Call of Duty: Black Ops 2 - Nuketown Zombies Trailer

Activision und Treyarch erinnern die Spieler mit einem neuen Trailer daran, dass Spieler, die den “Call of Duty: Black Ops 2″-Season-Pass besitzen, auch Zugriff auf die Zombie-Version von “Nuketown 2025″ haben. Während Xbox 360-Gamer die Nuketown Zombie-Map bereits nutzen können, müssen sich PS3 und PC-Spieler wie üblich noch etwas gedulden.

Bisher hatten lediglich die Besitzer der “Hardened Edition” und der “Care Package”-Edition Zugriff auf die Zombie-Version von “Nuketown 2025″.

“Call of Duty: Black Ops 2” ist seit dem 13. November im Handel erhältlich. Zwar generierte Activision mit dem Titel erneut einen rekordverdächtigen Umsatz, aber dennoch gingen die Verkaufszahlen gegenüber dem letztjährigen Ableger um 14 Prozent zurück.

https://www.youtube.com/watch?v=vPEq1Ybb1uc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

13. Dezember 2012 um 11:17 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

13. Dezember 2012 um 11:28 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

13. Dezember 2012 um 12:37 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

13. Dezember 2012 um 13:26 Uhr