PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Gran Turismo 5 – Trailer zeigt Corvette C7 Test Prototypen in Action

News vom 29. November 2012 - 11:15 Uhr von PsychoT
Kommentare: (42) | 3,131 Leser

Der  Test Prototyp der neuen Generation der Corvette ist seit dem letzten PlayStation Store Update kostenlos für die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ verfügbar. Ein frischer Trailer zeigt das verhüllte Gefährt in Action.  Der Corvette C7 -Erlkönig tauchte bereits vor einigen Wochen erstmals in nicht spielbarer Version in “GT5″ auf.

Die neue Corvette C7 wird im kommenden Januar auf der Detroit Motorshow 2013 vorgestellt und ist bereits jetzt in der verhüllten Fassung in der Rennsimulation fahrbar. Auch schon zuvor hatte Polyphony Digital in Kooperation mit den Herstellern Fahrzeuge vor der Markteinführung in den Fuhrpark des Spiels aufgenommen.

  1. bin ja wieder gespannt wie der sound vom auto ausfällt……

    (melden...)

  2. Was ist das für eine Lackerung? Sieht fürchterlich aus.
    Als wenn der mit Stoff überklebt wurde.

    Aber wenigstens ein kostenloses Fahrzeug und mal kein Nissan :D
    Den Motorensound haben sie wohl mit Absicht nicht vorgestellt, weil’s wieder so mittelmäßig klingt.

    Der Acura, den sie Anfang des Jahres gezeigt haben, wäre auch cool für das Spiel.

    (melden...)

  3. @ Buzz

    Erlkönig? Dürfen sie noch nicht zeigen….

    (melden...)

  4. @PS3 G@mer:

    Für GT5 brauchst du keine Spitzensounds mehr erwarten.
    Ich glaube, das liegt an der Spielengine.
    In GT6 klingen die Autos hoffentlich endlich richtig gut und nicht so lasch und monoton. Forza Motorsport und Need for Speed können das seit Jahren besser.
    In GTA klingen die Autos auch realistischer.

    (melden...)

  5. ja stimmt in forza is der sound überragend und im letzten NFS waren die Autosounds richtig krass!

    (melden...)

  6. Es gibt eine Handvoll Autos, die noch befriedigend klingen mit dem richtigen Auspuff.
    Den Rest kannste eigentlich vergessen. Problem ist auch noch, dass der Auspuff den Klang der Autos vereinheitlicht. So klingt ein Mercedes plötzlich genauso wie ein Audi oder BMW. Das ist merkwürdig.
    Aber mit dem Standardauspuff klingen sie so leise und wie ein Staubsauger ab 5000 Umdrehungen.

    (melden...)

  7. in GT 6 wirds bestimmt besser In Forza Horizon wenn ich mir den M3 anhöre kann ich mit meinen echten fast vergleichen aber dann in GT5 puhh staubsauger lässt grüßen :) aber dennoch GT5 macht mir immernoch soviel spaß wie wenns gestern rauskam :D

    (melden...)

  8. GT5 kann mir nur noch einen mueden Grinser entlocken.

    Diese Gurke war bereits 2010 hoffnungslos veraltet.

    GT5 ist der Duke der Rennszene. Viel Wind um NICHTS … ;)

    (melden...)

  9. @BMW M3 DRIVER:

    Armselig sich auf einer PS3-Seite anzumelden, um dann nur für provokante Beiträge zu sorgen…
    Sonst keine Hobbies? Xbox 360 kaputt?

    Oh Mann…

    @PS3 G@mer:

    Ich hab mich mittlerweile satt gespielt, aber das ist nach über 300 Stunden (hab sogar die Platin) nicht verwunderlich ^^
    Die Steuerung und das Fahrgefühl sind klasse in dem Spiel und manche Kurse sehen auch spitze aus und natürlich die Premiumwagen. Nur beim Ton müsste echt mal mehr gehen.

    Ansonsten fand ich GT5 ziemlich motivierend.
    Wie ich mich immer gefreut habe, wenn ich die Kohle für ein neues Auto hatte, nur um dann ein Fahrzeug mit Cockpit zu haben xD
    War eigentlich das erste Rennspiel auf PS3, wo ich Cockpits sah, denn Shift 1 hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt.

    (melden...)

  10. @BMW: Wer eine ordentliche Rennsimulation sucht findet auf den Konsolen nix besseres als GT5.
    Vom technischen her also Grafik und Sound ist GT5 nicht das Beste, aber in sachen Farphysik ist es nach wie vor ungeschlagen auf Konsole.

    (melden...)

  11. @MammanSion

    Besuche mich mal auf Forzalife.de, solche Clowns … wie du … sind da immer einen herzlichen Lacher wert. Trau Dich! ;) :)

    (melden...)

  12. die corvette kann man gar nicht downloaden.. steht somindest im store drin bei mir… warum auch immer…

    (melden...)

  13. @Mammansion:

    Besuch mich mal bei gt5fanboys.de/unser_leben_besteht_wie_bei_den_leuten_von_forzalife_auch_nur_aus_einem_einem_bestimmten_rennspiel_und_deswegen_lassen_wir_keine_andere_meinung_zu_und_veruchen_mit_peinlichen_posts_im gegnerischen_lager_aufmerksamkeit_zu_ergaunern_weil_wir_alle_ein_aufmerksamkeitsdefizit_haben… mal sehen ob du da nicht auch nur einen Lacher wert bist ;) ;D

    *facepalm*

    (melden...)

  14. @BMW natürlich, sry Manman ;D

    (melden...)

  15. dieses geäffe immer xbox360 gegen ps3 lächerlich wer die kohle hat kann sich beide kaufen! Und ich hab beide und bin mit beiden sehr zufrieden und wenn die neue generation kommt kauf ich auch wieder beide! Alles beide super spielekonsolen mit ihren exklusiv titlen!

    (melden...)

  16. @ giftzwerg Ich hatte auch das problem hatte mit einem sehr ungewöhlichen versuch erfolg gehabt hatte den scion frs noch einmal geladen und danach die corvette versucht zu downloaden mann sehe und staune es hat funktioniert o.O kein witz versuch es mal sieht nach einem bug aus .

    (melden...)

  17. A!!

    @ BMW M3 DRIVER
    bin mir sicher du kommst mit GT nicht klar und deshalb redest du auch so schlecht immer darüber

    bleid bei deinem forza da hast du ne rewind funktion…

    (melden...)

  18. kanns ja nochmal probieren @autonarr89

    (melden...)

  19. @A!!

    Die “Rewind-Funktion” ist rein optional.

    Ich pers. habe sie noch nie verwendet. ;)

    (melden...)

  20. …eins muß man PD lassen,- der Support ist klasse! Das hat Seltenheitswert in der Spielebranche. Mir wär’s trotzdem lieber gewesen, ein fertiges Spiel zu bekommen! GT5 ist nichts halbes und nichts ganzes…

    (melden...)

  21. @ giftzwerg also bei mir klappt das sogar ein zweites mal ;-)

    (melden...)

  22. @ BMW M3 DRIVER

    Mal eine Frage . Ich habe mich gerade auf Forzalive umgesehen und
    mir auch einige Kommentaren zu Forza4 durchgelesen , in denen
    unteranderem die fehlenden Stellplätze für alle , einschliesslich der
    DLC’s , im Spiel vorhandenen Fahrzeuge bemängelt wurde .
    Also , gibt’s im Spiel mehr Fahrzeuge als Garagenplätze
    vorhandenen sind ??????

    (melden...)

  23. mal was anderes was so eine news alles so anrichten kann diese fanboy paraden immer was soll das denn ?

    (melden...)

  24. Tja , die Corvette läßt sich wirklich nicht runterladen .
    Da hat doch bestimmt Microsoft wieder schuld , oder
    der Papst , oder die Chinesen , oder Elvis , oder …….. :-)

    (melden...)

  25. @buzz1991: was hat die Spielengine mit dem Sound zu tun?

    (melden...)

  26. Für die Corvette C7 schmeiß ich das spiel gerne wieder in die playsi!

    (melden...)

  27. Warum heulen einige immer rum PS3 gegen Xbox, ist doch schön
    wenn der Krieg zwischen den Feindlichen Lagern meistens ausbricht.
    Was were Fussball ohne die verschiedenen Vereine und deren Fans.

    (melden...)

  28. Kann man die wirklich nicht herunterladen?

    @Hendl:

    Sehr viel. Die Engine ist der Motor, auf dem ein Spiel läuft.
    Die Battlefield-Spiele haben nicht umsonst einen geilen Sound.
    Es liegt einfach an der FrostBite Engine bzw. FrostBite Engine 2.
    CoD hat immer einen schlechten Sound, weil die Engine veraltet ist.

    (melden...)

  29. @ Fieser Fettsack: ,,,beim Fußball geht’s auch Fans gegen Fans ;)
    Nur bei Länderspielen sind alle wieder eins…

    (melden...)

  30. Na ja Forza hat zwar bessere Sounds und Autos aber dafür ist das Fahrverhalten komisch, Wenn man immer nur bis jetzt GT5 gespielt hat kommt man mit Forza am Anfang nicht klar. Und wenn man 10 cm über den Randstein ins Kiesbett fährt wird die Karre dermassen ausgebremst. Man hat auch nicht solch gute Rückmeldung wenn das Auto anfängt auszubrechen. Dann lieber GT5 mit dem schlechten Sound und grandiosen Fahrverhalten als Forza mit besser klingenden Motoren…

    (melden...)

  31. Ach und Buzz wenn die Sounds schlecht aufgenommen sind liegt das meiner Meinung nach nicht an der Engine… PD hatte für sowas viellecht gar nicht das Personal bzw. die Technik gehabt.

    (melden...)

  32. @Cotti1986:

    Das kann ich mir auch vorstellen.
    Jedoch haben sie mit Sony einen der wichtigsten Konzerne für Audiotechnik im Rücken. Sony hat ja auch den Namen u.a. wegen den tollen Musikabspielgeräten, die sie seit Jahrzehnten gebaut haben, aber vor allem in den 50- bis 80-ern.

    Für GT6 muss der Ton auf jeden Fall besser sein, Personal hin oder her ;)

    (melden...)

  33. Cotti1966

    Also das kann ich nicht bestätigen , ich habe Forza4 schon gespielt
    und mit dem etwas anderen Fahrverhalten hatte ich keine Probleme .
    Was ich vermisst habe war die Nordschleife , die ist den Japnern
    um einiges besser geraten .
    Mir gefällt Forza4 aber trotzdem besser !!

    @Buzz1991

    Die Corvette musste wohl nochmal in die Werkstatt . :-)

    (melden...)

  34. Hoffentlich kommt zum Launge der PS4 ein Game wie Forza H

    (melden...)

  35. spiel gt 5 schon seid wochen und das spiel ist total langweilig. da wird man richtig müde bei.

    (melden...)

  36. tatsächlich!

    es gibt immer noch Leute die glauben es könne so was wie eine Simulation auf einer Konsole funktionieren…
    Respekt ihr verblendetet GT5 fanboy´s…

    das haben wir forza fanboy´s euch zum Glück voraus!

    (melden...)

  37. A!!

    @PSLOVE
    ja gibt es
    GT Academy ist der beweis

    (melden...)

  38. GT5 und Forza sind ein Gemisch aus Arcade und Simulation. Eine Simulation ist GT5 definitiv nicht! Villeicht sagen das euch die ENtwickler aber ansich ist das nicht korrekt.

    (melden...)

  39. @ Warhammer

    GRATULATION !!
    Das musste mal gesagt werden .
    Nur 75% der Spieler glauben daran , das alles in
    diesen Spielen real ist . Und genau das ist das Problem .
    Und jeder der behauptet das es nicht real ist wird gesteinigt ,
    mindestens .

    (melden...)

  40. gt6 wird wie gt5 oder gt4 oder gt3.
    ein bischen mehr unnoetiger hickmeck, 90% japsencars, ki dumm wie brot.
    was der gran tourismo serie fehlt ist die langzeitmotivation.
    auch rennserien wie fia gt1 oder wtcc oder der langstreckenpokal oder oder oder
    nach 3 monaten war mir gt5 zu langweilig geworden.
    naja habe meine piss3 verkoft und mir eine xbox jekoft und forza 4 ist einfach nur geil.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.482 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de