Remember Me: Steht eine große Enthüllung zu Weihnachten an?

Womöglich gibt es zur Weihnachtszeit am 25. Dezember eine große Enthüllung zum kommenden Action-Adventure „Remember Me“. Nach der Ankündigung des Spiels von Capcom und dem französischen Entwicklerstudio Dontnod wurde es bedenklich still um das Spiel.

Doch allem Anschein nach können wir uns noch in diesem Monat an weiteren Details zum futuristischen Abenteuer um die Protagonistin Nilin erfreuen. Die Verantwortlichen von Dontnod und dem zuständigen Publisher Capcom weisen via Twitter auf einen Countdown hin, der am 25. Dezember endet. Wir bleiben der Sache auf der Spur und informieren euch über die Details.

“Remember Me” versetzt die Spieler n das Jahr 2084, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation die Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen haben. In der Rolle einer ehemaligen Elite-Gedächtnis-Jägerin kämpft ihr gegen die Mächtigen. Weitere Details findet ihr hier.

Der Titel soll im  Mai des kommenden Jahres für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.

remember-me-screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black Eagle

Black Eagle

11. Dezember 2012 um 14:11 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

11. Dezember 2012 um 18:59 Uhr