PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

All the Bravest: Was versteckt sich hinter Square Enix’ Markenschutzantrag?

News vom 3. Dezember 2012 - 10:18 Uhr von Leschni
Kommentare: (11) | 965 Leser

Wie sich in den vergangenen Tagen herauskristallisierte, arbeitet der japanische Publisher Square Enix aktuell an einem Projekt mit dem Namen “All the Bravest”. Den entsprechenden Markenschutz beantragte das Unternehmen bereits am 29. November und sicherte sich gleichzeitig die passenden Domains.

Da sich die Verantwortlichen des Unternehmens bisher nicht zu diesem Thema äußern wollten, bleibt abzuwarten, was es mit “All the Bravest” im Detail auf sich hat. Unter anderem wird spekuliert, dass uns hier ein “Super Smash Bros.”-Klon mit Charakteren aus verschiedenen Square Enix-Serien wie “Final Fantasy”, “Star Ocean”, “Dragon Quest” oder “Kingdom Hearts” ins Haus stehen könnte.

Warten wir es ab.

square-enix-charas

  1. Wenn das stimmt wird es interessant zu beobachten ob sämtliche spielemagazine und testseiten dieser Welt auch hier nichts anderes sehen werden als einen SSB-Klon. PSASBR muss sich das ständig anhören…

    (melden...)

  2. die antwort ist nichts.. nur ein weitere Name im System

    (melden...)

  3. Wäre cool wenn sie vorher mal halb fertige Spiele, auf die wir schon Jahre warten rausbringen würden..

    (melden...)

  4. Star Ocean ist nicht von Squareenix!

    Falls es stimmt will ich Ark aus Terranigma sehen

    aber wir kennen ja Square mitlerweile: games ankündigen und dann wars das.

    (melden...)

  5. PSASBR ist aber auch schlecht im Vergleich zu SSB.
    Es versucht gameplay Elemente zu kombinieren die nicht zusammenpassen!

    Ausserdem ist es lächerlich, dass man ohne einen ‘Super Angriff’ nicht Ring out oder K.O gehen kann.

    Soviel dazu!

    (melden...)

  6. Ja un was soll das mit dem Bild?
    Hab mich schon gefreut… ^^

    (melden...)

  7. Die sollten lieber mal warten, sich ein verdammt gutes Konzept für ein verdammt gutes Spiel überlegen und dann noch sehr, sehr, sehr viel Zeit investieren. Nicht alle par Wochen Infos zu Spielen rausklatschen, die eh nie vertig werden. Wo bleiben die Spiele wie FF6-FF9 solche Games brauchen die Fans, von Artikeln und Infos kann sich ein Gamer auch kein gemütlichen RPG Abend mach.

    (melden...)

  8. @-KEI-
    stimmt auffällig ^^

    wenn es denn wirklich ne art brawler wäre, hätte ich nur die befürchtung das das ganze “zu ernst” wird….
    andersrum wäre es natürlich lustig wenn sie nen lvl system mit einbauen würden….
    könnte man bestimmt was gutes draus zimmern ^^

    (melden...)

  9. @Kei: Dann ist FF XIII-2 auch nicht von square enix…

    (melden...)

  10. Ich denke mal das wird so ein Spiel wie Namco X Capcom von der Spielart her.Aber lassen wir uns mal überraschen 😃

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.397 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de