Borderlands 2: Weitere Charakter-Klasse offenbar bereits in Arbeit

Die Mannen von Gearbox Software werden den RPG-Shooter „Borderlands 2“ offenbar bald um eine weitere Charakter-Klasse erweitern. Einem aktuellen Hinweis vom Gearbox Präsidenten Randy Pitchford zufolge befindet sich die sechste spielbare Charakter-Klasse bereits in der Entwicklung.

Im Dialog mit einem Fan ließ Pitchford vor einiger zeit bereits durchblicken, dass man sich durchaus vorstellen könnte, “Borderlands 2″ mit weiteren Charakter-Klassen zu bereichern. In einem erneuten Fan-Dialog auf der Kurznachrichten-Plattform Twitter bestätigte er nun: „Ja – Wir arbeiten an einem weiteren Charakter.“ Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

„Borderlands 2“ wurde nach der Veröffentlichung im September bereits mit der zusätzlichen fünften Charakter-Klasse Mechromancer, sowie den Download-Erweiterungen “Captain Scarlett und ihr Piratenschatz” und ”Mr. Torgues Kampagne des Metzelns” versorgt. Für Inhaber des “Borderlands 2″-Season Pass’ sind die Erweiterung ohne Zusatzkosten erhältlich.

borderlands-2-mechromancer-ingame

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

11. Dezember 2012 um 14:11 Uhr
TBagBackkolle

TBagBackkolle

12. Dezember 2012 um 00:41 Uhr