PopCap Games: Stellenausschreibung bestätigt Konsolen-Titel auf Basis der Frostbite 2

Kommentare (7)

Bereits im August erreichte uns das Gerücht, dass die „Pflanzen vs. Zombies“-Macher von PopCap Games derzeit an einem Multiplayer-Shooter arbeiten. Ergänzend dazu tauchte vor wenigen Stunden eine Stellenausschreibung auf, die die Spekulationen um einen Konsolen-Titel aus dem Hause PopCap zu untermauern scheint.

Mit dieser begibt sich das Unternehmen auf die Suche nach schlagkräftigem Personal, das an einem Triple A-Titel für bisher nicht näher konkretisierte Konsolen arbeiten möchte. Da man gleichzeitig darauf hinweist, dass mögliche Bewerber Erfahrungen mit der Frostbite 2 Engine mitbringen sollen, kann man wohl getrost davon ausgehen, dass der besagte Titel den Grafikmotor aus dem Hause DICE nutzen wird.

Handfeste Details oder gar eine offizielle Ankündigung des PopCap-Projekts lassen aber nach wie vor auf sich warten.

popcap-new

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. Silversoul sagt:

    Also dann ein Plants vs Zombies mit einstürzenden Gebäuden, bam. xD

    (melden...)

  2. GunnaPanda sagt:

    Ach du kacke, da bin ich mal übelst gespannt!
    Die Entwickler habens nämlich echt drauf, die Games laufen immer rund im Gameplay, sehen sehr cool aus und sind mit viel Liebe designt!
    Das Ganze mit der Frostbite2 und Triple-A, krass!
    Kanns kaum abwarten mehr darüber zu erfahren. 🙂

    (melden...)

  3. Red_One sagt:

    popcap weiß wie man games macht die einen langfristig spaß machen, ich bin gespannt

    (melden...)

  4. Buzz1991 sagt:

    @Silversoul:

    Das habe ich auch gedacht haha

    (melden...)

  5. kingraider1986 sagt:

    Warum kein PvZ2?

    (melden...)

  6. nonConform sagt:

    Plants vs. Zombies 2 wär natürlich obergeil... aber das zählt wohl nicht zu den "Multiplayer Shootern" 🙂

    (melden...)

  7. Buzz1991 sagt:

    PvsZ 2 ist auch in Entwicklung.
    Kam doch mal als News vor ein paar Monaten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews