PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Metal Gear Rising: Revengeance – Konami bestätigt Demo für den EU-Store

News vom 14. Dezember 2012 - 09:13 Uhr von Leschni
Kommentare: (4) | 1,258 Leser

Wie Konami heute bekannt gab, wird die im Rahmen der “Zone of the Enders HD Collection” veröffentlichte Demo zu “Metal Gear Rising: Revengeance” auch im PlayStation Store erscheinen.

Laut einem Statement des japanischen Publishers wird es hierzulande im Januar so weit sein. Wann die Probefassung genau Kurs auf den PlayStation Store nehmen wird, ist leider noch unklar. Sobald ein handfester Termin folgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Erst gestern meldete sich PlatinumGames’ Producer Atsushi Inaba zu Wort und sprach über die Herausforderungen, mit denen man sich während der Entwicklung konfrontiert sah. Weitere Details bezüglich dieser Thematik findet ihr hier.

mgs_rising

  1. oder einfach die demo schon mal aus dam japan store runterladen
    dauert einfach zu lange bis die demo bei uns erscheint

    (melden...)

  2. Phantom Pain soll angeblich ein Vita-Titel sein. Lest es auf pushstartselect.com

    (melden...)

  3. Die Demo aus dem Japan store hat einen Region lock. Daher… läuft nur auf Japanischen Konsolen.

    (melden...)

  4. Die Demo ist echt entäuschend. Es sind viele gute Ideen vorhanden und Raiden selbst spielt sich auch gut.(Ähnlich wie Vanquish) Aber wie die gegner auf den um her springenden Helden reagieren ist sowas von lächerlich! Die sollen gefälligst eine KI einbauen die funktioniert. Weshalb Konami eine noch so unfertige Version als Demo veröffentlichen ist mir ein Rätsel!!.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de