One Piece: Pirate Warriors 2 – Teaser-Trailer mit Gameplay-Szenen

Kommentare (16)

Namco Bandai hat einen frischen Teaser-Trailer zu „One Piece: Pirate Warriors 2″ veröffentlicht. Der frische Teaser gibt einige kurze Einblicke in das Gameplay des Action-Prüglers und erinnert uns daran, dass das Spiel für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen wird.

“One Piece: Pirate Warriors 2″ wird derzeit bei den Jungs von Omega Force entwickelt und soll im kommenden Sommer auch in Europa in den Handel kommen. Wie auch schon der Vorgänger wirft der Titel die Spielmechanik der “Dynasty Warriors”-Serie und das Universum von “One Piece” in einen Topf.

Neue Charaktere, neue Stages und ein neuer Gameplay-Modus sollen für Abwechslung und aufregende Action sorgen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-GKC7WHSY0g

Kommentare

  1. Misari sagt:

    Sieht ziemlich fett aus auch wenn nja die Kleidung etc nicht wirklich in diesen teil mit Enel passt xD

    (melden...)

  2. Dracula-Killer sagt:

    @ Misari
    Ich denke man wird bestimmt auch weitere Kostüme für die Charaktere freischalten können, natürlich auch für ENEL 😉

    @ One Piece: Pirate Warriors 2
    So wie es aussieht, wird das Game diesmal noch actionreicher!

    (melden...)

  3. Dark_Souls sagt:

    Jo schaut irgendwie scho wieder richtig gut aus! 🙂
    Vorallam das man mit Enel kämpfen kann? 😀

    Find ich genial, aber noch besser schaut das gameplay von Zoro und der Elephant Gatling Gun von Luffy! 🙂

    (melden...)

  4. DynastyWarrior sagt:

    Weeeeeeh freu mich jetzt schon darauf. Wird aber wohl Zeit, dass ich den ersten jetzt richtig anfange. Muss bis Februar damit fertig werden, weil ja noch weitere Knaller in dem Format kommen.

    Seit dieser Woche sind auch alle DLC's vom ersten im Store im Sonderpreis. Passt alles zusammen. Werde definitiv das Komplett-Paket für 15 Euro holen

    (melden...)

  5. Misari sagt:

    Hahaha heh wollte nur es nur anmerken^^ Aber freue mich auch da wird 2012(sofern die Welt nicht untergegangen ist) ein schönes Gaming Jahr mit Naruto.CoD,BF,DBZ:TK4 etc

    (melden...)

  6. VincentV sagt:

    DBZ Tk4? =P

    ---

    Hoffe einfach mal das erste Teil bis zum release von Teil 2 billiger wird.

    (melden...)

  7. Lord of Anime sagt:

    Sieht echt gut aus... Der erste hat mir schon richtig spaß gemacht und das obwohl ich dieses Dynasty Warrior Gemetzel eigentlich nur mittelmäßig finde. 😀

    (melden...)

  8. redman_07 sagt:

    hatte jede menge spaß mit dem ersten und werd mir den wieder holen,für diese gen wirds wohl nichtmehr passieren,hoffe aber das es in naher zukunft doch noch ein beat em up und ein rpg auf die playstation schaffen 🙂

    (melden...)

  9. julianNET sagt:

    Das wird so Hammer! Fand den ersten Teil schon so geil 😀

    (melden...)

  10. RED-LIGHT sagt:

    Teil 1 und 2 ist ein Spiel, die haben das nur in 2 Teile aufgeteilt um mehr Kohle zu machen.

    (melden...)

  11. VincentV sagt:

    Das kannst du dann eigt von jeder reihe sagen deren nachfolger identisch sind.

    Nur hier liegt es einfach daran das der Anime weiterhin in Japan läuft... daher kommen auch die Games weiterhin raus mit Fortschritt in der Story.

    (melden...)

  12. Addictive_syn sagt:

    Ich bleibe dabei, n 30 euro dlc reicht aus. Vollpreis ist abzocke, dafür das man das unfertige vom letzten spiel neu aufgetischt kriegt. Indem falle wird die Naruto Reihe doch befolgt (Entwicklung von Ultimate Ninja Storm 2 -> Ultimate Ninja Storm Generations)

    (melden...)

  13. dc1 sagt:

    ich weiss nicht, ist das kampfsystem nicht etwas eintoenig, wenn man nur dutzende klongegner weg-button-smashed?

    (melden...)

  14. cherry_coke sagt:

    @dc1 jo das Gameplay ist recht einfach gehalten. Zum größten Teil nur mashen. ...aber bei anderen Hack N Slays ist es nicht groß anders (gow, dantes Inferno usw).....so ist halt das Genre 😉 manchen gefällt es, manchen nicht ....ich finds ganz cool mal den Kopf auszuschalten und einfach nur zu mashen

    (melden...)

  15. DynastyWarrior sagt:

    @ cherry_coke:
    Du sagst es Kollege 😉 . Es lebe das Musou-Genre 🙂 .

    (melden...)

  16. HayateGekko sagt:

    ich hoffe nur, dass nicht wieder so blöde zufallstrophies kommen. ich bin absolut kein trophyhunter, aber bei OP hätte ich gern platin geholt, nur ewig das selbe level zu farmen ohne zu wissen wie lang es dauert alle münzen zu haben? nein danke. da war mir die knapp 120h Bleach-Platin lieber, auch man da mit allen chars auf Max-Level sein musste.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews