Epic Mickey 2 – Remix Musikvideo von Netsky vorgestellt

Kommentare (4)

Disney hat einen neuen Remix des bekannten DJ und Produzenten Netsky vorgestellt, der auf dem bereits veröffentlichten Action-Adventure „Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ basiert. Auf dem „Epic Mickey 2 (Remix)“ getauften Track lässt der 23-jährige belgische Produzent Lieder aus dem Spiele-Soundtrack mit seinen typischen Sounds und Melodien verschmelzen.

„Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, den Macht der 2-Soundtrack anzuhören und anschließend meine eigene Ideen dazu einzubringen. Von Micky Maus wird man schließlich nicht jeden Tag um einen Remix gebeten“, so Netsky. „Das erste Disney Micky Epic-Spiel war viel schwieriger als es zunächst den Anschein hatte und ich habe es wirklich gerne gespielt. Ich freue mich deshalb sehr, dass ich nun die Gelegenheit hatte, einen kreativen Beitrag zu diesem neuen Spiel zu leisten, das mit absoluten Kultcharakteren aufwartet und eine treue Fangemeinde hat. Die Musik in Disney Micky Epic – Die Macht der 2 ist wirklich interessant – und das erste Musical der Videospiel-Soundtrack-Geschichte. Ich fühle mich geehrt, da ein wenig Drum & Bass beisteuern zu dürfen.“

„Disney Micky Epic: Die Macht der 2“ ist bereits für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii im Handel erhältlich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=4h6UznKcAWM

Kommentare

  1. Godofwar sagt:

    Muss ehrlich zugeben, da gefallen mir seine anderen Werke persönlich besser.

    (melden...)

  2. DaxterPlayer sagt:

    nette Idee, mehr aber auch nicht.

    (melden...)

  3. DaxterPlayer sagt:

    nette Idee, mehr aber auch nicht.

    (melden...)

  4. klausutatjana sagt:

    Das Game ist sehr gut.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews