PES 2013: Konami enthüllt weitere Details zum Update auf die Version 1.03

Nachdem die Jungs von Konami gestern bekannt gaben, dass man „Pro Evolution Soccer 2013“ am 20. Dezember mit einem neuen Update versehen wird, nannte das Unternehmen heute weitere Details zum Patch 1.03.

So überarbeitet man unter anderem den manuellen Spielerwechsel in den Online-Matches und möchte so für einen noch flüssigeren Spielablauf sorgen. Laut Konami soll so eine unkomplizierte Aus- und Anwahl der Kicker im laufenden Spiel ermöglicht werden.  Auch an der myPES-App wurde geschraubt. “Ebenfalls verbessert sind die Online-Möglichkeiten des Spiels, so finden Spieler der Meister Liga Online nun noch besser zueinander”, so das Unternehmen weiter.

Zudem möchte man sich den Problemen, mit denen die Online-Liga derzeit zu kämpfen hat, und der fehlerhaften Spielernummern annehmen. “Auch das Solo-Spiel wurde in entscheidenden Bereichen verbessert”, so der Publisher abschließend. “So gibt es über den DLC für einige Spieler neue Jubelszenen nach Torerfolgen und bessere Abseitsentscheidungen der Schiedsrichter.”

“Auch einzelne Bewegungselemente wurden verbessert, und das Wechseln von Mannschaftsaufstellungen innerhalb des Spiels wird genauer erklärt. Zudem verbessert das Update die Fähigkeiten der Torhüter und korrigiert den Cursor-Wechsel ihres Zusammenspiels mit den Vorderleuten.”

pes-2013

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare