Dead or Alive 5 Plus: PS-Vita-Prügler enthüllt

Kommentare (6)

Team Ninja-Oberhaupt Yosuke Hayashi hat überraschend angekündigt, dass PS-Vita-Besitzer in absehbarer Zeit mit einer angepassten Version des Prüglers „Dead or Alive 5“ bedacht werden. Die mobile Fassung des Spiels trägt den Namen „Dead or Alive 5 Plus“ und soll Anfang 2013 veröffentlicht werden. Einen präzisen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Gleiches gilt für umfangreiche Details. Im Rahmen der Enthüllung erklärte Hayashi: „Dead or Alive 5 erreicht eine neue Hardware und bringt weitere Spieler in die existierende Community. Die Spieler können ihre Fähigkeiten nun überall dort hochleveln, wo sie wollen.“

Weitere Informationen sind nicht bekannt, allerdings ist davon auszugehen, dass „Dead or Alive 5 Plus“ zusätzliche Features, Charaktere und vielleicht auch die Cross-Play-Funktionen mit sich bringt. Die Bestätigung steht allerdings noch aus.

httpv://www.youtube.com/watch?v=z1_ewRYND70

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Tarorist sagt:

    Ist doch super!
    Aber zu viele beat em ups und rennspiele für die vita...wir brauchen mehr adventures und rpgs 🙂

    (melden...)

  2. Sephirothnova sagt:

    sehe ich genau so!

    (melden...)

  3. big ed@w sagt:

    dann kauft euch persona4 golden und zero escape 2

    (melden...)

  4. PeppieDD sagt:

    Cross Play wäre schön!

    (melden...)

  5. KingzWayz sagt:

    ich kauf doch nicht zweimal das selbe Spiel. das nervt. wieso machen die kein remoteplay. -_-

    (melden...)

  6. Prinny-dude sagt:

    @Tarorist Jup sehe ich genauso.

    @big ed@w Persona kommt schon foraussichtlich diese oder nechste Woche zu mir ins Haus geflattert, aber was ist zero escape2?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews