PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Splinter Cell: Blacklist – Art-Direction-Trailer verrät Details zum Grafik-Design

News vom 14. Dezember 2012 - 10:45 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 552 Leser

Ubisoft hat ein neues ComDev-Video zu “Splinter Cell: Blacklist” veröffentlicht, in dem der Art Director Scott Lee Details über die Art-Direction und den allgemeinen Grafik-Stil des Spiels genauer erklärt. Dabei geht er auf darauf ein, welche Rolle Licht und Schatten im Spiel einnehmen.

Nach den Ereignissen von “Splinter Cell: Conviction” seid ihr Teil eines Elite-Teams, dessen Mitglieder aus verschiedenen Organisationen stammen und in einer mobilen Zentrale die Welt bereisen, um ihren speziellen Missionen nachzugehen. Ihr übernehmt erneut Sam Fisher, der als Acting Commander der Organisation eingesetzt wurde.

“Splinter Cell: Blacklist” erscheint im Frühjahr 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel.

  1. splinter cell: blackops wird sicher echt gut ;)
    pew pew

    (melden...)

  2. Wenn Blacklist auch so eine Brunzdumme KI wie die HD trilogy hat, dann können sie es behalten. Die gegner sind KO und man löst Alarm aus. Man wird durch die Wand erschossen. An manchen Stellen kann man nicht mal weiter, weil die KI einfach nur ein Witz ist. Hitman, Metal Gear Solid, Ghost Recon, Socom sind die besten Schleichspiele. Splinter Cell ist total der Fail!

    (melden...)

  3. @RED-LIGHT:

    Wenn dir splinter cell nicht gefällt dann überspringe die news.
    Und warum vergleichst du andauernd es mit der HD trilogy?
    Vergleiche es eher mit Conviction. Denn da war die KI wirklich gut.
    Ghost Recon mit splinter cell vergleiche. Das ist ein witz. Und das neuste war aus meiner sicht eher ein Ghost of Duty. Und MGS und splinter cell vergleichen?
    Gameplaymäßig sind die ganz verschieden. Muss auch zugeben das mir das gameplay in splinter cell ein hauch besser gefällt. Dafür ist die atmosphäre in MGS bessa. Für mich ist Splinter Cell ein richtiges action schleich spiel(halt ab double agend) und mir gefällt es. Denn für mich ist das realistisch und deswegen freue ich mich auf total auf das neue.:D

    (melden...)

  4. Mir gefällt das Video ganz gut und ich freu mich auf das neue Splinter Cell.

    (melden...)

  5. Sehen die gegner nicht das grüne licht bei fisher? Oder sind die blind xd

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.366 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de