PSN-Store: Weitere DLCs für Rage und Sleeping Dogs im Anmarsch

Kommentare (8)

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog ein wenig über die nächste Aktualisierung des amerikanischen PlayStation-Stores geplaudert. Nachdem zuletzt durchsickerte, dass Bethesdas „Rage“ mit einem DLC namens „The Scorchers'“ ausgestattet wird, steht die Veröffentlichung unmittelbar bevor. So heißt es, dass die Erweiterung am 18. Dezember den amerikanischen Store erreicht. Europa ist voraussichtlich einen Tag später an der Reihe.

Darüber hinaus wurde bekannt, dass „Sleeping Dogs“ in der nächsten Woche mit dem sogenannten „Zodiac Tournament Pack“ ausgestattet wird. Das Pack bietet eine neue Insel, zwei freischaltbare Outfits und einige zusätzliche Moves. Hinzu kommen neue Arenen, Gegner, Bosse, Outfits und Zwischensequenzen. Auf der Insel nimmt der Held Wei Shen an einem Kampfturnier teil.

rage_test_ps3_3

Kommentare

  1. Typ2211 sagt:

    Wie ist Rage? Spiele mit dem Gedanken mit das zu gönnen! Dürfte ja für Bethesda Verhältnisse Butterweich laufen oder?

    (melden...)

  2. Rillenfieber sagt:

    Also vom Gameplay her wirklich sehr sehr geil. Die Texturen sind zwar bissl matschig, aber das sollte keine Rolle spielen. Ein wirklich guter Shooter. Nur zu empfehlen, und die "Anarchy-Edt." ist ja mittlerweile für nen Zwani zu haben...

    (melden...)

  3. Ace-of-Bornheim sagt:

    Geil! Rage. Direkt mal wieder installieren. Traumhafter Shooter.

    (melden...)

  4. Typ2211 sagt:

    Danke Rillenfieber

    (melden...)

  5. Pestilence sagt:

    Rage ist meiner Meinung nach einer der besten Shooter dieser Konsolen-Generation. Man muss sich aber darüber im klaren sein, dass es ein reinrassiger Shooter mit Schlauchlevels ist und nicht wie ein Fallout 3, obwohl es von der Aufmachung her sehr ähnlich ist.

    (melden...)

  6. Plastik Gitarre sagt:

    rage war cool. habe es leider nicht mehr. gegner ki seit langen eine der besten und grafik war auch schön. schönes endzeit scenario. läuft butterweich ohne bugs von vorne bis hinten.

    (melden...)

  7. Yamaterasu sagt:

    Ich hab's auch schon wieder verkauft. Zweimal durchgezockt, das war's. Hat leider keinen hohen Wiederspielwert...

    (melden...)

  8. tomg45 sagt:

    Bei dem sleeping dogs DLC klingts verdammt nach dem Mortal Kombat Film!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews