PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

God of War: Multiplayer-Trailer “Evil Ways” veröffentlicht

News vom 12. Dezember 2012 - 20:39 Uhr von MS
Kommentare: (14) | 1,443 Leser

Schon vor einigen Tagen gab Sony bekannt, dass “God of War: Ascension” am heutigen 12. Dezember einen Trailer verpasst bekommt, der sich ausschließlich der Mehrspieler-Komponente widmet. Der PS3-Hersteller löste dieses Versprechen soeben ein und so können wir einen Blick auf den sogenannten “Evil Ways”-Trailer werfen.

God of War: Ascension” kommt im März 2013 exklusiv für die PlayStation 3 in den Handel. Seit heute können Spieler, die im Besitz eines passenden Keys sind, an der Closed-Beta teilnehmen. PlayStation-Plus-Mitglieder dürfen sich ab dem 8. Januar 2013 hinzugesellen. Weitere Details zur Beta findet ihr hier.

  1. Ich würde auf den ersten Blick an ein neuen Soul Calibur denken aber nicht an GOW.

    (melden...)

  2. Survival of the fittest!!!!!

    (melden...)

  3. Fette bewegte Szenen, mal die etwas andere Art von einem God of War-Trailer. :)

    Besonders der Wechsel zwischen Cinematics und ingame ist sehr gelungen im Video! :D

    (melden...)

  4. Ich kann mit der Serie nichts anfangen…

    (melden...)

  5. Was wollen die einen so verarschen? Zeigt uns nicht den dreckigen und vor allem unnötigen Multiplayer sondern den bisher bei jedem GOW grandiosen SIngleplayer! Langsam hab ich ein ungutes Gefühl bei diesem GOW Spiel.

    (melden...)

  6. @Red Hawk: SP-Material gibt’s erst im Januar. ;) Hang tight, Spartan. :D

    Werd mir die Zeit bis dahin hervorragend mit dem MP verzocksüßem. :)

    (melden...)

  7. Das sieht so verdammt geil aus dieser Cinematic trailer

    (melden...)

  8. Ich hab GOW immer sehr gemocht aber ich hab das lausige Gefühl das NUR über den Drecks Multiplayer gelabert und berichtet wird.
    Was is mit Story GOW brauch keinen Multiplayer

    (melden...)

  9. LANGWEILIG !!! Fuck of the MP

    (melden...)

  10. @Kratos4ever
    ich würd jetz was sagen aber lassen wir das ;)

    und Multiplayer-Online sind in vielen Games einfach nur aufgesetzt und unnötig,muß ja Heut jeder haben,Hauptsache dieses Game bekommt auch ein O.Pass,ein Glück das viele das erkennen und den Schrott eh nicht einlösen,außer wenn es wieder geplant Onlinetrophies für Trophäenjäger gibt

    (melden...)

  11. Ach hört doch auf mit dem Müll. Ich sagst euch…. Wenn bald play3 ne multiplayer Vorschau veröffentlicht, werden alle wieder ihre Meinungen ändern und Scheiben wie toll es doch ist bzw. nichts anderes erwartet haben. Einfach warten Tee trinken und auf zocken

    (melden...)

  12. Also ich find Bulllit hat recht,weil einfach fast alle hier den MP runtermachen.Seht es mal so der MP bringt mal frischen Wind ins Spiel und könnte für verdammten langzeit Spaß sorgen und jetzt mal ehrlich der SP wird so oder so geil,deshalb sollte man sich auch gar keine sorgen machen.Außerdem hatte der Erste Teil von God of War knapp ich sag mal 8 Stunden Gameplay,was bei Ascension bestimmt nicht anders wird und soweit ich weiß,gab es damals noch keinen MP.Also ist es doch mit dem MP noch viel besser,denn 1. Der SP wird nicht gespoilert außer natürlich kurz bevor das Spiel erscheint. 2.Hat man jetzt einen geilen SP mit 8 Stunden Gameplay,der noch viel besser wird als Teil 1 und den MP als Nebending sprich man hat 2 Seiten vom Spiel wie geil ist das denn bitte. Zu guter Letzt. Ihr nervt einfach mit eurem Gemecker so nach dem Motto der MP ist scheiße also wird das Spiel auch scheiße usw.Dürfen denn die Entwickler nicht mal etwas neues ausprobieren????

    (melden...)

  13. Also ich find Bulllit hat recht,weil einfach fast alle hier den MP runtermachen.Seht es mal so der MP bringt mal frischen Wind ins Spiel und könnte für verdammten langzeit Spaß sorgen und jetzt mal ehrlich der SP wird so oder so geil,deshalb sollte man sich auch gar keine sorgen machen.Außerdem hatte der Erste Teil von God of War knapp ich sag mal 8 Stunden Gameplay,was bei Ascension bestimmt nicht anders wird und soweit ich weiß,gab es damals noch keinen MP.Also ist es doch mit dem MP noch viel besser,denn 1. Der SP wird nicht gespoilert außer natürlich kurz bevor das Spiel erscheint. 2.Hat man jetzt einen geilen SP mit 8 Stunden Gameplay,der noch viel besser wird als Teil 1 und den MP als Nebending sprich man hat 2 Seiten vom Spiel wie geil ist das denn bitte. Zu guter Letzt. Ihr nervt einfach mit eurem Gemecker so nach dem Motto der MP ist scheiße also wird das Spiel auch scheiße usw.Dürfen denn die Entwickler nicht mal etwas neues ausprobieren????

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.384 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de