PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Theater-Modus kehrt mit dem kommenden Update zurück

News vom 6. Dezember 2012 - 17:50 Uhr von Leschni
Kommentare: (32) | 2,332 Leser

Als Berichte über einen Glitch die Runde machten, mit dem es möglich ist, in Sekundenschnelle im Prestige-Rang aufzusteigen, wurde der Theater-Modus von “Call of Duty: Black Ops 2″ kurzerhand deaktiviert.

Wie die Verantwortlichen von Treyarch heute bekannt gaben, wurde der entsprechende Bug mittlerweile analysiert und behoben. Fast schon folgerichtig wird der Theater-Modus mit dem kommenden Update sein Comeback feiern. Auf die Embleme werden wir aber weiterhin verzichten müssen, da man hier auf eine separate Freigabe wartet.

Des Weiteren möchte man sich mit dem neuesten Software-Flicken zu “Black Ops 2″ dem Balancing des Shooters annehmen und beispielsweise die SMG abschwächen. Was sich sonst noch ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log.

codbo_4

  1. Yeah sollten direkt noch alle bannen die das ausgenutzt haben!!

    (melden...)

  2. Yeah sollten direkt noch alle bannen die das ausgenutzt haben!!

    (melden...)

  3. @Affenkotze

    Sagt einer mit so einen Nicknamen … Unglaublich jedes spiel hat kleine bugs affenkotze

    (melden...)

  4. Diesen Bug gabs ja schon in jedem Teil seit MW2 oder? Wenn man die Spiele nur recycelt, kommt nur scheisse raus.

    (melden...)

  5. ‘ … beispielsweise die SMG abschwächen.’

    LOL! Selten so gelacht.

    (melden...)

  6. @play3:
    Euch ist aber schon klar das der Changelog, den ihr verlinkt habt von Patch 1.03 ist, der schon am 17.11. auf PS3 erschienen ist.
    Laut offiziellem Support haben die noch keine Ahnung wann 1.04 erscheinen soll.

    (melden...)

  7. @ Gamer51:

    Lol was hat denn, deiner Meinung nach, sein Nickname damit zu tun was er postet????

    (melden...)

  8. “Auf die Embleme werden wir aber weiterhin verzichten müssen, da man hier auf eine separate Freigabe wartet.”

    Welche Embleme sind damit gemeint? Oder meinen die einfach…die Emblem-Bewertung?

    (melden...)

  9. Vertehe nicht was mir das bringt wenn ich so im Prestige für nix steige. Welchen Reiz soll das haben.

    (melden...)

  10. @ red light man merkt schon du hast keine ahnung von cod aber hauptsache haten. Nur zu info den kino modus gibt es erst seit black ops also kan der bug garnicht in mw2 vorgekommen sein ;) und den bug hir gibt es zum ersten mal

    (melden...)

  11. die meisten die das game hassen haben es nie gezockt oder nur auf die fresse bekommen im multiplayer xD

    (melden...)

  12. Ach schade! Ich wollte den Glitch gerade testen ^^

    (melden...)

  13. Du meinst im Pre-Voice-Break-Multiplayer. ^^

    (melden...)

  14. Treyarch hat den Glich selbst ins spiel gebracht um BO 2 zu pushen und das meiner Meinung auch zu Recht, denn das beste Spiel seit MW3 kann gar nicht genug Publicity bekommen.

    (melden...)

  15. die sollten mal die spawnpunkte auch gleich mit überarbeiten. die sind ja noch dämlicher als bei mw3.

    (melden...)

  16. Was, Activision stellt den wieder gratis zur Verfügung? Keine 14,99€? :)

    (melden...)

  17. Das game interessiert mich eh nicht mehr :P hab jetzt far cry 3 das ist 10000 mal besser im singkeplayer sowie multiplayer

    (melden...)

  18. @MikEGameR
    Objektiv und nüchtern betrachtet, NEIN ist es nicht.

    (melden...)

  19. ich wuerde liebend gern ELITE nutzen..aber bei mir wird der bildschirm schwarz und die konsole freezt..hat jemand auch das problem???

    (melden...)

  20. cod is einfach der beste shooter innovativ die beste grafik die besten server was will man mehr i love cod

    (melden...)

  21. die beste grafik? haha spiel mal far cry 3 dann fallen dir die augen raus vor lauter schlechter grafik bei BO2 ;)

    innovativ?! das ist schon seit jahren kein shooter mehr ..

    allein schon deine letzten 3 worte sind mehr als lächerlich ;) wie alt bist du?

    und ja ich spiele/spielte BO2 selber ;)

    (melden...)

  22. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    far cry 3 hat auch keine wahnsinnsgrafik … was da alles auf und zu blopt ist nicht mehr feierlich…. aber ne bessere grafik als cod hats allemal… aber grafik interessiert mich nicht weiter solange sie nicht unterirdisch ist, und das ist sie in cod nicht …

    (melden...)

  23. @Fishmaec

    Ja hab genau das selbe Problem, gibt aber trotzdem Mittel und Wege um in Elite rein zu kommen.
    Entweder über den PC od. direkt aus dem Spiel heraus.

    MfG

    (melden...)

  24. von welchen bug is da die rede? naja egal die sollen lieber die frezzes patchen damit man nicht im zombiemodus runde 30 erstmal konsole reseten muss weil das spiel wieder mal einfriet oder das wenn ein spiieler das spiel verlässt/ zeitüberschreitung hat der rekord das ergbnis trotzdem gewertet wird

    Den MP können die so lassen aber weniger EP währen nice so geht das viel zu schnell

    (melden...)

  25. Wo sind wir bloß gelandet! Vor lauter CoD-Gehate merkt niemand das die News um die es geht schon steinalt sind und gar keine News mehr sind – herrlich.

    Nochmal für jeden: der Changelog ist vom 17.November zu Patch 1.03 – wann & was genau Patch 1.04 bringen wird wissen noch nicht mal die Devs selber.
    News = FAIL

    Allerdings merkt das hier sowiso keiner, also hatet einfach blind weiter – kennt man ja mittlerweile:(

    (melden...)

  26. crap of duty

    reddragon81
    @wayne

    (melden...)

  27. BO II größte Enttäuschung 2012

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.447 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de