Dishonored: Soll laut Bethesda zu einer neuen Franchise ausgebaut werden

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung des ersten Download-Contents verlor Bethesda in einem aktuellen Interview ein paar Worte über die Zukunft von „Dishonored: Die Maske des Zorns“. Wie man in Form von Marketing-Boss Pete Hines zu Protokoll gibt, verkaufte sich der Titel über den Erwartungen und soll auf kurz oder lang zu einer neuen Franchise ausgebaut werden.

„Ich kann euch versichern, dass sich Dishonored weit über unseren Erwartungen verkauft. Und das ist eine coole Sache, da es in einem Quartal veröffentlicht wurde, in dem es sich mit zahlreichen etablierten Marken konfrontiert sah“, so Hines. „Am vergangenen Wochenende haben wir erneut beeindruckende Zahlen verbucht – sowohl in den Geschäften als auch auf Steam, wo Dishonored am Feiertag-Wochenende als meistverkaufter Titel gelistet wurde.“

„Auch in Übersee hat sich Dishonored hervorragend verkauft. Wir sind wirklich glücklich und möchten allen Fans danken, die Dishonored und Arkane unterstützt haben. Hier haben wir es ganz klar mit einer neuen Marke zu tun.“

vorschau_dishonored_ps3_4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

28. November 2012 um 09:48 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

28. November 2012 um 10:55 Uhr
BMW M3 DRIVER

BMW M3 DRIVER

28. November 2012 um 12:46 Uhr
Jacky-Demke

Jacky-Demke

29. November 2012 um 08:58 Uhr