Borderlands 2: Neues umfangreiches Update auf der PlayStation 3 verfügbar

Heute erinnerten uns die Jungs von Gearbox Software noch einmal daran, dass ab sofort ein neues umfangreiches Update zur PS3-Version von „Borderlands 2“ zur Verfügung steht.

Mit dem besagten Software-Flicken nimmt man sich nicht nur zahlreicher kleiner Bugs an, auf die die Spieler in den diversen Missionen stießen, auch kleinere Fehler bei den Waffen wurden behoben. Zudem überarbeitete man die Herausforderungen und sicherte die Profile besser ab, um zu vermeiden dass es zukünftig zu weiteren Problemen hinsichtlich der Spielstände und des Badass-Ranks kommt.

Den kompletten Change-Log könnt ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.

borderlands-2-header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

14. Dezember 2012 um 10:40 Uhr
KrisClooney

KrisClooney

14. Dezember 2012 um 11:03 Uhr
TheDarkCarnival

TheDarkCarnival

14. Dezember 2012 um 11:03 Uhr
chris-ti-an

chris-ti-an

14. Dezember 2012 um 18:16 Uhr
Der Geilomat

Der Geilomat

15. Dezember 2012 um 20:54 Uhr