Diablo 3: Blizzard verfügt bereits über lauffähige Konsolen-Version

In den vergangenen Monaten versicherten die Jungs von Blizzard immer wieder, dass man definitiv Interesse an einer Konsolen-Version des Action-Rollenspiels „Diablo 3“ hat. Auch wenn eine offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten lässt, ließ die Kultschmiede in einem aktuellen Statement zumindest verlauten, dass man intern bereits über eine lauffähige Konsolen-Version verfügt.

Auf welche Systeme man sich hier genau beruft, bleibt leider unklar. „Wir haben Builds entworfen und sie zum Laufen gebracht. Wir hoffen, dass wir sie so weit kriegen, dass wir aus ihnen ein offizielles Projekt machen können. Wir sind derzeit zwar noch nicht in der Lage, Zeug dazu zu veröffentlichen, aber es sieht bereits richtig cool aus“, so Blizzards Rob Pardo.

Auch Lead Designer Jay Wilson bekräftige noch einmal das Interesse an einer Konsolen-Portierung. Möglicherweise wird man im Laufe des kommenden Jahres in der Lage sein, die Fans mit entsprechenden Details und Impressionen zu versorgen.

diablo3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

11. Dezember 2012 um 11:18 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

11. Dezember 2012 um 11:19 Uhr
Pferder�cken

Pferder�cken

11. Dezember 2012 um 12:31 Uhr
raptorialand

raptorialand

11. Dezember 2012 um 15:31 Uhr
southpark1993

southpark1993

11. Dezember 2012 um 16:21 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

11. Dezember 2012 um 21:22 Uhr