Call of Duty: Black Ops 2 – Treyarch untersucht Probleme im „Bewährungssystem“

Kommentare (16)

Nach dem letzten Titel-Update von „Call of Duty: Black Ops 2“ häufen sich die Meldungen von Spielern, die offenbar zu unrecht vom sogenannten „Bewährungssystem“ eine kleine Zeitstrafe aufgebrummt bekommen. Die Verantwortlichen von Treyarch haben via Twitter bekannt gegeben, dass sie die technischen Probleme bereits untersuchen und demnächst ein Status-Update mit weiteren Informationen geben werden.

Das Bewährungssystem greift ein, wenn Spieler vorzeitig Online-Matches abbrechen. Die Abbrecher werden dann vorübergehend aus den Online-Modi des Spiels ausgesperrt. Für das vorzeitige Verlassen eines Leagues Matches gibt es beispielsweise eine fünfminütige Online-Sperre.

Aktuell besteht das Problem, dass das Bewährungssystem auch Spieler bestraft, die keinen Fehler begangen haben. Es scheint demnach vor allem der Fall zu sein, dass die Spieler bestraft werden, wenn der Host des Matches das Spiel abbricht.

Solltet ihr das Problem feststellen, müsst ihr noch etwas Geduld beweisen. Treyarch arbeitet an der Lösung.

4038call_of_duty_black_ops_ii_overflow

Kommentare

  1. KoelschBloot sagt:

    Sinnvolle Lösung

    (melden...)

  2. CrimsonKing sagt:

    Wäre nicht schlecht, wenn dies richtig hinhauen würde,

    (melden...)

  3. Spinne-01 sagt:

    gut das ich mir nicht dieses dumme spiel gekauft habe ''Geld verschwendung'' alle die sich das holten haben ja ehh nur probleme.

    (melden...)

  4. power-hardy sagt:

    Ich hab gedacht sie haben es wieder rausgepatcht ? Ich werde schon seit ein paar Wochen nicht mehr "Bestraft" 😉

    (melden...)

  5. benzmo sagt:

    ... hatte schon öfters das das spiel abgebrochen wurde weil der host aus dem spiel ausgetreten ist, aber'ne bestrafung hab ich nie bekommen, höre ich auch zum ersten mal

    (melden...)

  6. raptorialand sagt:

    Ist euch immer noch nicht bewusst wie verarscht wir mit cod werden???

    (melden...)

  7. tobisgti2 sagt:

    Erinnert mich an MGO.

    (melden...)

  8. Gza89 sagt:

    Ich kaufs mir erst als GOTY 😀

    Davor gabs immer zu viele Probleme .

    (melden...)

  9. Matzinger13 sagt:

    Ja wenn die ganzen K/D Affen auf de Sack bekommen gehen sie raus des kotzt schon an spielt doch einfach mal eure spiele tuende und scheißt mal auf eure K/D

    (melden...)

  10. blaqwash sagt:

    so ein Quatsch mit der Sperre, ich werd sowieso alle 2-3 Spiele mit einem Blackscreen mit folgendem Freeze bestraft. Aber deshalb heißt es ja bestimmt "Black" Ops 🙂

    (melden...)

  11. lecker bier sagt:

    so ein bullshit die sollten sich mal um ihre verkackte verbindung kümmern

    (melden...)

  12. RED-LIGHT sagt:

    Wie gut das es viel bessere Online Shooter gibt, die pro Teil immer ein anderes Gameplay bieten.

    (melden...)

  13. L.T.Smash sagt:

    @ Red-Light: So oft wie du hier dein Shit abläst, kannst du doch garkeine Zeit haben deine "Mega Taktik super Skill Games" zu zoggen? Es sei den da hängst echt 24 Stunden in deiner Kammer ab 😉

    (melden...)

  14. Feater sagt:

    Ich wurde noch nie Bestraft o.O oder ist das nur bei "Leagues Spiel" ??

    (melden...)

  15. SA-95 sagt:

    Euer Multiplayer ist schon echt extrem scheisse und sinkt immer weiter den Bach runter.
    Ich mein gehts noch? Wenn man ein Spiel verlässt ist dass doch der Sache des Spielers.
    Warum wird er dann mit ner Online Sperre bestraft?
    Was für 'Berwährugssystem' so ein scheiss wie euer Multiplayer schon ist, habt ihr dass dan nötig?
    Boah 65€ für so ein miesen scheissdreck hätt ich lieber einer Nutte investiert!
    MfG treyarsch!

    (melden...)

  16. Don-Dimitri sagt:

    black ops 2 ist bis jetzt das schlechteste COD seit MW1. ich spiele es seitdem intensiv. aber das spiel regt nur auf. nuttige verbindung , nuttige maps , nuttiges killsystem alles nuttig. aber was will man machen COD muss man spielen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews