BioShock: Infinite - VGA-Gameplay-Teaser veröffentlicht

Das große US-Gaming-Event – die Spike Video Game Awards – rücken immer näher und so erreicht uns auch ein neuer Gameplay-Teaser zu „BioShock: Infinite“. Das vollständige Gameplay-Material wird uns höchstwahrscheinlich auf den VGA 2012 präsentiert.

Die Veranstaltung wird am Freitag Abend (18:00 Uhr Ortszeit, 3:00 Uhr unserer Zeit) in den Sony Pictures Studios in Culver City, Kalifornien stattfinden. Zum vierten Mal wird Samuel L. Jackson als Gastgeber der Show auftreten.

Hierzulande wird “BioShock: Infinite” am 26. Februar 2013 u. a. für PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

05. Dezember 2012 um 12:28 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

05. Dezember 2012 um 15:11 Uhr