The Last of Us: Releasetermin im Frühling 2013 im Gespräch

Neue Hinweise deuten darauf hin, dass Naughty Dogs kommendes Endzeit-Abenteuer „The Last of Us“ im Frühling 2013 in den Handel kommen soll. Ein IGN-Leser hat in der US-Handelskette Walmart eine “Reservation Card” für die Vorbestellung des PS3-exklusiven Spiels ausfindig gemacht.

Die Karte besagt, dass der Titel im Frühling 2013 zu erwarten ist. Eine Bemerkung unter dem Sternchen (*) relativiert allerdings, „Änderung des Termins vorbehalten.“ Nichtsdestotrotz haben wir einen weiteren neuen Hinweis auf ein mögliches Release-Fenster für den heißerwarteten PS3-Titel.

Auf Nachfrage kommentierte Sony die Meldung mit: „Wir haben noch keinen Releasetermin bekannt gegeben. Walmart spekuliert.“

Womöglich können wir aber schon in den kommenden Tagen auf den Spike Video Game Awards 2012 weitere Details zum Termin erfahren. Am 10. Dezember wird ein neuer Story-Trailer zu „The Last of Us“ enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

05. Dezember 2012 um 11:10 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

05. Dezember 2012 um 18:47 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

06. Dezember 2012 um 09:07 Uhr