PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War: Ascension – Closed-Beta gestartet und neuer Teaser verfügbar

News vom 12. Dezember 2012 - 13:22 Uhr von PsychoT
Kommentare: (20) | 1,563 Leser

Bevor die Beta-Phase von “God of War: Ascension” im Januar für PlayStation Plus Mitglieder geöffnet wird, haben ausgewählte Spieler bereits ab heute die Möglichkeit, an der geschlossenen Multiplayer-Beta teilzunehmen, wenn sie den passenden Beta-Key bekommen haben.

Wer einen Code für die Closed-Beta ergattern konnte, darf ab heute den 1.444 Megabyte großen Download starten und sich in die Multiplayer-Action begeben. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten voraussichtlich ab dem 8. Januar 2013 Zugriff auf die Beta.

Die Beta gibt Zugriff auf den Spielmodus “Team Favour Rush Mode”, der als eine neue Team-Deathmatch-Variante beschrieben wird. “Durch Kämpfen verdient man die erforderliche Anzahl ‘favour points’, die die Götter vergeben”, erklärt Sony. “So werden neue Anpassungsoptionen für den eigenen Gladiator freigeschaltet. Ebenfalls wird eine bisher noch ungezeigte Einzelspieler-Version erhältlich sein, die den Einzelgängern unter den Spielern spannende Kämpfe ermöglicht.”

Ein frischer Teaser zeigt zudem einen “Bad Ass Moment”, den Spieler der Beta erleben könnten.

  1. Das Game wird so WOOOOOOOOOOOW

    (melden...)

  2. Don Andr�s Iniesta (unregistriert)

    Sieht ja verdammt öde aus. Schade.

    (melden...)

  3. Ich weiss nicht sorecht was mit dem MP anzufangen. Ich finde, der passt überhaupt nicht in das Game hinein. Hoffe bloss, dass der Singleplayer nicht darunter leiden wird. Das würde dem Spiel dann überhaupt nicht gut tun. Aber noch ist die Hoffnung nicht verloren.

    (melden...)

  4. och neee – ich hab keinen bekommen :-(

    (melden...)

  5. naja sieht nicht grad so interessant aus-.-

    (melden...)

  6. Ich für meinen Teil halte den GoW-MP nach wie vor interessant. Die Combos sehen nach GoW aus. Die Gewalt ist eindeutig GoW! Es gibt riesige Bossmonster im MP! Hallo?! In welchem MP gibt es so etwas schon?! :) Heutzutage überwiegt die Shooter-Ödnis deutlich, der Markt ist gelinde gesagt übersättigt davon! Da ist so ein Mehrspieler, wie Ascension ihn zur Show stellt, mal eine willkommende Abwechslung. =)

    Auch ich hoffe natürlich, dass durch die nun ins Leben entwickelte Multiplayer-Komponente, der Singleplayer, das Herzstück eines GoW’s, nicht zu kurz dadurch kommen wird. ;)

    Für mich ist es ab dem 15.-17. Dezember das erste Mal für mich soweit. Beta!

    8. Januar…. Beta!

    Danach nochmal ein bis zwei Wochen drauf… Beta!

    :D :P

    (melden...)

  7. Schade, hab keinen bekommen. Der Multiplayer ist sooooooooooooooowas von der Hammer! Hätte ich den nicht auf der Gamescom gespielt wäre ich von der Messe echt entteuscht gewesen! Ich freue mich sogar mehr auf den als auf den Singleplayer.

    Gebt mir nen Code!!!

    (melden...)

  8. ich freu mich über jeden multiplayer, in dem es nicht nur um ballern, ballern und nochmals ballern geht.

    (melden...)

  9. wer einen code verschenken will, ich würde mich freuen. :)

    danke

    gruß mk

    (melden...)

  10. Man immer noch kein Code bekommen Kratos4ever falls ich ein Code bekommen treffen wir uns auf dem Schlachtfeld :D

    (melden...)

  11. alter Schwede wie Herkules da sitzt ,erinnert mich stark an die guten alten mortal kombat Areale!

    (melden...)

  12. Naja nicht schlecht . Wers braucht . Bei GoW zählt nur eins :

    STORY & GEILE BOSSKÄMPFE :D

    (melden...)

  13. @GoWFilippos: Hast du bei “Rise of the Warrior” mitgemacht? = :) Jene, die sich mit nem amerikanischen Account dort auf der Website eingeschrieben ham, starten ab heute. Ich, mit meinem deutschen Main-Account, starte “erst” zwischen dem 15. und 17. Dezember. =) Das ist für manche Seele evtl. gut zu wissen. ;)

    Und noch etwas: Alle Trojaner ham auch ab dem 17. Dezember “Early-Early-Beta-Access”, obwohl sie verloren ham, weil die Götter ihren Seelen gnädig waren. :D
    Auch das ist gut zu wissen. =)

    (melden...)

  14. A!!

    nicht schlecht bis jetzt aber die beta braucht mehr spieler
    dauert sonst zu lange um ein spiel zu finden

    (melden...)

  15. Den gezeigten MP finde ich echt öde.

    Was GOW so besonders macht sind einfach die Story, Grafik, Bossgegner und Kulisse und das alles in SP.

    (melden...)

  16. warum zeigen die nur den ganzen langweiligen multiplayermist

    (melden...)

  17. @ Kratos4Ever
    Nichts gegen dich Kratos
    Aber du scheinst mir echt ein harter God of War Fan zu sein!
    Aber so wie es um den MP bei Asencion steht wird das nix!
    Sieht einfach nur öde aus das rumgeslashe
    Wenn dann hätten sie wohl eher was mit nem Kooperativen Abenteuer auspacken sollen, kp mit Daimos z.B oder so!
    So oder so erscheint es mir sehr gewagt bei God Of War einen Mp reinzuballern, weil es nun mal einfach eines der Sp Games schlecht hin ist!!!!!
    Boss gegner hin oder her!
    Kann mir ein Gow Mp nur schlecht vorstellen und die Trailer bestätigen meine Befürchtungen!!!!
    Gow Deathmatch…. ROFL

    Ich mein du fandest ja auch AC3 gut wie ich vor Ewigkeiten mal in nem Kommentar gelesen hab(Platin)
    Und Ac3 ist alles andere als gut bemessen an die Vorgänger!

    Ich meine alleine schon, dass die Klamotten nicht nass werden(FAIL)
    Sry guys bin off topic gegangen :-p

    (melden...)

  18. Wie gesagt Kratos
    No hard Feelings ;)

    Ich mein ich kanns verstehen!
    Wenn du nunmal ein Fan bist so be it
    Vor allem ist deine Aussage begründet dass es auch mal ordentliche MPs geben soll die nix mit ballern zu tun haben!

    Ich persönlich bin Narutofan und hab mir auch bis jetzt jedes Game für die Ps3 gekauft obwohl das letzte einfach nur Mist war!
    Aber ich drücke dir mal die Daumen dass GOW so gut wird(oder besser)
    wie du es dir erhoffst.

    Sp looks Beast da brauchen wir ja nicht drüber zu reden! :D
    Und SantaMonica haben ihren Job bis jetzt eigt immer mehr als nur gut gemacht!^^

    (melden...)

  19. @Finest Ever: Ich würde mich grundsätzlich als GoW-Freak/Veteran bezeichnen, der sich im Franchise so gut auskennt, wie seine Westentasche, und sich diverse, fortgeschrittene Skills angeeignet hat. Fan bzw. Fanboy bringt man immer mehr mit einem Sammler in Verbindung, der ich jetzt nicht bin, hab alle GoW’s in der stinknormalen Fassung. Und ein Fanboy kann ich dann auch net sein, da es dieser Gamergruppe im Grunde genommmen egal ist, wie ein weiterer Ableger einer Serie qualitativ ausfällt, weil eh alles gekauft wird, sprich schöngeredet wird. Und ich habe immer wieder aufs Neue olymphohe Ansprüche bei God of War, könnte recht leichte enttäuscht werden, wurde es bisher noch nie wirklich. :)

    Sieh dir den MP zu Ascension an und denke dabei an Mehrspieler, wie sie heute in der Regel gezockt werden: Shooter! Geballer! Einheitsbrei! Übersättigter Käse! ;) Da finde ich Ascension dagegen echt frisch sowie heutzutage selten in dieser Form. =)

    Und das Kampfgeschehen empfinde ich überhaupt nicht als öde. Die Animationen und Combos sind Zucker, die Grafik an sich überdurchschnittlich gut, gekoppelt mit der gigantischen Grüße, dem GoW-typischen Blood & Gore sowie Bombast-Soundtrack (Tyler Bates – 300)…

    Das bisher gezeigte Videomaterial löst Lust-Power und Hype bei mir aus, werd bald mehr dazu sagen können, wenn ich demnächst dreifach die Gelegenheit habe, die Beta ausgiebig zu zocken und testen. =)

    Und wie du schon sagtest…. SP sieht Beast aus, ohne jeden Zweifel. :D Wenn sie dazu wenig zeigen, aber viel vom MP, muss das nicht automatisch heißen, dass sie die Story verkackt ham, sondern einfach nur ein Aufruf, der da lautet: “Hey, Leute, schaut her! Der MP ist unsere Neuerung im GoW-Franchise! Was haltet ihr davon?” Dementsprechend soll die Aufmerksamkeit und Beachtung vor Release auf dem MP liegen, um ihn der breiten Fanbase schmackhaft zu machen, während am Release dann der SP bei den meisten GoW-Anhängern Vorrang ham wird, nach wie vor das klare Herzstück. =)

    Es ist Santa Monica am Werk, daher mein vollstes Vertauen vorhanden. :P

    Ihre ganz fetten Marken lässt Sony nicht untergehen und verwursten. =) Dazu zählt God of War sicherlich. ;)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.428 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de