PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Hitman HD Trilogie: Square Enix zeigt erste Screenshots

News vom 14. Dezember 2012 - 12:45 Uhr von Clasko
Kommentare: (11) | 2,468 Leser

Square Enix hat vier Screenshots zu der “Hitman HD Trilogie” veröffentlicht. Die Bilder zeigen bekannte Schauplätze von “Hitman” und veranschaulichen die grafische Überarbeitung.

Die Trilogie vereint drei Klassiker der “Hitman”-Reihe: “Hitman: Contracts”, “Hitman 2: Silent Assassin” und “Hitman: Blood Money”. Die Collection wurde an den aktuellen HD-Standard angepasst und erscheint für etwa 30 Euro am 1. Februar 2013.

Dem Spieler stehen insgesamt 40 Missionen zur Verfügung. “Sowohl langjährige Hitman-Fans als auch Neueinsteiger haben die Möglichkeit, die legendären Aufträge zu erledigen, für die die Serie so bekannt ist,” sagt der Publisher. “Spieler erleben, was sich hinter der Kultfigur Agent 47 verbirgt und lernen den weltweit größten ‘Original Assassin’ kennen”.

  1. Endlich mal ne gescheite Trilogy, nicht dieser Splinter Cell Dreck.

    (melden...)

  2. Sieht ja ganz gut aus. In klein. Nur bringt das wenig wenn man “HD” sehen will und kaufen soll.

    (melden...)

  3. Pferder�cken (unregistriert)

    Sehr viel sinn macht diese Nachricht nicht, da die Bilder zu klein sind um veränderungen erkennen zu können… aber wenn Square nichts ordentliches hergibt, dann gehts halt nicht anders…

    Aber dennoch bin ich gespannt. Ich habe nie wirklich Hitman gespielt (Nur Teil 2 auf der PS2 und auch nur kurz).
    Die Serie wird ja hoch gelobt wie sonstewas, lohnt sich bestimmt. Aber nur wenn die Technische umsetzung gelingt.

    (melden...)

  4. bin schon gespannt auf die hitman trilogy,
    hoffe nur das die technische umsetzung passt,
    und die splinter cell trilogy ist aus meiner sicht kein dreck, für mich eine der besten reihen

    (melden...)

  5. Das Cover gefällt mir sehr.

    (melden...)

  6. eigentlich ist das cover voll der spoiler :D

    (melden...)

  7. Muhaha,das wusste ich schon vor einem Halbem Jahr

    (melden...)

  8. Sind das eigentlich die ersten hitman teile?

    (melden...)

  9. @BallackXS

    Den ersten Teil gab es nur für PC. Erst mit dem 2.Teil schaffte es Hitman auf die PS-Konsole.Danach kam Hitman Contracts und dann Blood Money. Contracts ist meiner Meinung nach der schwächste Teil,dafür aber der brutalste und sehr makaber. ;)
    Der beste teil ist Blood Money. mfg

    (melden...)

  10. Das wird meine erste hd Edition wo ich zuvor nie gespielt habe, freue mich schon

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.418 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de