Tales of Hearts R: Neue Screenshots und Videos zeigen Chase Link und Galando Grinus

Namco Bandai hat dem PS-Vita-Rollenspiel “Tales of Hearts R” weitere Videos und Screenshots gewidmet. Die frischen Videos zeigen den neuen Chase Link Modus sowie das Charakter-Intro und ein Battle-Video des Gruppen-Mitglieds Galando Grinus.

Während des Chase Link Modus blinkt ein Symbol über einem eurer Party-Mitglieder. Berührt ihr es, startet eine Chase Cross Attacke. Ebenso könnt ihr den Kampf mit dem Chase Finsiher beenden, indem ihr die Kreis-Taste gedrückt haltet.

Etwa 20 Jahre zuvor war Galando Grinus der Träger eines Soma. Der Verlust seiner Frau und Tochter aufgrund der Despir-Krankheit motivierte ihn. Er bemerkte, dass die Krankheit von Amber Hearts etwas Spezielles sei und glaubt, das ihre Rettung zur Auslöschung der Krankheit führt. Sobald er seine Axt-Waffe wirft, kann er die Flugbahn manipulieren.

Das Rollenspiel „Tales of Hearts R“ ist eine Neuauflage des früheren NDS-Spiels für die PlayStation Vita.

[nggallery id=4068]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.