PlayStation All-Stars: Battle Royale bekommt im neuen „Break Room“-Trailer die Robot Chicken-Behandlung

Kommentare (9)

Wenn sich die zahlreichen Charaktere aus Sonys Brawler  „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ nicht gerade gegenseitig Saures geben, sind sie im Pausen-Raum zu finden, wie der neue Stop-Motion- Trailer vermitteln will. Hier treffen sich unter anderem Kratos und Nathan Drake, die sich gegenseitig bemitleiden, weil sie vom Sackboy versohlt wurden.

Der Trailer kündigt außerdem die neuste Episode von „Robot Chicken“ an, in der die Stars von „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ im Mittelpunkt stehen werden.

PlayStation All-Stars: Battle Royal” ist bereits als Cross-Buy-Titel mit Cross-Play und Cross-Save-Funtionen für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita verfügbar.

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZUNCfVTFbCU

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Ich könnte mir grad so eine Serie vorstellen, die nur Charakter aus Spielen beeinhaltet und so komisch wie South Park ist.

    (melden...)

  2. Kjaiao sagt:

    Robot Chicken ? Adultswim ? Anyone ?

    typisch witzig ^_^

    (melden...)

  3. redman_07 sagt:

    wär das ne coole serie xD
    ala drawn together,alle in einem haus^^

    (melden...)

  4. Prinny-dude sagt:

    ist das spiel gut?

    (melden...)

  5. Stoxxs sagt:

    das spiel ist klasse. wenn man es mit leuten zusammen spiel. alleine ist es tot langweilig. alle chars von anfang an freigeschaltet und man kann nur symbole oder son kram freischalten. mein kumpel hat mir schwer davon abgerate dafür 60 euro zu verpulvern. hol mir lieber fc3^^

    (melden...)

  6. Sethmag sagt:

    Das Spiel macht auf jeden Fall spaß, vor allem online 🙂

    (melden...)

  7. Kratos4ever sagt:

    @Sethmag: Word. 😉 Und die Platin kriegt man ja echt geschenkt, hatte deutlich mehr erwartet, so richtig zeitaufwändig, aber was will man machen. 😉

    (melden...)

  8. Prinny-dude sagt:

    @Stoxxs was 60€ kostet dess naja gut nur für ab und an mal online daddeln is es mir zu teuer da werd ich noch warten aber thx

    (melden...)

  9. KingzWayz sagt:

    muss es mit cross buy besorgen. 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews