PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Last of Us: Naughty Dog stellt Tess vor und präsentiert einen neuen Screenshot

News vom 14. Dezember 2012 - 18:38 Uhr von MS
Kommentare: (71) | 5,293 Leser

Am 7. Mai 2013 bringt Sony das von Naughty Dog entwickelte “The Last of Us” in den Handel. In den Mittelpunkt der Geschichte rücken die beiden Protagonisten Joel und Ellie, aber auch andere Charaktere spielen eine wichtige Rolle. Dazu zählt eine Dame namens Tess, die erst kürzlich enthüllt wurde und in diesen Stunden auf dem offiziellen PlayStation Blog näher vorgestellt wird. Gleichzeitig wurde ein neuer Screenshot (Bild 1) veröffentlicht, auf dem Ellie mit einem Bogen zu sehen ist.

“Tess ist in der Welt von The Last of Us ein Schlüsselcharakter, mit viel Stärke und Köpfchen”, so Eric Monacelli von Naughty Dog. “Sie wird von Annie Wersching gespielt und synchronisiert. Wahrscheinlich kennt ihr sie von der TV Hit-Serie 24. Für unsere In-Game Cinematics war Annie mehrere intensive Stunden lang auf der Mocap Stage. Ein paar ihrer Performances konntet ihr auch schon im Story-Trailer sehen.”

  1. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    Der erste shot siet echt wirklich wirklich genial aus… kann mir kaum vorstellen das das PS3 ist !!!

    (melden...)

  2. Hhhhhhhihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt,ist die hässlich im ersten Bild Scheiße. :lol:

    (melden...)

  3. Was ist das Geheimnis von Naughty Dog, dass alles so richtig plastisch aussieht ?

    (melden...)

  4. Ascension, The Last of Us, Beyond: Two Souls… Sony legt zum krassen, Exklusiv-Endspurt in dieser Gen ein! :)

    Long Live Play! =)

    (melden...)

  5. @Gamer4Life1
    Ich will nicht wissen, wie hässlich du bist.(^_^) Wird schon seinen Grund haben, warum du kein richtiges Profilbild hast.(^_^) Aber sei nicht traurig, ich bin mir sicher, hier gibt es noch mehr von deiner Sorte.(^_^) Das merkt man schon an den abartigen Kommentaren. Schau dich mal ein bisschen um, Abschaum gibt es hier reichlich. Und du wirst 100%-ig Gleichgesinnte finden, vielleicht bist du ja dann wieder fröhlich.(^_^)

    @Topic
    Neue Charaktere sind immer gut und die Screens sind hammer!

    (melden...)

  6. Yeah Alter , ich liebe diese gebitche verdammt mmmhh lecker. :twisted:

    Gamer4Life1= Bitchboy :D

    (melden...)

  7. @Gottkönig

    ist leider nicht realtime gerendert, der erste screenshot, sonder ein CGI!
    Daher die gute Optik… wobei Last of Us an sich ja schon umwerfend aussieht!!!
    Bestes PS3 Spiel überhaupt! Allda isch schwör! xD

    (melden...)

  8. Jo… sagt der, der hier seinen IQ von Null zur Schau stell mit seiner “möchtegern” Ausdrucksweise! mann da hat ja jeder Pavian mehr Anstand…
    Woher willst du wissen ob es bei last of Us keine CGI oder rendersqenzen gibt? bist du Alpha-tester bei naughtydog? Ich denke nicht!

    (melden...)

  9. Wahrscheinlich ist es für viele User der glorreichste Moment des Tages, wenn sie sich diese Kommentare hier durchlesen. Egal wie schlecht der Tag war, egal wie deprimiert man vielleicht gerade ist, genau hier und jetzt fühlt man sich so dermaßen überlegen, dass man meint, auf einem Nenner mit Einstein zu sein. Und nunja, dieses Gefühl ist großartig und setzt positive Energie frei..

    (melden...)

  10. Mmmmh 2013 wird raffiniert Mann. 8)

    (melden...)

  11. Seid ihr gestört? Oder schlecht geschissen? So eine niveaulose (was keine Überraschung ist) Konversation ist mir selbst hier noch nicht begegnet!

    __________

    Da ist man natürlich stolz, eine PlayStation 3 zu haben. Naughty Dog at its best.

    (melden...)

  12. Das ist ja wie beim OKB hier

    (melden...)

  13. @Sackboy

    Leute wie du fucken die Community ab, das sollte dir klar sein… Menschen die hier sich mit ihren 14, 15, oder auch 18 Jahren aufplustern und denken sie wissen alles besser! Anstatt hier herum zuhampeln und Leute derartig krass zu beleidigen solltest du sie doch einfach eiskalt ignorieren und dich nicht wie ein Schimpanse auf Steroiden benehmen!
    Und zu deinen Beweisen, wo auch immer du sie her haben willst, kannst du getrost behalten denn alleine mit deiner Wortwahl darf und sollte dir keiner mehr zuhören! Aslo werde erwachsen und komm runter von deinem hohen Ross, eingebildeter Fatzke!

    (melden...)

  14. Pervers. Wenn ichs nicht wüsste würd ich nicht drauf kommen das diese Shots von einer PS3 stammen.
    Absolut gelungenes Charakter Design.

    Must have Titel für PS3ler, sollte klar sein :D

    (melden...)

  15. Was ist an denken sie wissen alles besser falsch, sackfresse?

    (melden...)

  16. @play3 Team …

    BITTE schließt die Kommentare bei Euren News … BITTE
    überall (meißt) die selbe kagge …

    (melden...)

  17. Was geht denn mit euch ab?

    Zu den Bildern:
    Sieht gut aus!

    (melden...)

  18. Kommt definitiv unter die Lupe das ND-Game. ;)

    (melden...)

  19. Aber ich fand die “alte” Ellie aus dem ersten Trailer deutlich besser und hübscher hinbekommen. Die Jetzige sieht wie eine Sechsjährige aus.

    (melden...)

  20. Meine Favoriten mit Potenz zB.:
    ALIEN CM aber wenn die Story und Grafik packt!
    BIO 3 sowieso
    CRYSIS 3 der Hammer
    DEAD SPACE 3 Der Schmackes
    GTAVIVE mein Ultimatum….muss nur noch die Grafik passen der Rest wird sich zeigen :)
    ……………………………………………………………………………………………………… ähärmn und vieles mehr verdammt. :roll:

    2013 wird heiß Mann

    (melden...)

  21. Wie ich Fanatismus hasse.

    (melden...)

  22. GotY2013? Sry leute aber ihr habt gta vergessen. Last of us ist aber meine nummer2!!

    (melden...)

  23. Alles Käse neben Beyond: Two Souls ^^

    Kleiner Spaß am Rand.
    Es gibt viele tolle Spiele 2013 und The Last of Us ist eins davon.

    (melden...)

  24. Don Andr�s Iniesta (unregistriert)

    Die Haare gefallen mir nicht. Hätte man durchaus realistischer darstellen können. Ansonsten sieht es doch ziemlich gut aus! Pflichtkauf würde ich sagen.

    (melden...)

  25. das Spiel wird einfach nur super ;-)

    (melden...)

  26. @best voice

    gegenfrage

    welcher depp nimmt sich selbst als profilbild in nem zockerforum? :D :D:D:D:D nur du xD

    (melden...)

  27. freu mich schon auf das spiel

    (melden...)

  28. @vangus:
    Allerdings, das ist wie eine schlechte Talkshow, bei der man sich denkt “sind das arme Deppen” :D . Das heitert auf jedem Fall auf. Trotzdem müssen solche Kommentare gemeldet werden, wenn die dermaßen jegliches Niveau unterschreiten^^

    (melden...)

  29. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er das hier niemals lesen, aber diese News scheint mir goldrichtig dafür zu sein, um meiner Behauptung ein gewisses, größeres Gewicht zu verleihen,dass ich never ever wegen harmlosen Dynasty Warriors-Sticheleien von Play3 gesperrt werde, solange solche niveaulose Grütze hier gepostet und geduldet wird, sowie die bestimmten Kandidaten nie dafür mit Konsequenzen rechnen dürfen. ;)

    Hast du das gelesen, DynastyWarrior?! :D :P Melde mich noch ein einziges Mal, aufgrund kleiner Scharmützelchen, und die “Lächerlichkeit” muss wegen dir neu defeniert werden. =)

    Setze die Sache endlich ins Verhältnis und erkenne, dass Play3 einfach Play3 ist, bleibt, nie anders sein wird. =)

    Das war ein Kommi in eigener Sache, für mich nicht unwertvoll. ;)

    @Mayas: Wehe, ihr habt Recht! Da kommt noch geballte Videospiel-Awesomeness von Sony nächstes Jahr raus… drückt mal paar Augen zu…. mit eurem unflexiblen Kalenderkack. :)

    (melden...)

  30. Jungs, ich hab ja schon viel Mist hier bei den Newes gelesen aber DAS war bis jetzt das krasseste! BENEHMT EUCH und lasst eure Sprüche stecken…wir sind doch hier keine Internetopfer Community?!?! Kindergarten!

    (melden...)

  31. Das erste Bild sieht super aus, doch Ellie hat richtige Bauarbeiterhände, zumindest die eine Hand mit der sie den Bogen hält.

    @ Buzz1991

    Gebe dir vollkommen recht, die “alte Ellie” passte einfach besser. War damals bei den VGA’s 2011 echt geflasht vom Ankündigungstrailer!
    Wenn dir ja die “erste Ellie” sympathischer war, ist Beyond two souls ja genau das richtige für dich :)

    (melden...)

  32. Was für ein Gesicht die Xbox Spieler ziehen müssen, wenn die sehen was wir für geile Titel für die PS3 haben.

    (melden...)

  33. goty 2013 wird ja mal gta5 100%^^

    (melden...)

  34. ich guck mir keine vids und sceenshots an, so wirds nachher um so geiler!

    (melden...)

  35. Ich frag mich sowieso wieso eigendlich Play3 nicht die abartige blöde wörter Kommentar Löschen.

    (melden...)

  36. Hahaaa Was zum Teufel ist denn hier los ?

    Eltern beleidigen geht ja mal gar net Jungs .

    Ich mach auch dumme Witze aber das muss net sein :D

    Zum Thema :

    Uncharted 2.7

    Könnte was werden . Haut mich aber nicht von denn Socken :D

    (melden...)

  37. @Halber Zombiejoe:

    Bist du nicht schon ein Witz genug? :D haha ^^

    @raphurius:

    Jo, richtig gedacht ;)
    Auf Beyond freue ich mich riesig, schon allein, weil’s von meinem Lieblingsentwickler kommt. Aber mit Ellen Page noch in der Hauptrolle, das wird bestimmt großartig.

    (melden...)

  38. @ Latex Mäuschen

    Na wo ist denn der Mundgeruch um deinen Knackarsch zu tätscheln ? :D

    Beyond ? Könnte was werden . Heftiger Regen war net schlecht .:D

    (melden...)

  39. ich les hier ja keine kommentare mehr, wurde aber durch nen vorposter auf die komments weiter oben aufmerksam. nachdem ich ein paar von denen gelesen hab schäme ich mich ein gamer zu sein. solche leute ziehen uns in den dreck!

    (melden...)

  40. @Gamer4Life1
    du trottel Ellie auf bild 1 ist das kleine mädchen auf dem cover
    ließ dann rede

    (melden...)

  41. atemberaubende grafik für mich

    (melden...)

  42. hahahah spargel stecher und sack boy u made my night -behinderste play3 kids 2012 ! xDD wie der ein nich gehoffft hat das der andre in seiner stadt wohnt, konnt mir diese roten blusterbacken dabei richtig vorstellen,herrlich .
    zum spiel – will wissen was er nach its over tess ,sagt, kommt dann- there,see my new girl frind,shes pregnant -we r surviver tess we havent use a condom -.-

    (melden...)

  43. @beowulf- play 3 löscht hier keine comment auffen freitag abend/nacht- glaub haben alleee was besseres zu tun, pläsi anbeten oder so xD

    (melden...)

  44. @BioTemplar

    Zitat
    @Gamer4Life1
    du trottel Ellie auf bild 1 ist das kleine mädchen auf dem cover
    ließ dann rede

    Ich mein ja auch das Mädchen auf dem Bild 1 selber Trottel. :D

    (melden...)

  45. val

    Ich bereue es in dieser dämlichen Welt zu leben.
    Ich muss schleunigst eine Cryokammer erfinden um eine Zeitreise in eine intelligentere Zukunft zu vollziehen!

    (melden...)

  46. Also ich muss sagen, ich finde es äusserst interresannt was ihr hier so für Kommentare von so manchen schreibelingen zugelassen wird…

    Noch nie was von Grundgesetz gehört ?
    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Unterste Schublade der Schreib-Ebene !

    Nur mal so nebenbei gesagt @ Spargelstecher & SackBoy

    Stricher sind ehrbare Menschen, genauso wie Nutten oder Huren, Menschen derart zu diffamieren ist einfach wiederlich…

    Also mich wundert es nicht das Menschen so sind wie sie sind und andere Fertig machen, bei solchen Niederen-Schreib-Trieben…

    Wie ich schon sagte manchen Leuten hier fehlt der Respekt gegenüber anderen
    Menschen. JEDER Mensch hat ein MINDESTMASS an Respekt und Würde verdient ! Eure Kommentare habe ich soeben gemeldet – Ich finde DEM
    muss man einhalt gebieten !!!

    SAUER

    Konsolenheini !!!

    (melden...)

  47. Achja und wo ist bitte Ellie auf Bild eins Hässlich ?
    Sie ist halt ein Mädchen.
    Mädchen sehen nunmal noch nicht so aus wie Frauen.
    Wäre auch irgendwie komisch.

    Außerdem Schönheit liegt IMMER im AUge des Betrachters.
    Ich finde Bärtige Toll, andere nicht.
    Die einen Finden Ellie hübsch, andere nicht.
    Die anderen finden die Frau dort auf den Bild gut,
    wiederum andere nicht, weil sie ihnen ZU Dürr ist usw…

    AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL ! :)
    So das waren meine Worte zum Sonntag !

    (melden...)

  48. “intelligentere Zukunft”

    ^^

    Wie es derzeitig aussieht, entwickelt sich die Menschheit eher zurück zum Steinzeit-Niveau… ;-)

    Und zum Thema kann ich immer nur wieder das selbe schreiben: The Last of Us wird ein Meilenstein der Spielgeschichte. Und ergänzend will ich nochmal Christophe Balestra von Naughty Dog zitieren:

    “We’re trying to move the medium of video games into an area elevated in the same manner of respect of film. We want to redefine what our medium is even called. ‘Video game’ is not an accurate name anymore. It is not necessarily a game with rules and a winner and a loser. It’s an experience.”

    (melden...)

  49. @vangus

    “Wie es derzeitig aussieht, entwickelt sich die Menschheit eher zurück zum Steinzeit-Niveau… ;-)

    Ich vermute leider das du recht hast.
    Traurige Zukunft… :(

    gruß

    Konsi :)

    (melden...)

  50. Einfach der Wahnsinn xD
    These comments made my day xD

    Ach hier, das Spiel da sieht auch witzig aus :D

    (melden...)

  51. Stellenweise ziemlicher Kindergarten/Pubertäres Gehabe!Erschreckend find ich zu wissen dass derlei Subjekte irgendwann mit dem Erwerb eines Führerscheins die Möglichkeit bekommen eine potentiell tödliche Waffe zu führen!

    (melden...)

  52. Was ist denn hier wieder los. Kein Wunder, dass die Politiker schlecht über Gamer denken, wenn ständig solche Subjekte ihr “Wort” erheben. Peinlich und erschreckend. Allen voran Sackboy…

    (melden...)

  53. Ach… ist doch immer wieder schön hier!

    (melden...)

  54. Zum Thema:
    Sieht wirklich hervorragend aus.
    Ich freue mich auf den Mai!
    Bin nur gespannt ob die hohen Erwartungen auch erfüllt werden können.

    Zu den Kommentaren:
    Man liest ja eigentlich Kommentare um Feedback von der Community zu bekommen und um die Meinungen von anderen nachvollziehen zu können.
    Und dann ist das Sprüche klopfen wirklich störend.
    Ist irgendwie so ein internetphänomen… Sehr wahrscheinlich sind die größten Sprücheklopfer ziemlich brave Jungs.

    Allerdings schützt sowas nicht vor Strafen.
    Bitte beide Nutzer sperren.
    Wer sich nicht benehmen kann, fliegt hat vom Platz.

    (melden...)

  55. Leute ist das ein Augenschmaus, jetzt mal ganz ehrlich.

    (melden...)

  56. @ intelligentere Zukunft und Kryokammer Kennt hier denn niemand den Film Idiocracy :p

    (melden...)

  57. Gehören alle gesperrt die hier son müll schreiben. kleine kinder.

    (melden...)

  58. lol ihr versteht doch alle keine Spass :D
    ich hab herzlichst gelacht als ich mir den ganzen scheiss in den Kommentaren gegeben hab x) danke an sackboy und gamfürsleben

    (melden...)

  59. Ich denke nicht das es CGI Bilder sind, ist die selbe Engine wie von den Uncharted Games.

    Das sieht auch aus wie Rendergrafik: uncharted-drei....ake_looking.jpg

    ist es aber nicht, ist halt die Engine.

    (melden...)

  60. @Nnoo1987

    Naja, entweder man ist auf dem selben Niveau und lacht darüber, oder man ist intelligent.

    (melden...)

  61. @ Sackboy & Spargelstecher — So wie ihr euch benehmt, wollt ihr bestimmt gesperrt werden. Richtiger Kindergarten hier.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (32 Abfr. - 0.585 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de