Devil May Cry: Neues umfangreiches Gameplay-Video rückt 'Dante Must Die'-Modus in den Mittelpunkt

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird auch der kommende „Devil May Cry“-Reboot mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden aufwarten. Um uns den Titel noch einmal in Erinnerung zu rufen und Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte Capcom heute ein neues umfangreiches Gameplay-Video zum Abenteuer von Dante.

Dieses bringt es auf eine Länge von rund 55 Minuten und präsentiert uns unter anderem einen Direkt-Vergleich zwischen dem Devil Hunter-Modus, der sich mit dem normalen Schwierigkeitsgrad anderer Spiele vergleichen lässt, und dem laut Entwicklerangaben bockschweren „Dante Must Die“-Modus.

Hierzulande wird „Devil May Cry“ am 15. Januar für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Die Umsetzung für den PC folgt etwas später.

https://www.youtube.com/watch?v=Wvt4EJrrcP4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.