PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dishonored: “Dunwall City Trials”-DLC verschoben

News vom 11. Dezember 2012 - 18:39 Uhr von MS
Kommentare: (9) | 1,083 Leser

Während PC- und Xbox-360-Spieler seit heute in der Lage sind, das Action-Adventure “Dishonored: Die Maske des Zorns” mit dem DLC “Dunwall City Trials” aufzuwerten, müssen sich europäische PS3-Spieler länger als erwartet gedulden. Ohne Angabe von Gründen wurde die Veröffentlichung in die nächste Woche verschoben. Europäische PS3-Spieler können den Download ab dem 19. Dezember starten.

“Dunwall City Trials” schlägt mit rund fünf Euro zu Buche und bringt zehn Herausforderungen mit sich. Die Erweiterung wird von Bethesda wie folgt beschrieben: “Kombiniert eure übernatürlichen Fähigkeiten mit den zur Verfügung stehenden Waffen und anderen Hilfsmitteln, um möglichst viele Ziele zu eliminieren, die Angriffswellen der Tallboys, Wachen, Weiner und Schläger abzuwehren oder eure Ziele mit einer Reihe aufeinanderfolgender Falkenangriffe zu überwältigen.”

Außerdem bietet “Dunwall City Trials” eine Vielzahl neuer Erfolge und Trophäen sowie eine weltweite Online-Bestenliste.

  1. schon wieder ein DLC verschoben….alter geht mir das am Sack, dass die Entwickler die PS3 Spieler immer benachteiligen….

    (melden...)

  2. Bethesda ihr seit die letzten unfähigen entwickler.microsoft arsch kriecher

    (melden...)

  3. Tja … als PS3-User zieht man eben meistens die Arschkarte. Irgendwas ist da immer.

    (melden...)

  4. Jetzt dürfte das doch jedem einleuten, das die einen Vertrag mit Microsoft geschlossen haben!

    (melden...)

  5. Unfähigkeit der Entwickler schließe ich mal aus, es gibt nur 2 Möglichkeiten.

    a) Die Ps3 macht technisch Probleme, kommt ja recht oft vor.

    b) Microsoft hat tatsächlich die Finger im Spiel (wobei das weniger wahrscheinlich ist.)

    Die Ps3 hat oft Probleme, schätz mal die Starre Architektur und die merkwürdige CPU erschweren es enorm.

    (melden...)

  6. Zur DLC-Politik. Auf der einen Seite, sicher toll das es Spiele Erweiterungen, ala Neue (Story) Missionen gibt usw, auf der anderen seite aber zeigt das auch,
    das wer ein Spiel beim Erscheinungs Tag (nicht Release Day) kauft nie das volle
    Spiel geniesen kann, weil Wochen bzw. Monate später dann noch DLCs dazu kommen.

    Früher als ich das Spiel “Hidden & Dangerous 2″ für den PC kaufte, hatte ich ein Vollwertiges Spiel, später als man dann eine Missions-Erweiterungs-Pack anbot (Addon), bot man diese eben auf eine weitere Kaufbare CD bzw. DVD an.

    Genauso war das mit “Gothic 2″ (für den PC) ! Das Spiel war perfekt und in sich schlüssig. Als dann dafür die Erweitrung “Die Nacht des Raben” kam bot man diese auch als CD bzw. DVD zum Kaufen an.

    Damals war nichts mit DLCs. Das hieß man hatte (als Sammler) die Möglichkeit den Zusatz-Inhalt auf CD bzw. DVD zu ergatten und konnte es neben dem Haupsiel in sein Regal stellen.

    Ich weiß nicht wie das mit den DLCs ist… Kann man die sich auch auf Festplatte extern sichern. Denn was wenn meine PS3 mal kaputt ist ? Sind dann meine Donwload-Ihalte auch weg ? Wie oft kann man die nachladen, wenn man die gekauft hat ?

    Jedenfalls, früher hatte man was in der Hand (die CD bzw. DVD), heute sind es nur noch Daten die man runter lädt. Die Digitalisierung hat sicher ihre Vorteiele, aber die Wertschätzung mancher Kunst hat darunter zu leiden.

    Ich bin nach wie vor gespalten was die DLC-Politk betrifft.
    Denn früher hat man nicht LAUFEND neue Zusatz Mission und so angeboten,
    jetzt schießen die DLCs wie Pilze aus dem Boden, die Kuh solange Melken
    bis die letzte Milch rausgezogen wird…

    Ich verurtiele DLC Käufer nicht, verstehe sie sogar durchaus, ich selbst habe aber nie welche gekauft, weil ich würde die DLC Inhalte lieber wie bei “Ratchet & Clank – Quest for Booty” auf DVD/Bluray erhalten.

    (melden...)

  7. @ Konsolenheini

    Ich stimm dir zu. Es ist heute teilweise ein Graus, auch das Aufkommen dieser Premiumpässe geht mir gehörig aufn Sa**. In Zukunft kommt Company of Heroes 2 und Sim City raus, beide Spiele bieten einen Premiumpass an, der monatlich kostet. Mit BF3 zusammen hab ich dann jeden Monat kosten als würd ich 2 mal WOW spielen. *kotz*
    Das ist nicht zu rechtfertigen und ich sehe es als Betrug an dem Kunden an.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.377 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de