Fist of the North Star: Ken’s Rage 2 – Zweiter Trailer und Gameplay-Videos veröffentlicht

Kommentare (3)

Tecmo Koei und Omega Force haben einen weiteren Trailer und Gameplay-Videos zu „Fist of the North Star: Ken’s Rage 2“ veröffentlicht. Der Titel erscheint in der kommenden Woche in Japan. Nordamerika erhält den Prügler am 5. Februar 2013, Europa schon am 1. Februar 2013.

Das 3D Beat’em Up ist ein Spin-Off der “Warrior”-Reihe, die wiederum auf den Mangas “Fist of the North Star” basiert. Das Sequel bietet unter anderem neue Charaktere und Story-Abschnitte. Dabei wird die Geschichte des gesamten Mangas aufgegriffen. Über 20 Charaktere bietet die Fortsetzung, unter anderem Falco, Shachi und Shew.

Auch das Gameplay erhält neue Features, sodass kurze Sprints und Ausweichmanöver zur Verfügung stehen. Neben dem Einzelspieler-Modus erhält der Prügler einen Online-Koop und einen Versus-Modus. Tecmo Koei gab bekannt, dass zusätzliche Kostüme und Schauplätze mit DLCs nachgereicht werden. “Fist Of The North Star: Ken’s Rage 2″ erscheint in Europa am 1. Februar 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360.

httpv://www.youtube.com/watch?v=rbdSSEyK5qM

httpv://www.youtube.com/watch?v=AvhgSug4b7s

httpv://www.youtube.com/watch?v=omHij6X0Kwc

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Dancing_Mad sagt:

    Mit den ganzen Charakteren haben die ja echt an uns HnK Fans gedacht😄 sogar Lin ist dabei bin mal gespannt ob Bat dann auch dabei ist.Die müssten noch Kasumi Kenshiro (SnK) und Ryukken reintun dann perfekt.

    (melden...)

  2. Fischkopf13 sagt:

    Sieht fast so aus wie Dynisty Warriors,nur schlechter 😀

    (melden...)

  3. DynastyWarrior sagt:

    Das ist so geil. Habe gerade den ersten Teil platinumiert. Was mich ein bißchen stört, ist dass man fast immer alleine kämpft. Wäre cool, wenn die wie bei DW auch richtige verbündete Armeen in der Schlacht hätten. Dann würde es nicht so aussehen, als ob die gegnerische Armee nur tatenlos rumsteht. Und ich hoffe, dass in den Videos bloß ein leichter Schwierigkeitsgrad vorgestellt wurde. In Teil 1 waren die Gegner aber schon manchmal nervig aggressiv.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews