November 2012 - 14:21 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 785 Leser

Hierzulande wurde “LEGO Herr der Ringe” in der vergangenen Woche unter anderem für die PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht. Um euch vor dem Kauf noch einmal die Möglichkeit zu bieten, selbst Hand anzulegen, kündigte man heute eine spielbare Demo zu “LEGO Herr der Ringe” an.

Diese kann ab sofort vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden und soll im Laufe des morgigen Tages zudem Kurs auf den europäischen PlayStation Store nehmen.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von “LEGO Herr der Ringe” entnehmt ihr unserem aktuellen Review.

lego-herr-der-ringe-scr

  1. habe die demo schon letztens auf pc angetestet, ist schon ganz cool gemacht.

    (melden...)

  2. Hab das Spiel durch, was will ich mit ner Demo? :D

    (melden...)

  3. Wenn du das Spiel durch hast, ist die News eh uninteressant für dich ;) Aber Leute die das Spiel noch nicht durch haben bzw es noch nicht gekauft haben, interessiert die demo vielleicht ;)

    (melden...)

  4. @IceWolf316: Bada bing! Die großartigste Erkenntnis, die ich bis heute hier auf Play3 gesichtet habe! Danke, Meister Yoda, danke vielmals! :)

    (melden...)

  5. @Kratos4ever
    hab das spiel vor ein paar tagen begonnen. bin jetzt von bruchtal richtung pass des caradhras. da waren schon einige komische brunnen aus denen ich wasser schöpfen könnte wenn ich einen kübel hätte. hab ich irgendwas vergessen oder bekomme ich den erst im späteren spielverlauf. bin noch jungfräulich in sachen lego, also wäre nett wenn du mir einen tipp geben könntest.

    (melden...)

  6. @Sprozilla: Würde dir gern helfen, aber hab im Freien Spiel noch kaum etwas angestellt, sprich noch nicht groß auf Sammeljagd begeben. ;) Ich weiß nur, dass Pipin n Eimer im Gepäck hat, passt ja irgendwie, hat er seinesgleichen in der Hand. :D Wenn es sich dabei um eine Art spezieller Brunnen handelt, würde ich behaupten, dass du dafür erst den passenden Mithril-Gegenstand freischalten und schmieden musst. ;) Wenn du mir ne PM schickst, verlinke ich dir gern was hilfreiches. :)

    “Närrischer Tuck! Wirf dich nächstes Mal selbst rein, dann sind wir dich und deine Dummheit los!” ;)

    (melden...)

  7. hahahah, ja ich glaub das ist der selbe kübel wie in balins grabkammer. trommeln trommeln, sie kommen, sie kommen. ps: der, der sich in dem buch verewigt hat ist übrigens der zwerg ori, der jetzt in dem film “der hobbit” an bilbos seit ist, der der immer so dümmlich schaut, hihihi. danke übrigens für den tipp, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass der einen kübel im inventar hat. das mit der PM machen wir.

    (melden...)

  8. @Sprozilla:

    In allen LEGO Teilen muss man das Spiel erst einmal durchspielen um einige Figuren freizuspielen und die jeweiligen Aktionen um dann das Spiel erneut zu spielen um die Orte zu absolvieren wo man z.b einen Gollum braucht oder die Mythril Weste um stärker zu werden und die Orangefarbenden Henkel öffnen zu können.

    Ich bin jetzt im 3.Teil der Saga, bei Saurons Auge,
    noch 4 Kapitel und dann heißt es fertig mit Durchgang eins,
    und dann wird der zweite Anlauf auch schon in Angriff genommen,
    denn um die eine Trohie zu bekomme :
    Sammel 10.000.000.000 Studs brauch mann die x2,x4,x6x,x8 und x10 für die Studs die man in den Rotenkisten bekommt und diesmal muss man auch Aufgaben erfüllen.
    ——————————————————————————————–

    Alles im ganzen finde ich das Spiel schon recht Geil,
    also für jeden der die Demo zockt wünsch ich viel Spass,
    aber manchmal ist das Hauptspiel besser als die Demo.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.377 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de