Ninja Gaiden Sigma 2 Plus - Weitere Screenshots des PS Vita-Actioners:

Team Ninja hat dem PS-Vita-Titel “Ninja Gaiden Sigma 2 Plus” neue Screenshots spendiert, die uns weitere Einblicke in das actionreiche und blutige Gameplay der überarbeiteten Fassung des früheren PS3-Spiels für die  PS Vita geben.

“Ninja Gaiden Sigma 2 Plus” ist die überarbeitete Variante des PlayStation 3-Titels “Ninja Gaiden Sigma 2″. Im Spiel sind unter anderem die neuen Spielmodi “Ninja Race” und “Tag Mission” zu finden.

“Ninja Gaiden Sigma 2 Plus” wird in Japan am 28. Februar 2013 veröffentlicht. Ein Veröffentlichungstermin für den europäischen Markt wurde noch nicht genannt, auch wenn die Veröffentlichung im Westen bereits bestätigt wurde.

[nggallery id=4089]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.