PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tales of Hearts R: Neue Screenshots und Videos zeigen Chase Link und Galando Grinus

News vom 29. November 2012 - 12:05 Uhr von PsychoT
Kommentare: (2) | 426 Leser

Namco Bandai hat dem PS-Vita-Rollenspiel “Tales of Hearts R” weitere Videos und Screenshots gewidmet. Die frischen Videos zeigen den neuen Chase Link Modus sowie das Charakter-Intro und ein Battle-Video des Gruppen-Mitglieds Galando Grinus.

Während des Chase Link Modus blinkt ein Symbol über einem eurer Party-Mitglieder. Berührt ihr es, startet eine Chase Cross Attacke. Ebenso könnt ihr den Kampf mit dem Chase Finsiher beenden, indem ihr die Kreis-Taste gedrückt haltet.

Etwa 20 Jahre zuvor war Galando Grinus der Träger eines Soma. Der Verlust seiner Frau und Tochter aufgrund der Despir-Krankheit motivierte ihn. Er bemerkte, dass die Krankheit von Amber Hearts etwas Spezielles sei und glaubt, das ihre Rettung zur Auslöschung der Krankheit führt. Sobald er seine Axt-Waffe wirft, kann er die Flugbahn manipulieren.

Das Rollenspiel “Tales of Hearts R” ist eine Neuauflage des früheren NDS-Spiels für die PlayStation Vita.

  1. kommt das auch bei uns raus`AUF DEUTSCH?

    (melden...)

  2. hoffmas würd das game sofort holen wenns Deutsch ist aber ich denke e das spiel in Deutsch rauskommt wenn Tales Serie auf PS3 auch Deutsch sind.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.355 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de