The Astronauts: Erstes Projekt der Bulletstorm-Macher wird im Januar enthüllt

Im Oktober gaben Adrian Chmielarz, Andrzej Poznanski und Michal Kosieradzki bekannt, dass sie den “Bulletstorm”-Machern von People Can Fly den Rücken kehren und mit The Astronauts ein eigenes Studio gründen werden. Relativ schnell kündigte man zudem an, dass sich bereits ein erstes Projekt in Arbeit befindet.

Und nachdem in den vergangenen Wochen viel spekuliert wurde, ließ das Entwicklerteam via Twitter verlauten, dass der besagte Titel im kommenden Januar enthüllt werden soll. Weitere Details ließ sich Adrian Chmielarz allerdings nicht entlocken.

So steht weiterhin nur fest, dass man entgegen anderslautender Gerüchte nicht an einem Shooter arbeitet. Auch den Berichten, dass „Gears of War“-Schöpfer Cliff ‚Cliffy B‘ Bleszinski involviert sein soll, erteilte das polnische Studio bereits vor ein paar Wochen eine Absage.

the-astronauts-twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.