Far Cry 3: So besiegt ihr den Tatau-Boss (Spoiler)

Der französische Publisher Ubisoft hat sich im Rahmen einer aktuellen Ubisoft-TV-Ausgabe einmal mehr dem Insel-Shooter „Far Cry 3“ gewidmet. Der Titel kam vor zwei Tagen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Im heutigen Video erklärt Moderator Carsten Konze, wie ihr das Tatau-Monster (Boss-Gegner) am effektivsten zur Strecke bringt.

Im Ubisoft-Shooter übernehmt ihr die Rolle von Jason Brody, der auf einer Tropeninsel strandet und sich in einer Welt voller Gesetzlosigkeit und Gewalt wiederfindet. Schon kurz nach der Ankunft auf der Insel werden er und seine Freunde gefangen genommen. Einen umfangreichen Test zu “Far Cry 3″ findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.