One Piece: Romance Dawn – Neuer Trailer verfügbar

Kommentare (8)

Namco Bandai hat den dritten Trailer zum PSP-Rollenspiel “One Piece: Romance Dawn” veröffentlicht. Der japanische Trailer gibt weitere Einblicke in das erste Rollenspiel der “One Piece”-Reihe. Wir sehen u. a. Zwischensequenzen und weitere Gameplay-Szenen.

“Romance Dawn” wird ein sogenannt “Grand Tactical Battle”-Kampfsystem nutzen, bei dem den Spielern zu Beginn jeder Runde eine bestimmte Anzahl an Punkten zu Verfügung steht, während die Moves eine gewisse Anzahl an Punkten verbrauchen. Dabei lassen sich verschiedene Attacken auch zu Kombos zusammenfassen.

“One Piece: Romance Dawn” erscheint am 20. Dezember in Japan. Die Bestätigung eines westlichen Releases lässt noch auf sich warten.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-bRz2q0MEjg

Kommentare

  1. roxas2 sagt:

    Hätt ich eine PSP hätt ich es sofort gekauft, es ist so genial. Ich find das Spiel jetzt schon unglaublich toll. Und das Theme ist auch schön.

    (melden...)

  2. redman_07 sagt:

    schade das es nicht für ps3 kommt....werd ich mir wohl ne psp leihen müssen um es durchzuzocken 🙂

    (melden...)

  3. xL0okThat sagt:

    ich hole mir zu weihnachten ne psp dann wird das spiel wohl gekauft:)

    (melden...)

  4. Xero sagt:

    ich bin so froh das es für die psp erscheint und nicht für die vita! das hol ich mir definitiv! 🙂

    (melden...)

  5. Fieser Fettsack sagt:

    Super Anime!
    Hätte lieber ein Spiel in One Piece Universum, so wie GTA 5 Obenworld halt.

    (melden...)

  6. Mesud_ sagt:

    @roxas2:
    Das Theme ist echt toll. 😀

    (melden...)

  7. RED-LIGHT sagt:

    Will ne Vitaversion, PSP ist zu veraltet alles.

    (melden...)

  8. Prinny-dude sagt:

    wenn es hirzulande erscheint (hoffentlich xD) kommt es gaaaaanz bestimmt in store hoffe ich zumindestens und dan fehlt nur noch die vita kompatieblität schei*** auf grafik story is wichtig

    (melden...)

Kommentieren

Reviews