The Elder Scrolls V: Skyrim - DLCs werden noch auf die PS3 kommen, verspricht Bethesda

Inzwischen haben manche PlayStation 3-Gamer vielleicht schon vergessen, dass Bethesda bisher nicht in der Lage war, die Downloaderweiterungen „Dawnguard“ und „Hearthfire“ für „The Elder Scrolls V: Skyrim“ zu veröffentlichen. Die Entwickler hatten es bisher noch nicht geschafft, die Erweiterungen stabil auf der PlayStation 3-Plattform laufen zu lassen. Es handelt sich offenbar um ein Problem, für das es “keine schnelle/einfache Lösung” gibt.

Doch „Skyrim“-Fans auf der PS3 können aber weiter frohen Mutes sein, denn die Erweiterungen werden auch noch für die PlayStation 3 erscheinen, verspricht Bethesdas Pete Hines via Twitter. „Wir arbeiten daran“, gibt er in einem aktuellen Tweet zu verstehen. „Der Inhalt wird auf die PS3 kommen. Ich werde die Details bekannt geben, sobald ich sie habe.“

Nach den Downloaderweiterungen „Dawnguard“ und „Hearthfire“, die beide noch nicht für PS3 verfügbar sind, erscheint mit „Dragonborn“ in der nächsten Woche die dritte Erweiterung für Xbox 360 und PC.

Skyrim Artwork

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deidara_hmm

Deidara_hmm

29. November 2012 um 00:00 Uhr
Rageblade_66

Rageblade_66

29. November 2012 um 00:15 Uhr