PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Call of Duty: Black Ops 2 – Neues Double XP-Weekend startet bereits morgen

News vom 13. Dezember 2012 - 15:59 Uhr von Leschni
Kommentare: (41) | 3,181 Leser

Wie die Jungs von Treyarch und Activision heute bekannt gaben, dürfen sich alle Besitzer von “Call of Duty: Black Ops 2″ an diesem Wochenende über ein kleines Schmankerl freuen.

Im Detail haben wir es hier mit einem neuen Double XP-Weekend zu tun, das vom morgigen Freitag, den 14. Dezember bis zum kommenden Montag Morgen stattfindet und euch auf allen Systemen die Möglichkeit bietet, die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

Weiter heißt es, dass neben den obligatorischen Maps erstmals auch die “Nuketown 2025″ anwählbar sein und euch die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten kredenzen wird.

4032call_of_duty_black_ops_ii_hijack

  1. & die Entschädigung für die Leute die ne Woche lang nicht online zocken konnten ?!

    (melden...)

  2. #turk
    die sollten sich überlegen auf ein anders mp game aufzuspringen. :-)
    Blackops ist out zumindest unter den seriösen Spielern.
    Niemand zockt ein Spiel das nichtmal nen online server zu laufen bringt :D

    (melden...)

  3. Uhhh das dürfte RED-LIGHT freuen dann schafft es vielleicht auch 1x Prestige das kleine verstörte Kind ;)

    (melden...)

  4. @Turkoop10: Warum konntest du eine Woche nicht online spielen?

    (melden...)

  5. Hm, das ist schade denn ich habe es bisher immer erlebt das es, gerade an Wochenenden, sehr gesponnen hat aufgrund der enormen Spielerzahlen. Vielleicht bleiben da manche verschont aber ich kann mit meinem Kollegen jenseits der 400.000 Spieler kaum noch zocken…Keine lust mich nun wieder ärgern zu müssen das kaum etwas geht nur weils D-XP sein soll…

    (melden...)

  6. Fehler
    Sitzungsanschluss nicht möglich

    (melden...)

  7. @deadeye

    ja stimmt echt traurig das die typen von treyarsch nicht mehr server aufstellen damit mann vernünftig zocken kann! die scheissen doch auf uns zocker und sind mit geld zählen beschäftigt. bo2 is um so mehr leute on sind fast unspielbar echt ein armutszeugniss von treyarsch

    (melden...)

  8. Och..Verkaufszahlen sagen schon alles das die Zukunft keine Hirne mehr braucht wenn die Gesellschaft immer mehr der Hirnschmalz ausgeht und Gamer4Life1 in die Hose scheißen muss vor lachen :mad: <–bin gespannt ob dieser Smiley funktioniert…

    (melden...)

  9. Zockt es auf Xbox da läuft es perfekt ;) . Irgendwie übertreiben die es mit double xp

    (melden...)

  10. @ BallackXS

    Wieso hat doch bis jetzt nur eines gegeben und zwar zum launch. Und das auch nur für Pre Order

    (melden...)

  11. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    mich freuts … ich habe GESTERN!!! mal mit dem MP angefangen … und bin übel am abkotzen das ich es nicht gebacken bekomme :D momentan ne K/D von etwa 0.1 ^^ warum … weil ich es kann :D hahaaa

    (melden...)

  12. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    finden die leute die treyarsch schreiben es nicht selber langsam peinlich …. also mir sind die entwickler schnuppe wenns spass macht … aber diese namensver”lustigungen” sind doch nun wirklich seit 2 jahren nicht mehr komisch…

    (melden...)

  13. Diese Woche nicht aber in der launch woche ;)

    (melden...)

  14. Ich hab nur gelegentlich Hänger sonst keine Probleme mit dem MP. In meinem Clan sieht es 1:1 auch so aus. In meinem Freundeskreis hat es sich auch einige geholt und auch da spielt es jeder ohne Probleme.

    Somit sehr sehr komisch warum man hier immer liest die Server funktionieren nicht. Vielleicht spielt ihr ja ein anderes Black ops 2 als WIR!

    (melden...)

  15. black ops is out unter den seriösen spielern.wenn ich son schwuchtel driss lese xD unter seriösen spielern xDDD ich kann ja nimmer

    (melden...)

  16. @infiziert

    ist so. geh dich bitte verpuddeln oder erschießen !
    ach ja und by the way ich hab auch bo2 und sehe das genauso.

    (melden...)

  17. Scheiß auf Double XP
    Ich kann die kampane nicht mal zu Ende spielen weil mir andauernd
    Der Scheiß Bildschirm einfriert.

    (melden...)

  18. @denta

    na dann freu dich doch.ich und viele andere wie mann in etlichen foren lesen kann haben probleme mit der rotz verbindung.nach jeden waffenwechsel 5sek verbindung getrennt nix geht,es laggt und ruckelt ab ca 400000 spieler online und das schlimmste ist der 1-2 sek zeitversatz besonders gegen franzosen.die haben immer nen zeitvorteil was bestimmt daran liegt das die euro server in frankreich stehen.

    (melden...)

  19. @Nnoo,
    ich hoffe, Dein Hass schmerzt nicht all’ zu sehr :-D “Unter seriösen Spielern” ist BO2also out :-D Also alle die, die es spielen, sind Deiner Meinung nach unseriös? :-D Lass Dir mal erklären, was “seriös” bedeutet oder sieh mal im Duden nach… Leute, habt einfach Spaß am zocken und springt nicht auf irgendwelche Boote auf, auf denen der Hass von Kleinkindern entbrannt ist. Einige sollten ihre Texte vor der Veröffentlichung wirklich noch mal lesen und ernsthaft überlegen, ob sie sich damit selbst einen Gefallen tun :-D

    (melden...)

  20. @Denta In Call of Duty gibt es bis auf den Mainserver ( Wo deine Spieldaten und Login daten gespeichert werden) keine Server, der Server ist der mit der besseren Leitung also der Host. Cod verwendet das P2P system, wo wie gesagt jeder der Server sein könnte. Das Problem was viele haben ist die “Lag compensation” bedeutet Spieler die eine Top Internet leitung haben ( also ab 25k >) , denen wird ein künstlicher Lag erstelt, und somit hängen sie der Zeit hinterher. Dass macht man weill man diesen “Eventuellen Vorteil” denn jemand mit einer Schnellen leitung haben “könnte” ausgleichen will. Das Problem an der sacheist. Jetzt sind die mit einer schnellen leitung immer um die 1-3 sek hinterher. Also wenn bei dir alles Tip Top ist, dann hast du wahrscheinlich eine Internetverbindung die maximal 16.000 groß ist. Gib einfach mal Lag compensation in Google ein, da wird dir noch weiter geholfen.

    (melden...)

  21. Werde mich da voll reinspielen damit ich die letzten 12 Ränge zu der Prestige Trophy damit schaffe.

    (melden...)

  22. @chrismo

    ach is das so? wusste ich net na deswegen bin ich mit meiner 50000 vdsl immer gef….t und hab das nachsehen was ein bullshit! unfair is das.

    (melden...)

  23. @lecker bier Jup das ist schon seid MW 3 so. Ich habe wegen meiner 100.000er auch immer probleme. Das ist total unfair. Deshalb müssen wir Activision klar machen das wir Server wollen so wie es EA auch macht.

    (melden...)

  24. Ohhh dann müsst ihr euch eben eine ordentliche leitung besorgen. Kann ja net angehn
    Ich zock BO2 mit einer 32k Leitung bei Kabel Deutschland und habe NULL Probleme. Ebenso mein Bruder der ebenso keine probleme besitzt mit einer 2k leitung.

    Hier wird mal wieder mehr erfunden. Also der übliche Trashtalk über Call of Duty wie sonst auch :) L2P/L2G sag ich mal

    (melden...)

  25. Dann hast du einfach nur keine Ahnung Delta. Hier sind Leute mit besseren Leitungen und einer besseren Ping und wahrscheinlich offenem Nat…Wie naiv kann man sein und alles immer auf die Verbindung schieben zu wollen? BO2 ist Bullshit.

    (melden...)

  26. welche server? ihr wisst schon wie cod die spiele hostet bzw. wie die spiele zugeteilt werden? ;)
    ausserdem wendet bo2 (wie auch schob mw3 aber abgeschwächter) ein starkes lag-compensation.

    ansonsten mal bei der serversucheinstellungen “viereck” drücken und dort mal statt “normal” auf “beste” stellen. vielleicht hilft es ja.

    (melden...)

  27. Es geht hier zwar einfach nur um das Double XP Weekend aber ohne euer dummes Gelaber könnt ihr wohl schon nicht mehr ruhig schlafen.

    Ich bin 3. Prestige und hatte bisher null Probleme mit der Verbindung!
    Hab ne 50.000er und bin wenn ich ein Spiel verlasse zu 50% also meistens der Host.

    Habt ihr Honks nix besseres zu tun als diesen Bullshit zu verbreiten? Wenn ihr keine Spiele findet liegt es am NAT-Typ und wenn der offen ist, was man ja mit der entsprechenden Verbindung so einrichten kann, hat man auch keine Probleme.

    Hier die Leute provozieren wie blöde, nur weil ihr online abkackt und irgendwo der Frust hin muss ist man ja mittlerweile schon gewohnt, aber gab es schon Teile mit echten Verbindungsproblemen, aber selbst da gab es noch nicht so viele Deppen die meinen Ahnung zu haben.

    Lasst einfach das nächste CoD im Regal stehen und kauft euch Spiele von EA die ja so tolle Server haben deren Abkacker euer ganzes System zum abschmieren bringen können. EA stellt nur gute Verbindungen bereit für die Modi die Geld bringen.

    Der das hier empfohlen hat, hat echt ein Orden verdient…

    (melden...)

  28. Hab NAT Typ : Moderat und das geht damit auch wunderbar zum spielen.Meine Leitung ist ein wenig besser als DSL 6000.

    Hatte erst 2 Spiele in BO 2 die ordentlich gelaggt haben aber das lag einzig und allein an den jeweiligen Hosts denn die meisten laufen super ohne Verzögerung.

    (melden...)

  29. Selbst bei Nuketown 2025 wo es permanent kracht und rummst.

    (melden...)

  30. @JoK89 Ich habe eine 100.000/ 6.000 Down/Up Breitband Leitung bei Kabel Deutschland. Habe die Fritzbox6360 Cable Meine Ps3 hat eine Feste IP und die PS3, und nur die PS3 ist als Exposed Host eingetragen also Keine Firewall davor. Mein Nat Typ ist offen , Offener geht dass nicht mehr, Und habe nur Probleme, Ich sterbe wenn ich schon um die Ecke bin, Ich rotze 20 von 30 Schuss rauf und sterbe, unvm kann ich alles in der Killcam sehen. und daran ist diese scheiß “Lag compensation” schuld. Wer immer noch abstreitet das es diese ” Lag compensation” garnicht gibt, der hat ein knall, schaut euch mal videos dazu an, ich bin nicht der einzige der damit zu kämpfen hat. Fakt ist wer eine Schnelle leitung in MW3 und BO2 hat wird künstlich gedrosselt, das ist fakt, und nicht abstreitbar.

    (melden...)

  31. @JoK89

    Ach ja dein Orden kaste behalten. Denn Lag compensation ist fakt,

    (melden...)

  32. @JoK89 “Lasst einfach das nächste CoD im Regal stehen und kauft euch Spiele von EA die ja so tolle Server haben deren Abkacker euer ganzes System zum abschmieren bringen können. EA stellt nur gute Verbindungen bereit für die Modi die Geld bringen.”

    Keine Angst das werde ich auch tun CoD wird immer Casual mässiger, Siehe zB den ” Zielsucher” Was ist das denn für eine Noob scheiße

    (melden...)

  33. Auf der Xbox360 läuft es auch nicht perfekt. Am Abend ist die Verbindung so dermaßen beschissen.

    (melden...)

  34. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    ich frahe mich immer wo ihr angeblich alle eure superleitungen her habt obwohl ich mnit meinem 21.000er LTE in 90 prozent der fälle der host bin …. ich denke einige übertreiben mit ihrer leitung etwas sehr hier !!! müsst ihr ne andere größe damit kompensieren … ps . ich spiele jetzt seit 2 tagen und bei mir hat noch garnix gelagt!!!

    (melden...)

  35. @***GoTtK�NiG***
    Ich kompensiere nichts damit, mir geht es auch nicht wirklich um die 100.000 sondern viel mehr um die 6k Upload. Wenn man auf YouTube, seid Jahren aktiv ist, und Täglich Videos in guter Qualität bringt, Dann haben die auch ihre größe ( im Ø 2GB). Da kommt man mit einen Upload von 2k nicht weit ,bzw dass dauert extem lange.
    Und das ich kein scheiß erzäle poste ich mal mein SpeedTest ergebenis:

    speedtest.net/r.../2372027530.png

    PS: Nur weil man Host ist, heisst es nicht das man die ” Lag compensation” nicht hat. Ich frage euch wie es sein kann das ich einige Runden mit 38:4 und 30:9 abschliesse und gleich die nächsten Runden in der gleichen lobby mit 2:23 und 10:33 , ja klar bin ja von der Noob der ja schon seit 2007 Regelmässig Online CoD spielt.

    (melden...)

  36. Ich persönlich habe keine Probleme. Bin bis jetzt nur EIN mall aus einem Spiel geflogen (Ca 19h Spielzeit) auf der PS3

    (melden...)

  37. wie oft wollt ihr denn noch schreiben was für fehler das spiel hat? Das nervt, wie gesagt, zockt es NICHT und FERTIG. Aber geht uns die das spiel gerne aus spass spielen damit auf die nerven!

    (melden...)

  38. sry NICHT soll da noch hin :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.770 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de