Tales of Hearts R: Neue Screenshots und Videos zeigen Chase Link und Galando Grinus

Kommentare (2)

Namco Bandai hat dem PS-Vita-Rollenspiel “Tales of Hearts R” weitere Videos und Screenshots gewidmet. Die frischen Videos zeigen den neuen Chase Link Modus sowie das Charakter-Intro und ein Battle-Video des Gruppen-Mitglieds Galando Grinus.

Während des Chase Link Modus blinkt ein Symbol über einem eurer Party-Mitglieder. Berührt ihr es, startet eine Chase Cross Attacke. Ebenso könnt ihr den Kampf mit dem Chase Finsiher beenden, indem ihr die Kreis-Taste gedrückt haltet.

Etwa 20 Jahre zuvor war Galando Grinus der Träger eines Soma. Der Verlust seiner Frau und Tochter aufgrund der Despir-Krankheit motivierte ihn. Er bemerkte, dass die Krankheit von Amber Hearts etwas Spezielles sei und glaubt, das ihre Rettung zur Auslöschung der Krankheit führt. Sobald er seine Axt-Waffe wirft, kann er die Flugbahn manipulieren.

Das Rollenspiel „Tales of Hearts R“ ist eine Neuauflage des früheren NDS-Spiels für die PlayStation Vita.

httpv://www.youtube.com/watch?v=7uT9SldUpp0

httpv://www.youtube.com/watch?v=jhX1LlRZQFc

httpv://www.youtube.com/watch?v=Nn08LkDB1Hk

[nggallery id=4068]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Cry_Zero sagt:

    kommt das auch bei uns raus`AUF DEUTSCH?

    (melden...)

  2. Beowulf2007 sagt:

    hoffmas würd das game sofort holen wenns Deutsch ist aber ich denke e das spiel in Deutsch rauskommt wenn Tales Serie auf PS3 auch Deutsch sind.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews