Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 – Frisches Bild- und Videomaterial

Kommentare (5)

Tecmo Koei und Omega Force haben dem Action-Prügler “Fist of the North Star: Ken’s Rage 2″ eine weitere Riesen-Ladung Screenshots sowie einen neuen Trailer spendiert. Der Gameplay-Trailer zeigt den Charakter Kenshiro in Action. Der Titel wird neben dem Einzelspieler auch Online-Koop und Versus-Play bieten. Weitere Details zur Story, den Charakteren und den Neuerungen des Spiels findet ihr hier.

In Europa kommt “Fist of the North Star: Ken’s Rage 2″ am 1. Februar 2013 für PS3 und Xbox 360 in den Handel. Eine Demo-Fassung zu „Ken’s Rage 2″ ist bereits im japanischen Store zu finden.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ae13aN4iWck

Kommentare

  1. Hisoke sagt:

    Totaler Schrott

    (melden...)

  2. Dracula-Killer sagt:

    wird gekauft.

    (melden...)

  3. Malfurion sagt:

    Ich habe mir einmal so ein Tecmo-Spiel gekauft(Basara Samurai Heros). Ich glaube jetzt kenne ich jedes dieser Spiele. Wieso kauft man sowas? Man drückt 4 Knöpfe und 2000 Gegner sind Tot. Das hat 0 Anspruch und fordert einen in keinster Weise.

    (melden...)

  4. Malfurion sagt:

    Ich habe mir einmal so ein Tecmo-Spiel gekauft(Basara Samurai Heros). Ich glaube jetzt kenne ich jedes dieser Spiele. Wieso kauft man sowas? Man drückt 4 Knöpfe und 2000 Gegner sind Tot. Das hat 0 Anspruch und fordert einen in keinster Weise.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews