PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Phantom Pain: Erste handfeste Details in der kommenden Woche?

News vom 12. Dezember 2012 - 11:54 Uhr von Leschni
Kommentare: (32) | 1,849 Leser

Im Rahmen der diesjährigen Spike Video Game Awards überraschte man uns mit der Ankündigung des mysteriösen Titels “The Phantom Pain”. Da weitere Details auf sich warten lassen, ist derzeit unklar, mit was wir es hier genau zu tun haben.

Derzeit wird spekuliert, dass sich hinter “The Phantom Pain” ein neues “Metal Gear Solid” verstecken könnte. Darauf deutet in diesen Stunden auch die aktuelle Ausgabe der japanischen Famitsu hin, in der es heißt, dass man im Laufe der kommenden Woche eine Überraschung zur “Metal Gear Solid”-Reihe enthüllen wird.

Stehen uns möglicherweise also die ersten handfesten Details zu “The Phantom Pain” beziehungsweise dem neuen “Metal Gear Solid” ins Haus? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

  1. Kojima ? Snake ? Oder doch Sam Fischer ? Greys Anatomie ? Scrubs ?

    Mmmhhhhhmmmm ……

    (melden...)

  2. Hätte mich so aufn neues snatcher oder policenauts gefreut
    Oder ne neue marke

    So langsam hat man sich mit snake schon genug im boden gewälzt

    Wird zeit für neues game!

    (melden...)

  3. ich hab das Moby Dick LOGO schonmal irgendwo in nem game gesehen

    (melden...)

  4. Das sieht schon fett nach MGS aus. Ich freu mich drauf.

    (melden...)

  5. logisch mgs, was denn sonst?

    (melden...)

  6. schlecht wär net :)
    immerhin sind die mgs spiele immer alle super :D

    (melden...)

  7. kann net einer mal eben MGS 4 durchspielen ^^

    (melden...)

  8. Ich finde, die fragen bzw. wie sie gestellt werden, hört sich nicht nach Snake an? Er hat nie selbstrefelktiert bzw. mit sich selber gesprochen…. Andererseits sieht er verdammt nach Snake aus.

    (melden...)

  9. Viel Wichtiger falls es MGS sein sollte: Warum fehlt ihm ein arm? :O

    (melden...)

  10. Das ist Snake, vielleicht spielt es vor MGS4, dann ist sogar wieder Naomi <3 dabei.

    (melden...)

  11. Gezeigtes Material entspricht einer Hardware auf 360/PS3 Niveau. Mehr wissen wir bisher nicht.

    Außer das Kojima sich die Haare blond gefärbt hat :D

    (melden...)

  12. big boss hatte doch ne augenklappe….

    (melden...)

  13. si0.twimg.com/profile_images/2953719047/b1d080927cd6ab1a2b56f748c6a73180.png

    (melden...)

  14. Mir ist gerade aufgefallen das im Trailer an der stelle wo der Aufzug zu sehen ist folgende zeichen aufleuchten: G und 0 …. Ground Zeroes?!

    (melden...)

  15. Gournd Zero?
    The Phantom Pain?

    bin irritiert….

    (melden...)

  16. Ground Zeroes: vllt sind das ja 2 games in einem 2 komplette stories?! naja abwarten und tee trinken… aufjedenfall hat mich das zeug jetzt schon so angemacht das ich mir die hd collection bestellt hab ^^.

    (melden...)

  17. schon mal jemand an Liquid Snake gedacht??? Er zeigt auf den Ventilator der quasi Erinnerungen an den Helikopterabsturz symbolisiert. Er verlor einen Arm den Ocelot trägt. Ocelots Körper klagt danach über Stimmen und Phantome in ihm, die vermutlich durch Liquids Arm entstanden sind. Ich schätze es spielt fast zur selben Zeit von MGS 4. Vielleicht lüftet es die Fragen um die “Auferstehung”. Dort sind so ziemlich die einzigen offenen Fragen.

    (melden...)

  18. übrigens gibt es eine “Krankheit” die sich Phantom Limb Pain nennt. Sie tritt bei Amputationen auf, wobei der Patient die abgetrennten Gliedmaßen immernoch spürt. Alles trifft auf Liquid zu. Ich bin mir sicher, er ist es.

    (melden...)

  19. Wer war jetzt noch mal der andere Snake ? Der Zwilingsbruder ?
    Ist ja auch wurscht, WENN MGS dfrin istm wird MGS drin sein ! :D

    (melden...)

  20. es gibt auch ne krankheit namens phantom eye syndrom, die wohl halluzinationen zur ursache haben…

    (melden...)

  21. … sagte visionary :)
    Ja ich weiß… Manche sagen auch, dass Ground Zero und Phantom Pain zusammengehören. Jedoch sagte Kojima damals, das Ground Zero nicht Projekt Ogre ist. Es wäre eine Enttäuschung, wenn er lügen würde. Das würde er nicht tun. Fraglich ist allerdings, wie er darauf kommt, zwei MGS’ parallel zu entwickeln. Natürlich ist es nicht bestätigt, dass Phantom Pain Projekt Ogre ist. Allerdings weißt sein Name schon darauf hin. Ich wünsche mir eben Aufklärung rund um Liquid Snake. “Fox was found… Two Phantoms were born.” Zwei Schlangen. Eine Solid, eine Liquid. Logischste Erklärung. Vielleicht spielt es ja zwischen dem ersten und dem zweiten MGS.

    (melden...)

  22. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    na klar ist es liquid … oder doch solidus in irgendeiner verdrehten kranken geschichte ??? ^^

    (melden...)

  23. War mir auch ziemlich sicher das es sich um Liquid Snake handelt. Bei Liquid müsste aber der rechte Arm fehlen, da Ocelot den rechten Arm in MGS verloren hat und dann dieser durch den Arm von Liquid ersetzt wurde. Denke nicht das die den linken Arm angenäht haben :-)

    (melden...)

  24. Es könnte Big Boss nach dem Zanzibar Zwischenfall sein. Die Patriots haben die Körper von Big Boss und Gray Fox sichergestellt. Somit könnte der Typ mit dem Verband ums Gesicht Gray Fox alias Cyborg Ninja sein. Allerdings hat Big Boss in der Endsequenz von MGS4 zwei Arme, aber vielleicht hat er den anderen Arm dann von Liquid oder von Solidus späterbekommen.

    (melden...)

  25. Hideo du kranker, kranker Sack…. =)

    (melden...)

  26. An Liquid Snake denke ich weniger.
    Aber Big Boss könnte sein.
    Und dass das Ganze eine Szene aus Ground Zeroes ist, klingt sogar noch wahrscheinlich wegen dem “G” und der “0″ am Fahrstuhl.

    (melden...)

  27. Ihr checkt es einfach nicht, es kommt nur 1 Person in Frage, aber zu viele PseudoMGSfans hier, ich lass euch schön weiter drauflosstinken.

    (melden...)

  28. ein neues MGS würde zwar allen gefallen aber warum sollte ein fertig erzählte geschichte weiter ausgeschlachtet werden? MGS is eine Serie die nicht weiter erzählt werden darf denn auch wenn es sicher klasse wird wird es doch mit noch mehr spielen immer mehr ……

    Also bitte wenn MGS dann Ground Zero oder/und MGS HD aber bitte lasst Snake im Frieden Ruhen

    (melden...)

  29. ich kann mir nicht vorstellen das es 2 neue MGS teile gibt. aber freuen würde es mich schon xD

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.440 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de