Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Neuer Trailer erscheint noch vor Weihnachten

Kurz vor dem beschaulichen Weihnachtsfest will uns auch der japanische Publisher Square Enix noch einmal mit einer kleinen Überraschung versorgen. So enthüllte man im Rahmen eines Schnappschusses, dass uns noch in diesem Monat ein neuer Trailer zu „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ ins Haus steht.

Diesen möchte man am 22. Dezember auf dem Jump Festa-Event präsentieren.  „Es sind nur noch zehn Tage bis zum Jump Festa 2013. Es wird einen neuen Trailer zu Lightning geben“, heißt es hier kurz und knapp. Da auch der aktuelle Build des Rollenspiels präsentiert werden soll, dürften uns zudem weitere handfeste Details zu „Lightning Returns: Final Fantasy XIII“ erreichen.

Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

lightnings-return-final-fantasy-xiii-kalender

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hobby Reaper

Hobby Reaper

11. Dezember 2012 um 15:16 Uhr
Blackangel320

Blackangel320

11. Dezember 2012 um 16:11 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

11. Dezember 2012 um 17:37 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

12. Dezember 2012 um 08:43 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

12. Dezember 2012 um 11:26 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

12. Dezember 2012 um 11:31 Uhr