PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition – Konami bestätigt PS3-Exklusivität

News vom 28. November 2012 - 13:27 Uhr von PsychoT
Kommentare: (38) | 3,118 Leser

Nachdem ein Händler die “Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition” kürzlich auch für Xbox 360 im Angebot hatte und damit für Unruhe in der “MGS”-Fangemeinde sorgte, bestätigte Konami nochmals, dass die “Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition” exklusiv für PlayStation 3 erscheinen wird.

“Es ist eine willkommene Rückkehr zu den Gerüchten”, so Konami gegenüber Eurogamer. “Aber es gibt keine Pläne, Metal Gear Solid 4 für Xbox 360 zu veröffentlichen.”

Die “Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition” wird Anfang Dezember exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Der Titel bietet Unterstützung des Trophäen-Features und enthält weitere kleinere Extras.

mgs4-25

  1. Gut das spiel war immer Playstation weiter so

    (melden...)

  2. ja, könnte mir auch schwer eine xbox umsetzung vorstellen, was ich mir aber vorstellen kann das sie für den xbox nachfolger erscheint(halt wie die HD collection jetzt auch für die xbox erschienen ist), wird wohl sicha passieren, mgs 4 nochmal aufpoliert:D

    (melden...)

  3. @helghast05

    jo… Ground Zeros soll auch für die Box kommen… wobei aber noch unklar ist ob MGS5 (wenn es denn kommt) Multiplattform wird oder PS3/PS4 exclusive ist/bleibt!

    (melden...)

  4. MarkoBF3

    “Gut das spiel war immer Playstation weiter so”

    Metal Gear Solid war noch nie “nur” Playstation.

    (melden...)

  5. ein grund ist auch das sie dann bestimmt 4 DVDs benutzten müssten um alles drauf zu kriegen.

    (melden...)

  6. sollen mal sagen was für weitere kleine extras!!! cool wäre neue outfits ingame mit masken natürlich und neuen liedern und vllt auch die möglichkeit seine eigenen lieder abzuspielen über den ipot

    (melden...)

  7. Die sollten lieber die online server wieder öffnen anstatt so ne kack 25th anniversery edition zu verkaufen…Ich vermisse das spiel..war zich mal besser als jedes cod oder sonst ein online spiel was es auf ps3 gibt.

    (melden...)

  8. @Floooh
    Und was bringt es mir einzelne spiele auf anderen konsolen zu spielen? Gar nichts. Playstation ist die beste wahl in sachen MGS.

    (melden...)

  9. mal die server von mgo wieder öffnen :/

    (melden...)

  10. Pff … wegen mir kann der veraltete (Animationen aus der Hölle, strunzdumme Gegner- KI, sterile Sub-HD-Matsch-Grafik, zu viele bellanglose Cutscenes etc.), völlig absurder XXL-Pseudo-Filmschinken auf immer und ewig PS3-exklusiv bleiben.

    Ich weine dem Rotz keine einzige Träne hinterher.

    (melden...)

  11. Bei einer 360-Umsetzung müsste man auch das halbe Spiel umändern. Die Bedienung des Metal Gear Mk. II ist ein PS3-Controller, dann noch die PS3 und die PSP oben im Nomad, dann noch die Eastereggs im 5. Akt während des ersten Bosskampfes und einige witzige Codec-Gespräche, inklusive Diskanzahl-Seitenhieb. Ob man den Ipod ersetzen/rausschmeißen müsste, würde mich interessieren. ^^

    (melden...)

  12. Gut so. Das hat auf der Box auch nix zu suchen.

    (melden...)

  13. @bmw m3 driver

    haha der spricht der neid

    MGS ist nur 1 serie worum uns die xboxler beneiden..

    MGS is eines der genialsten spiele serien.. sei es grafisch pder oder in allen belagen top …………..

    wer was gegen mgs sagt dem gehört ne einweisung…..

    MGS weiter für PS

    an die xbox zeiten von mgs kann sich doch eh kein schwein erinnern^^

    ich kenn mgs nur von playse. mir war nie bekannt das es das für xbox gab^^

    und ick bin seit teil 1 dabei ..

    (melden...)

  14. @skm08
    Sei nicht zu hart mit ihm, der Nickname sagt doch schon alles;)

    (melden...)

  15. Wird vielleicht mein allerstes MGS.

    @SKM08

    Dafür beneide ich die Xbox-Fraktion für ihr Halo. Master Chief ist einfach ne coole Sau.^^

    (melden...)

  16. @Waerl

    ja naja Master chief is schon cool ja .. ne geile sau ok^^ in teil 4 redet er zu viel :D

    aber naja um Halo beneiden weiss nich. teil 4 macht wieder nen guten eindruck

    3 naja war kein huii eher nen so lala da grafisch nix geändert wurde und ja

    also groß trauern würde ick um uncharted aber ne um halo^^

    (melden...)

  17. Das blöde an mgo ist, dass mir jetzt kein einziger anderer online shooter mehr spass macht. Mgs4 hab ich schon auf platinum trophy gespielt. Mal schauen was die noch drauf packen.

    (melden...)

  18. @BMW M3 Driver haste keinen Sprit mehr für deine Karre das du hier rum hängst und trollst?

    (melden...)

  19. @BMW M3 DRIVER

    Mal ernsthaft! Was zum verdammten verfi**ten Teufel hast du hier verloren?!? Das ist eine reine Playstation-Seite! Also was hast du als Schrottboxler hier suchen?!? Tu uns allen den Gefallen und VERSCHWINDE!

    (melden...)

  20. halo is ja sowas von belanglos.nach einer einer stunde wirds langweiig.keine mutivaition nach eineiger zeit weiter zu zocken.MGS gehört eigentich nur auf die playstation

    (melden...)

  21. southpark1993@ bin deine meinung hoffenlich öffnen sie dann
    wieder.

    (melden...)

  22. DEUTSCHE VERSION (Denglische folgt unten)

    Ich finde es gut das MGS auch für die Xbox360 geöffnet wird. Ich finde dieses ganze Exklusiv Titel getue irgendwie doof. Ist aber nur meine Meinung.

    Ich bessitze zwar beide Konsolen, aber wären Uncharted und Gears Of War beide entweder nur für die PS3 oder nur der Xbox360 erschienen, dann hätte ich nur eine Konsole gekauft, so aber bekam ich beide Konsolen.

    Schön für mich, das ich dadurch alle Titel spielen kann,
    aber viele der Titel sind ja sowahl gut auf the Xbox360
    also auch bei der Ps3…

    Ich hoffe jedenfalls that MGS Ground Zerores ein
    würdiger 5 MGS Teil wird, ich häte ihn dann aber
    “MGS5 – Ground Zeroes” gekannt…

    Aber sei’s drum, es ist wie’s is, also nichts fürungut ! :)

    DENGLISCH VERSION :

    I finde es good das MGS auch for the Xbox360 geöffnet wird. Ich finde dieses ganze Exklusiv Titel getue irgendwie doof. Ist aber nur meine Meinung.

    Ich besitting (bessitze) zwar beide Konsolen, aber wären Uncharted und Gears Of War beide entweder nur für die PS3 oder nur der Xbox360 erschienen, dann hätte ich nur eine Konsole gebuyt (gekauft), so aber bekam ich beide Konsolen.

    Schön for me, das ich dadurch alle Titel spielen kann, aber viele der Titles sind ja sowahl gut auf the Xbox360 also auch bei the Ps3…

    Ich hoffe jedenfalls that MGS Ground Zerores ein würdiger 5 MGS Teil wird, ich häte ihn dann aber “MGS5 – Ground Zeroes” gekannt…

    But sei’s drum, es ist wie’s is, also nothing for ungut ! :)

    (melden...)

  23. @schleckstengel,

    sag mal darf ich dich mal was fragen ? :)
    Wieso beleidigt man sich hier immer wieder ?
    “Schrottboxler”, was soll das ?

    Ich habe eine Xbox360 und die ist alles andere als Schrott, sie tut ihren Dienst, genausogut wie die PS3, sie ist ein würdiger Konkurent.

    Ich finde es auch albern wenn auf Xbox Seien die PS3 immer so schlecht gemacht wird. Leute es sind lediglich Konsolen zum Spielen, nicht zum Beleidigen !

    Aber vielleicht liegt das auch nur an der Anonymität des Internets, das man sich in solchen Kommentaren auch öfters so anfährt bzw. anmacht.

    Sicher es wird immer jemanden geben der den einen oder anderen Nevrt, welcher hier schreibt, mich mögen ja auch nicht alle, aber Respekt und Menschlickeit sollte bei allem bewahrt werden.

    Denn zu was Agression, Beleidigngen usw führen hat die Geschichte immer wieder gezeigt, also sollten wir doch alle mal daras lernen oder ?

    Es wäre zumindets wünschenswert ! :)
    Das war mein Wort zum Donnerstag ;)

    Konsolenhein (der Denglishc Man, der mal nur Deutsch schrieb)

    (melden...)

  24. @David-San:

    endlich weiß hier einer Bescheid, wie einfach sich die Boxler das vorstellen, MGS4 ist PS3-branded! MG Ground Zeroes, MGS5 oder jetzt Rising, kein Problem aber Guns of the Patriot ist endgültig an die PS3 gebunden.

    (melden...)

  25. Sehr gut werde ich mir kaufen denn ich liebe MGS!

    (melden...)

  26. Typisches “Fanboy”-Verhalten.

    Mir wäre es ehrlich gesagt egal ob es auf der Xbox360 kommt oder nicht.

    Aus technischer Sicht hat mich dieses Spiel jedoch ziemlich enttäuscht. Das errinnert bis auf die Zwischensequenzen noch stark an die PS2.

    @SKM08

    “grafisch top”? Villeicht auf der PS2 aber auf der PS3 habe ich etwas anderes gesehen.

    (melden...)

  27. @Deidara_hmm,

    so kommentare wie die deinigen sind genau jene, welche ich als beleidigend auffasse. MUSS dieses Kindergarten Verhalten (oder “Gedisse”) denn sein ?

    Echt zuk Ko*zen.

    Denn nur weil ich ne Xbox habe meine Box als “Shit” zu bezeichnen ist echt frech und auch dümmlich, denn Technisch ist die Box gut, wie auch die Ps3 !

    Und ob nun MGS4 Ps3 exklusiv bleibt oder nicht, ist auch egal, dann ist das wirklich pech für die Box Nutzer, das ist halt immer der haken an exklusiv titeln.

    ALSO BITTE ICH EUC zivilisiert miteinander zu reden

    (melden...)

  28. Also ich finde so geistreiche Begriffe … wie Shitboxler, Rodlgamer, Piss,- Kack,- Pups,-Box etc. … einfach nur koestlich. :)

    (melden...)

  29. zu “die ps3 is ein guter konkurrent zu xbox”.
    is doch jetzt ein witz spruch.die PS3 ist der ferrari unter den konsolen.

    (melden...)

  30. @Konsolenheini

    Mein Gott! :D Nimm doch nicht alles so ernst. Ich selbst besitze eine XBOX und spiele leidenschaftlich Halo. Persönlich habe ich nichts gegen die Schrottbox (:P), beide Konsolen besitzen ihre Stärken und Schwächen.

    Ausserdem ist das eine PLAYSTATION-SEITE und ich finde, HIER hat man das volle RECHT die XBOX zu beschimpfen. ;) Sowie haben die XBOXler das RECHT auf ihrer Seite die PS3 zu beschimpfen.

    Ich bin immer noch der Meinung das ONLY XBOX-Spieler auf dieser Seite nichts verloren haben.

    (melden...)

  31. Ja … ein Ferrari im Schnee mit Sommerreifen …. ;)

    (melden...)

  32. @warhammer

    mal schauen ob es von crysis auch eine 25th Anniversary Edition geben wird…

    (melden...)

  33. @warhammer

    mgs4 hast du anscheinend nie gespielt ey
    du bist zwar hier der clown sowieso aber naja .

    deine wissen und ahnung beweist du ja mit dem post

    (melden...)

  34. @SKM08
    Von Technik hast du offenbar schon gar keine!

    (melden...)

  35. bist zu bemitleiden warhammer

    (melden...)

  36. @Warhammer
    Da hast du ein spiel mit perfekter handlung und du heulst weiter.

    Ehrlich, geh N64 zocken da hast genug über grafik zu bemängeln was nichts daran ändert das auch dort gute spiele waren.

    (melden...)

  37. @ SKM08

    Die ersten 3 Teile habe ich nie so beobachtet, aber Halo 4 ist einfach Hammer, zumindest in den Let’s Plays’s^^

    Also die einziege PS Serie um die ich wirklich trauern würde, ist Killzone.
    Killzone 4 wäre auch für mich der einzige Grund eine PS4 zum Launch zu holen, sollte es als Launch-Titel veröffnetlicht werden ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.463 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de