Earth Defense Force 2025: Erscheint im kommenden Jahr auch in Europa

Kommentare (3)

Vor ein paar Monaten kündigte Bandai Namco die Entwicklung von „Earth Defense Force 4″, das für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen soll. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird der Titel im kommenden Jahr auch in Europa erscheinen und hierzulande unter dem Namen „Earth Defense Force 2025″ erscheinen.

Zur Handlung: Die Menschen haben die außerirdische Bedrohung zurückgeschlagen, ihre Zivilisation wieder aufgebaut und genießen den vermeintlichen Frieden auf der Erde.Doch 2025 kehren die Aliens, die sich unter der Erdoberfläche versteckt haben, zurück. Wieder einmal schlägt die Stunde der namensgebenden Earth Defense Force, die sich die Bekämpfung der Invasion auf die Fahnen geschrieben hat.

Spielerisch soll die gewohnte Kost der Serie geboten werden. Wieder einmal schnappt ihr euch zahlreiche abwechslungsreiche Waffen und befördert alles, was mehr als zwei Beine hat, über den virtuellen Jordan.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6h1TZKOEBOI

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

Kommentieren

Reviews