PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Astronauts: Erstes Projekt der Bulletstorm-Macher wird im Januar enthüllt

News vom 11. Dezember 2012 - 11:14 Uhr von Leschni
Kommentare: (3) | 570 Leser

Im Oktober gaben Adrian Chmielarz, Andrzej Poznanski und Michal Kosieradzki bekannt, dass sie den “Bulletstorm”-Machern von People Can Fly den Rücken kehren und mit The Astronauts ein eigenes Studio gründen werden. Relativ schnell kündigte man zudem an, dass sich bereits ein erstes Projekt in Arbeit befindet.

Und nachdem in den vergangenen Wochen viel spekuliert wurde, ließ das Entwicklerteam via Twitter verlauten, dass der besagte Titel im kommenden Januar enthüllt werden soll. Weitere Details ließ sich Adrian Chmielarz allerdings nicht entlocken.

So steht weiterhin nur fest, dass man entgegen anderslautender Gerüchte nicht an einem Shooter arbeitet. Auch den Berichten, dass “Gears of War”-Schöpfer Cliff ‘Cliffy B’ Bleszinski involviert sein soll, erteilte das polnische Studio bereits vor ein paar Wochen eine Absage.

the-astronauts-twitter

  1. gut zu wissen da sie da noch ein eisen im feuer haben. next gen natürlich

    (melden...)

  2. Hoffentlich kündigen Sony und Microsoft bald ihre next-Gen Konsolen an, dann können endlich auch die Entwickler ihre next-Gen spiele enthüllen…

    (melden...)

  3. Hoffentlich ein Spiel das mal Story bietet, genau das ist der Kritikpunkt bei Bulletstorm.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.357 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de