PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Ninja Gaiden Sigma 3: Release im März 2013?

News vom 29. November 2012 - 11:34 Uhr von Leschni
Kommentare: (12) | 1,216 Leser

Arbeitet man bei Team Ninja möglicherweise an einer überarbeiteten Fassung des spielerisch durchwachsenen Actioners “Ninja Gaiden 3″?

Darauf deutet in diesen Stunden zumindest das Sortiment von Amazon Frankreich hin, in dem vor wenigen Stunden “Ninja Gaiden 3: Sigma” auftauchte, das sich derzeit für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 in Entwicklung befinden und bereits am 5. März des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken soll.

Da eine offizielle Stellungnahme durch Team Ninja beziehungsweise Koei Tecmo noch auf sich warten lässt, ist derzeit unklar, was es mit “Ninja Gaiden 3 Sigma” im Detail auf sich hat. Derzeit wird spekuliert, dass wir es hier mit einer PS3- beziehungsweise Xbox 360-Umsetzung des Wii U-exklusiven “Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge” zu tun haben könnten, das kleine spielerische Neuerungen wie ein Level-System für die Waffen, exklusive spielbare Charaktere und weitere Verbesserungen mit sich brachte.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald offizielle Details zu “Ninja Gaiden Sigma 3″ folgen.

test_ninjagaiden3_ps3_5

  1. Der erste teil ist der beste finde ich..den dritten fand ich nicht mehr so toll :(

    (melden...)

  2. ich fand alle teile geil auf ihre art.
    aber teil 1 ist ohne zweifel der beste und auch wenn ich ninja gaiden 3 schon besitze werde ich mir wohl sigma 3 holen wenn das auseinander schnetzeln back ist wie bei der wii u:)

    (melden...)

  3. scheint mode zu werden mit Re release

    (melden...)

  4. time for ngs3 is passed
    lame

    (melden...)

  5. Heh? Eine Art verbesserte Version? Na dann werde ich doch noch abwarten müssen, bis ich Teil 3 in die PS3 schmeisse. Ach was rede ich eigentlich? Muss doch sowieso noch Teil 1 und 2 spielen. Wer weiß, wann ich überhaupt dazu komme.

    (melden...)

  6. @DynastyWarrior:

    ich wüßte kein spiel welches grade besser zu zocken ist als ninja gaiden wenn man es nochnicht gemacht :)

    (melden...)

  7. @ His0ka:
    Tja, hinke wohl etwas hinterher. Blöd ist, dass der erste Teil gerade nochmal auf der Vita veröffentlicht wurde (welche ich nicht habe). Und zwar mit Trophäen. Ich steh auf Trophäen (aber nicht aus den unbeliebten Gründen) :) .

    (melden...)

  8. Ninja Gaiden Sigma 2 habe ich geliebt, Ninja Gaiden 3 kann ich nicht mehr sehen. Freu mich schon auf Metal Gear Rising bzw Metal Gear Revenge das ist meine Antwort auf Ninja Gaiden 3.

    (melden...)

  9. Ich fand Teil 3 auch nicht so toll. Als eigenes Spiel gesehen war es ganz okay, aber als ein Ninja Gaiden.....Warum regt man Energie, warum gibt es nur eine Waffe, warum kann man diese nicht leveln, warum, warum, warum? Bitte back to the Roots.

    (melden...)

  10. Als Riesen Fan der Serie (alle Titel seit dem ersten pixelspiel und dem Super 1 Teil auf der Box) würde mich ne Neuauflage von Teil 3 echt glücklich stimmen. Traurig genug dass ninja Gaiden ohne itagaki schon so verkommen ist; aber Teil 3 war meiner Meinung nach ein Tiefpunkt. Gerade nach dem klasse Teil 2 (original, nicht der Cut-Sigma Verschnitt). Lustig wie sie alle geheuchelt haben "man bräuchte keine Körperteile und rohe Gewalt etc..." Seltsam nur, das eben diese in "Razors Edge" wiiu wieder integriert worden sind und tüchtig beworben werden...
    Vllt kehrt ninja Gaiden ja zu seinen alten Wurzeln zurück und beglückt Fans der original Serie mit wiedererkennungswert und knadenloser Action. Ich hoffe drauf...

    (melden...)

  11. @DynastyWarrior:
    Die Neuerungen die von NG Sigma zu Sigma Plus hinzugefügt wurden kannst du dir getrost sparen. Selbiges gilt warscheinlich für das bald erscheinende NG Sigma 2Plus. Bei Ninja Gaiden Sigma ist nur die US Version Uncut. Bei NG 2 ist nur die original XBOX Version uncut. Die Ps3 Version kannste dir aber auch holen. Wegen dem Extra Content. Das lohnt sich sicher. Aber mehr als 30€ würd ich nicht zahlen.
    Zuguterletzt würd ich bei NG3 auf die Sigma version warten. Die jetzige Version ist unspielbar schlecht.

    Hier nochmal die Liste:

    NG Sigma - US - PS3
    NG 2 - EGAL - XBOX 360 / zusetzlich die Sigma Version wenns dir der Content wert ist, die ist aber geschnitten.
    NG 3 Sigma oder Razors Edge

    Die Vita Versionen sind und kommen geschnitten raus.

    MFG

    Blackfire

    (melden...)

  12. @ Blackfire:
    Danke für die Infos. Wurden im Gedächtnis gespeichert.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.386 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de